Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Um uhr, gesucht in Trend-News für Reihe 2013-04

Home » Trends » R » Reihe » 2013-04 » Um uhr

Häufigste Wörter: in der (191), reihe von (107), an der (69), 2013 (47), heute (44), erste (33), links (33), spiel (25), im rahmen (23), badische zeitung (21), im rahmen der (17), augsburger allgemeine (15), am freitag (13), 30 uhr (13), rp online (12), am sonntag (12), um uhr (12), schwarzwälder bote (12), regiomusik das musikportal (8)
  • 11.04.2013 um 16:21
    Musik verbindet - Klingendes Fundament
    Süddeutsche.de
    April, veranstaltet der Partnerschaftsverein in der Reihe "Bach and more" um 20 Uhr ein Konzert in der Kirche Sankt Peter und Paul in Neufarn. Solist ist der Trogirer Bariton Jakov Koscina. Begleitet wird er von Matthias Gerstner an der Orgel und von ...
  • 10.04.2013 um 23:02
    Sprache der Leidenschaft
    Märkische Allgemeine
    April, um 13.30 Uhr in der Aula des Gymnasiums in Wittstock. Zum 15. Mal gastiert die „Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“ mit jungen namhaften Künstlern mit dieser Reihe in der Dosse-Stadt. Diesmal findet die ...
  • 10.04.2013 um 04:18
    Künstlerische Kostprobe in Königswinter
    General-Anzeiger
    Königswinter. Das Siebengebirgsmuseum in Königswinter bietet im Rahmen seiner Reihe "Kostprobe" - Motto: "1 Thema, 1 Wein, 1 Stunde" - heute, 19 Uhr, einen Einblick in die Martin-Reliefs am Bonner Münster, Werke des Bildhauers Ernemann Sander.
  • 08.04.2013 um 08:30
    Nideggen: Gesichter des Alters
    juelicht.de
    Dr. Daniela Rösing referiert über „Gesichter und Darstellungen des Alters vom Mittelalter bis Heute“ im Burgenmuseum Nideggen. In der Reihe "Gespräche im Turm wird sie am Freitag, 12. April, um 19.30 Uhr das Thema anhand von aussagekräftigem ...
  • 06.04.2013 um 19:48
    Tribut an Wagner auf Gut Varrel - Delmenhorster Kreisblatt
    Delmenhorster Kreisblatt
    Varrel. Wer heute Nachmittag noch nichts vorhat und sich für klassische Musik interessiert, sollte sich folgenden Termin notieren: Zum Abschluss seiner Reihe von Osterkonzerten gastiert das Landesjugendorchester Bremen ab 16 Uhr auf Gut Varrel.
  • 05.04.2013 um 23:32
    Seeon-Seebruck bis Grabenstätt
    Oberbayerisches Volksblatt
    Seeon - In der Pfarrkirche St. Lampert ist am morgigen Sonntag um 9 Uhr ein Gottesdienst und um 17 Uhr eine Vesper. Seeon - In der Reihe "Mozart bewegt" beginnt morgen um 11 Uhr ein Gesprächskonzert: "Rund um Figaro" im Kloster Seeon.
  • 05.04.2013 um 23:09

    Schwetzinger Zeitung

    Gitarre und Mandoline vereint
    Schwetzinger Zeitung
    Speyer. In der Reihe "Kammermusik im Rathaus" findet das nächstes und letztes Konzert am Freitag, 26. April statt. Zum Abschluss der anspruchsvollen Kammermusikreihe präsentiert das Kulturbüro der Stadt um 20 Uhr im Historischen Ratssaal das Duo "La ...
  • 04.04.2013 um 12:56
    Freiberg am Neckar: Morscheck & Burgmann im Konzert
    Pressemeldung Baden Württemberg (Pressemitteilung)
    Freiberg a.N.: Die beiden Gitarristen und Sänger Peter Morscheck und Chris Burgmann geben am Samstag, 13. April 2013 um 20 Uhr im Rahmen des städtischen Kulturprogramms "Freiberger Reihe" ihr Konzert in der Schlosskelter. Morscheck & Burgmann ...
  • 03.04.2013 um 21:05
    Weltklassik in Laufen
    Badische Zeitung
    SULZBURG-LAUFEN (map). Der Gutshof Güntert ist einer der Konzertstandorte für die hochkarätig besetzte Reihe "Weltklassik". Immer am dritten Sonntag im Monat finden Konzerte im Rahmen dieser Reihe in Laufen statt. Am Sonntag, 21. April, um 17 Uhr, ...
  • 02.04.2013 um 14:04
    Energiebüro des Landkreises lädt zum Vortrag ein
    Kanal8
    LANDKREIS NEUMARKT: Die zweite Veranstaltung des Landkreises Neumarkt aus der Reihe "Klimawerkstätten" im Jahr 2013 findet am Mittwoch, den 10.4.2013 um 19.00 Uhr, im Gasthaus Großhauser in Seubersdorf statt. Thema der Veranstaltung ist ...
  • 16.04.2013 um 10:40, von Annette Wagner:
    Schon mal vormerken in Eurem TV-Kalender? In der ARD läuft am Sonntag, 09. Juni 2013 um 17:30 Uhr in der Reihe "Gott und die Welt" mein 30-minütiger Film über einen Zauberkünstler 'im Namen des Herrn'. Matthias Drechsel setzt auf die Macht der Magie, um andere Menschen für Glauben und Zweifel zu interessieren. Nächste Woche beginnen die Dreharbeiten in seiner Heimatstad Reichenbach im Vogtland ....
  • 14.04.2013 um 13:41, von Hoshy Malone:
    Hoshys Fernsehtipp des Tages: 20:15 Uhr Arte Always (Die Feuerengel von Montana) - Herrlich romantischer Fantasy-Tripp mit Richard Dreyfuss (Der weiße Hai), Holly Hunter und Audrey Hepburn. 20:15 Uhr RTL Fast & Furios Five - Kaum zu glauben, aber Teil 5 wirkt wie eine Firschzellenkur der Reihe um protzige PS-Karren und harte Kerle. 20:15 Uhr Pro7 Thor - Superheldenblödsinn mit einem symphatischen Hau-Drauf-Helden und viel Augenfutter, nahezu wie Shakespeare inszeniert von Kenneth Brannagh. 22:15 Uhr Arte The Frighteners - Großartiger Einstieg für Peter Jackson (Der Herr der Ringe) in Hollywood und eine wunderbare Schauerkomödie mit Micheal J. Fox (Zurück in die Zukunft) und dem wie immer hochbizarren Jeffrey ...
  • 12.04.2013 um 09:49, von Landeskulturverband Schleswig-Holstein e.V.:
    Start-Up [sta:(r)t-˄p] in Gang oder Bewegung setzen, in Gang bringen Die erste Veranstaltung in dieser Reihe zur den Chancen junger Schauspieler war gut besucht und die Diskussion war lebhaft und interessant. Als nächste Berufsgruppe soll der Blick auf junge Musiker geworfen werden. Wie sieht die berufliche Perspektive nach vielen, vielen Jahren Unterricht aus? Am Donnerstag, 18. April 2013 um 19.30 Uhr im Mendelssohnsaal der Hochschule für Musik und Theater, Harvestehuderweg 12, 20149 Hamburg Prof. Elmar Lampson, Präsident der Hochschule für Musik und Theater, Daniel Kühnel, Intendant der Hamburger Symphoniker, Tobias Rempe, Geschäftsführer des Ensemble Resonanz, Sandra El Dakkak, Geschäftsführung Haspa Musik Stiftung Moderation: Anke Kuhbier Eintritt frei
  • 09.04.2013 um 06:36, von G'day Australia:
    Endlich komme ich dazu meinen Blog fortzusetzen Australien, erste Tage: 28.03.2013 war es also soweit, der Tag der Abreise war gekommen... Ich startete um 22:15 Uhr in Frankfurt (ca. 2C*), im Flugzeug hatte ich extrem Glück da ich eine komplette Reihe für mich hatte. Die Zeit ging überraschend schnell Vorbei, ich hatte mich voll eingepackt mit jedlichen Unterhaltungszeug für genug Zeitvertreib, aber dank eigenem Fernseh im Flugzeug und allen neuen Kinofilmen ging die Zeit super schnell vorbei... Während dem Fliegen entdeckte ich das schreiben für mich, ich hatte mir ein kleines Tagebuch für alle Momente, vorher gekauft, und in diesem schrieb ich ...
  • 08.04.2013 um 17:54, von Hallimasch Buchholz:
    Jungpfadfinder-Nordbezirks-Aktion Am 02.03.2013 sind wir mit dem Metronom nach Hittfeld gefahren um unseren ersten Hajk zu unternehmen. Im Zug waren auch schon Jufis aus Bremen mit denen wir die ersten 2 km zum Stamm Thomas Morus geangen sind. Dort haben wir uns um 10 Uhr versammelt und sind nach einer Begrüßungsrunde losmarschiert. Die erste Etappe war sehr windig und der vorhergesagte Sonnenschein ließ auf sich warten. Im Wald machten wir auf einem langen Baumstamm Pause. Hier war es unsere Aufgabe uns nach Geburtsjahr sortiert in einer Reihe aufzustellen OHNE den Baumstamm zu verlassen. Bei über 30 Personen nicht einfach aber machbar! ...
  • 05.04.2013 um 14:51, von JFG Maintal Oberhaid:
    Endlich wieder Jugendfußball! Wir beginnen dieses Fußball-Wochenende heute Abend mit der D1-, der D2- und der B-Jugend. Um 17:00 Uhr trifft die D1 der JFG Maintal beim FC Oberhaid auf die JFG Ellerntal. Zeitgleich spielt die D2 beim SV Zapfendorf 2. Um 18:30 Uhr sind dann die B-Junioren in Dörfleins gegen den SV Hallstadt an der Reihe.
  • 04.04.2013 um 20:35, von Presse-Foto-Service:
    Unbekannter beschädigt geparkten PKW und entfernt sich vom Unfallort Lebach-Thalexweiler. Der Geschädigte teilte der Polizei am Montagmorgen mit, dass sein Fahrzeug, Marke BMW, 5er Reihe, im Bereich der linken Fahrzeugseite vom Kotflügel bis zur hinteren Tür Streif- u. Lackschäden aufweist. Er hatte sein Fahrzeug von Ostersonntag, 15:05 Uhr bis Ostermontag, 00:30 Uhr, in Thalexweiler, in der Schaumbergstraße, Fahrtrichtung Aschbach, vor einem Anwesen am Fahrbahnrand geparkt abgestellt. Als er um 00:30 Uhr an sein Fahrzeug kam, bemerkte er, dass der Außenspiegel eingeklappt war und stellte die Streifschäden fest. Der Unfallverursacher musste demnach aus Richtung Aschbach die Schaumbergstraße befahren haben. Der ...
  • 03.04.2013 um 23:57, von Spotted: Trier:
    Hallo, suche ein Mädchen aus dem Kino, sie saß in der Reihe vor mir und hatte eine braun-beige Jacke an, blonde Haare und eine schwarze Brille. War im Cinemaxx um 14:20 Uhr und der Film Jack and the Giants.
  • 01.04.2013 um 22:33, von Spotted: Augsburg:
    "Sie sucht Stadtberger Bus Fahrenden. Ich saß heute, den 25. März, in der letzten Reihe des B3 Richtung Stadtbergen. Um ca.17.45 Uhr hielt der Bus an der Endhaltestelle und ich machte mich bereit zum Aussteigen. Da fielst du mir weiter vorne im Gang auf, weil sich unsere Blicke ein paar Mal trafen. Beim Aussteigen warst du schneller und als ich gerade zur Tür hinaus wollte liefst du an mir vorbei und wir lächelten uns an. Das hat mich so getroffen, dass ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen bin und nicht daran gedacht habe mich noch einmal nach dir umzudrehen. Ich ...
>
Schnellsuche