Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Trend-News für Gesicht 2014-01

Home » Trends » G » Gesicht » 2014-01

Häufigste Wörter: wenn (53), liesa (38), schweriner volkszeitung (24), steht (20), wochenenden trainiert (19), händen (19), weiß (19), menschen um (19), kümmern sich viele (19), reiterhof im nahe (19), in guten händen (19), beruflich unterwegs (19), nahe gelegenen melkof (19), ad hoc (10), noz neue osnabrücker (8)
  • 31.01.2014 um 20:41

    Schwarzwälder Bote

    Jungingen Schöner parken in der neuen Ortsmitte
    Schwarzwälder Bote
    Von Julia Brenner Jungingen. Bis im Herbst soll Jungingens Bahnhofstraße ein neues Gesicht kriegen. Mehr Parkplätze, eine einladendere Optik und ruhigerer Verkehr sind das Ziel der Maßnahme. Das Sanierungskonzept dazu hat am Donnerstag der ...
  • 31.01.2014 um 10:42
    Überdachungsspezialist mit neuem Gesicht von plan IT | EPPINGEN.org
    Eppingen.org
    Aktuelles · TopThemen · Online-Prospekte · Fotos · Videos · Veranstaltungen · Stellenangebote · Marktplatz · Tourismus. Freitag, 31. Januar 2014. EPPINGEN.org › Aktuelles › Wirtschaft › Überdachungsspezialist mit neuem Gesicht von plan IT ...
  • 31.01.2014 um 10:07

    Augsburger Allgemeine

    Neue Chefs für die Neusässer Schulen
    Augsburger Allgemeine
    Die Neusässer Realschule hat einen neuen Leiter – an ein neues Gesicht müssen sich aber weder die Schüler noch die Lehrer gewöhnen. Denn Roland Hajek, der bislang als Stellvertreter die Schule leitete, steigt bald auch offiziell zum Chef der Schule auf.
  • 30.01.2014 um 21:52
    21:30 UhrFinale! Tim David Weller ist unter den letzten Fünf
    mittelhessen.de
    Dillenburg-Oberscheld (tna). Er ist ganz blass vor Aufregung, Freudentränen laufen über sein Gesicht - Tim David Weller, der 21-jährige Sänger und Komponist aus Oberscheld, hat soeben erfahren, dass er zum Kreis der letzten Fünf des ...
  • 30.01.2014 um 18:48

    OK! Magazin

    Nach Dschungelcamp - Gabby Rinne strahlt trotz Lästerkritik
    OK! Magazin
    So schreibt eine Userin: "Zum Schluss warst du echt unsympathisch." Eine Andere ergänzt: "Genauso hab ich sie in Erinnerung, macht auf nett und lieb - bis die Maske fällt und das wahre Gesicht hervorkommt." Gemeint sind ihre fiesen Lästerattacken, mit ...
  • 30.01.2014 um 16:30
    Löwen vor wichtigem Spiel in Wolfenbüttel
    Lokalkompass.de
    Auf der Trainerbank gibt es in Wolfenbüttel ebenfalls ein neues Gesicht. Die Stelle von Thorsten Weinhold hat Predrag Lukic übernommen. Zudem hat man Power Forward Ismar Seferagic (VfL Stade) und Shooting Guard Arber Tolay (UBC Tigers Hannover) ...
  • 30.01.2014 um 15:41
    Herzogenrath (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (30.
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Polizei Aachen / POL-AC: Raub auf Spielhalle. POL-AC: Raub auf Spielhalle. Herzogenrath (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (30.01) überfiel ein maskierter Täter um 01:30 Uhr eine Spielhalle in der Voccartstraße in Herzogenrath. Der Täter bedrohte eine ...
    Totenkopfmaske vor dem Gesicht: Spielhalle überfallenAachener Zeitung
    POL-AC: Raub auf Spielhallenews aktuell (Pressemitteilung)
  • 30.01.2014 um 10:41

    Main Post

    Happy End nicht nur auf der Bühne
    Main Post
    Stefan Zehfuß, langjähriger Vorsitzender und Initiator dieser engagierten Hilfsorganisation, strahlte angesichts der großen Zahl der Besucher, die aus dem gesamten Landkreis den Weg nach Wollbach gefunden hatten, über das ganze Gesicht, als er ...
  • 30.01.2014 um 09:14
    Mit zerkratztem Gesicht und viel Hoffnung nach Sotschi
    nachrichten.at
    Wenn ab Freitag der Skisprung-Weltcup der Damen in Hinzenbach Station macht, dann sind die Augen auch auf Chiara Hölzl gerichtet. Die Salzburgerin ist im rotweißroten Olympia-Team die „Rekordfrau“ schlechthin. Erstens, weil sie mit ihren 16 Jahren die ...
  • 30.01.2014 um 05:26
    Stadtmarketing-Chef Hilmar Wörnle muss sich rechtfertigen
    suedkurier.de
    Sein Loblied auf Singen beginnt er mit folgenden Worten: „Aber was ich jetzt sage, wird manchem Oberkontrolletti meines Tuns die Zornesröte, den Sabberneid, den Haste-Nicht-Gesehn ins Gesicht treiben.“ Das kann OB Burchardt, der eine Neuordnung der ...
  • 30.01.2014 um 00:03
    Kevelaer: Wirtschaftsförderer hofft auf unkomplizierte Teamarbeit
    RP ONLINE
    Kevelaer. Endlich hat er ein Gesicht, der neue Wirtschaftsförderer der Stadt Kevelaer. Nach monatelangem Hin und her, in welche Struktur die neu zu besetzende Stelle eingebettet sein sollte, hatte der Rat Ende vergangenen Jahres "im Einvernehmen mit ...
  • 29.01.2014 um 20:55
    Angeklagter gesteht Tritt gegen Rentner
    Trierischer Volksfreund
    Dabei wurde dieser im Gesicht schwer verletzt. Der nun verurteilte Mann aus der Verbandsgemeinde Zell legte zu Beginn des zweiten Prozesstages ein Geständnis ab. Er gab zu, dass er den Rentner ein einziges Mal getreten habe. Zudem entschuldigte sich ...
  • 29.01.2014 um 12:04
    cabrio Senden: Erlebnis-Familienbad sucht die „cabrio Familie 2014“
    business-on
    Münsterland / Senden. Für das cabrio Senden beginnt das Jahr mit einer außergewöhnlichen Kampagne, die es in den Bädern der Region so noch nicht gegeben hat. Gesucht wird die „cabrio Familie 2014“. Sie soll dem cabrio Senden ein Gesicht geben ...
  • 29.01.2014 um 06:06

    Neue Westfälische

    Lebensmelodien voller Gefühl
    Neue Westfälische
    Enger. Wenn Luka Gehring singt, bekommt ihr Gesicht einen ganz anderen Ausdruck. Das Lampenfieber, das sie vor dem Auftritt befällt, scheint von ihr abzufallen, wenn sie mit weit geöffneten Augen verträumt auf der Gitarre ihre Lieder anstimmt. Es ist ...
  • 28.01.2014 um 22:04

    Schwäbische Zeitung

    Schlüssel sind die Regel, Schildkröten die Ausnahme
    Schwäbische Zeitung
    Pfullendorf Um Menschen glücklich zu machen, muss Sibylle Kempf bei ihrer Arbeit oft gar nicht viel tun. Manchmal ist es ein Schlüssel, der ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ein anderes Mal ist es ein Handy, manchmal auch Schmuck.
  • 28.01.2014 um 20:18

    Main Post

    Rosengarten: Neuer Brunnen mit gewohntem Gesicht
    Main Post
    Er ist eines der meist fotografierten Motive Bad Kissingens, doch der Springbrunnen im Rosengarten ist so altersschwach, dass er nur noch eine Saison durchhalten wird. Nachdem die Stadt als Eigentümer eine Sanierung beziehungsweise einen Neubau ...
  • 28.01.2014 um 19:03
    Straelen: Neues Oktoberfestmadl – in Geldern gecastet
    RP ONLINE
    Straelen. So nett und hübsch Vivien Goumans auch wirkt: Irgendwie ist das neue Gesicht des Straelener Oktoberfestes gefährlich. Denn die Siegerin des Castings, das jetzt auf Schloss Haag in den Räumen der Agentur Medien & Presse Service stattfand, hat ...
  • 28.01.2014 um 16:30

    Hamburger Abendblatt

    Heizungen fielen aus – Hunderte mussten frieren
    Hamburger Abendblatt
    Norderstedt. Minus zwölf Grad und darunter – und ausgerechnet, wenn der Winter sein wirkliches Gesicht zeigt, fällt die Heizung aus. Genau diesen Albtraum haben Hunderte von Norderstedtern am Wochenende erlebt. Die Heizkörper blieben kalt, die ...
  • 27.01.2014 um 19:10

    Merkur Online

    Großer Umbau: Sparkasse verändert ihr Gesicht
    Merkur Online
    Taufkirchen - Die Sparkasse Erding-Dorfen wird die bestehende Filiale in Taufkirchen radikal verändern. Der Bauausschuss der Vilsgemeinde hat einen Bauvorbescheid zum Teilabriss und Neubau des bestehenden Gebäudes genehmigt. Alles soll anders ...
  • 27.01.2014 um 18:26
    Heico Unternehmensgruppe aus Ense freut sich über Initiativpreis 2014
    Lokalkompass.de
    Ein neues Gesicht sollte der Neujahrsempfang des Initiativkreises Ense bekommen: Zusammen mit dem Gemeindesportbund richtete man eine Veranstaltung in der Hubertushalle Niederense aus, bei der auch die Sportlerinnen und Sportler geehrt wurden.
  • 27.01.2014 um 18:02
    "Ich will meinen Kopf rasieren, bevor ich sterbe"
    BUNTE.de
    "Wenn ich verantwortungsbewusst bin, wasche ich mein Gesicht, aber ich nehme nie den Eyeliner und die Wimperntusche ab, weil sie am nächsten Tag so gut aussehen. Es ist eine fortwährende Sache: Ich denke, dass ich nie wirklich saubere Augen hatte", ...
  • 27.01.2014 um 14:00

    Curado.de

    Grindflechte bei Kleinkindern ist hochansteckend
    Curado.de
    Häufig betroffen sind davon Kinder. Zu den Symptomen zählen stark entzündlich nässende Hautveränderungen, die im Verlauf verkrusten. Diese Stellen jucken und breiten sich im Gesicht und an anderen Körperstellen aus. Beim Auftreten der Erkrankung ist ...
  • 27.01.2014 um 12:48

    Gourmetwelten

    Neuer Direktor im A-Rosa Scharmützelsee
    Gourmetwelten
    Einigen A-ROSA Stammgästen mag sein Gesicht noch bekannt sein: Marcel Henneke (37) war bereits zweieinhalb Jahre als Stellvertretender Direktor im A-ROSA Kitzbühel tätig. Nun startet er - nach einem kurzen Abstecher über Mallorca - erneut in der ...
  • 27.01.2014 um 10:44

    Allgemeine Zeitung

    Coesfeld : Spielhalle ausgeraubt: Polizei sucht zwei Täter
    Allgemeine Zeitung
    Noch auf der Bahnhofstraße kam den Männern ein Fahrradfahrer aus Coesfeld entgegen. Einer der Täter sprühte ihm unvermittelt mit der linken Hand Pfefferspray ins Gesicht. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt. In der anderen Hand trug der Täter ...
    Coesfeld: Coesfeld, Bahnhofstraße/ Spielhalle ausgeraubt02elf Düsseldorfer Abendblatt
  • 27.01.2014 um 10:01
    1. FC Nürnberg: Verbeek will jetzt auch ohne Bart gewinnen
    RP ONLINE
    Nürnbergs Trainer Verbeek darf nach dem 4:0 gegen Hoffenheim gleich doppelt jubeln: Über das erste Drei-Punkte-Erlebnis dieser Saison und über ein bisschen mehr Freiheit im eigenen Gesicht. Seine graue Haarpracht, versichert der Niederländer, wird ...
  • 27.01.2014 um 09:37

    Stuttgarter Nachrichten

    VfB Stuttgart verliert gegen Mainz: Abstiegsangst statt Aufbruchstimmung
    Stuttgarter Nachrichten
    Drei Punkte zum Rückrundenauftakt gegen den FSV Mainz 05 waren fest eingeplant. Doch nach der 1:2-Pleite steht der VfB Stuttgart schon wieder unter Druck. Coach Thomas Schneider verspricht: „Gegen den FC Bayern werden wir unser gutes Gesicht ...
    VfB-Torhüter: Ulreich unter BeobachtungStuttgarter Zeitung
    Maxim: "Jetzt besser nicht auf die Tabelle schauen"Kicker Online
    VfB Stuttgart: Neues System bisher nur 35 Minuten "richtig gut"Goal.com
    Schwarzwälder Bote
  • 27.01.2014 um 03:29

    Freie Presse

    Musikkorps Olbernhau zeichnet 87-Jährigen mit Ehrennadel aus
    Freie Presse
    Olbernhau. Die Freude stand Gottfried Rosenkranz am Wochenende ins Gesicht geschrieben. Er wurde vom Musikkorps der Stadt Olbernhau für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Orchester geehrt. "Über die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände ...
  • 26.01.2014 um 21:26

    Schwäbische Zeitung

    Nordmeyer: „Platzhalter“ auf dem Stimmzettel
    Schwäbische Zeitung
    Ertingen / mike „Hallo und schönen Abend“, begrüßte Hans-Jörg Nordmeyer von der Nein-Idee die Bürger. Alle waren überrascht, einmal einen Vertreter dieser Idee zu Gesicht zu bekommen. Er sei Geschäftsführer, geschieden und alleinerziehender Vater ...
  • 26.01.2014 um 17:22
    Kloster Neuendorf (ap) l Ein 55-Jähriger ist am Sonnabend ...
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Tritte ins Gesicht: 33-Jähriger verletzt Mann schwer Kloster Neuendorf (ap) l Ein 55-Jähriger ist am Sonnabend in den frühen Morgenstunden in einem Mehrfamilienhaus in Kloster Neuendorf schwer verletzt worden. Nach einer verbalen Auseinandersetzung ...
    55-Jähriger bei Streit schwer verletztMitteldeutsche Zeitung
  • 25.01.2014 um 16:54

    DAZ.online

    „Rabattverträge haben Akzeptanz der Apotheker gestärkt!"
    DAZ.online
    Herr MdB Hennrich, wann haben Sie das letzte Mal eine Apotheke besucht und sich den Ablauf eine Rezeptversorgung zeigen lassen?! Ihre "Argumentation" ist wider jegliche Logik - und ein Schlag ins Gesicht aller rabattsvertragsgebeutelten Patienten und ...
  • 25.01.2014 um 16:02

    Stuttgarter Nachrichten

    Kinderförderverein Stuttgart: Ein Gesicht macht Geschichte
    Stuttgarter Nachrichten
    Stuttgart - Gesichter erzählen oft Geschichten. Meistens sogar die Geschichte hinter der Geschichte. Es ist jene von den Kindern dieser Stadt. Von dem, was ihnen fehlt, was sie bewegt. Und was sie brauchen, aber nicht fordern. Für sie spricht eine Stimme.
  • 25.01.2014 um 12:43

    regionews.at

    St. Johann: Hund beißt 27-Jährige ins Gesicht
    salzburg24.at
    Von einem Hund ist am Freitag in St. Johann im Pongau eine 27-jährige Deutsche ins Gesicht gebissen worden. Die Frau erlitt eine Verletzung an der Wange, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurde. Tweet. alt. Die Hundehalterin kümmerte sich zwar ...
    St.Johann/Pongau: Deutsche von Hund ins Gesicht gebissenregionews.at
    Eine 27-jährige Frau ist am Freitag in St.Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Frau von Hund ins Gesicht gebissenORF.at
    Krone.at
  • 25.01.2014 um 09:55

    Eifel Zeitung

    Markus Bauer wechselt zur SG Ellscheid
    Eifel Zeitung
    Strohn/Ellscheid. Zuletzt sah man sein Gesicht auf dem Strohner Sportplatz anlässlich des Rheinlandpokal-Spiels im vergangenen November. Damals noch im Trikot vom FSV Salmrohr, konnte Markus Bauer auch das Ausscheiden gegen den unterklassigen ...
  • 25.01.2014 um 02:55
    Ausstellung in Rüsselsheim zur Lebensmittelverschwendung
    Main-Spitze
    RÜSSELSHEIM - Ein Apfel, ein Brotlaib und ein Stück Käse, die alle ein trauriges Gesicht zeigen. Sie sind das Merkmal der Ausstellung „Zu gut für die Tonne“ im Rüsselsheimer Umweltamt. Die vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und ...
  • 25.01.2014 um 01:16

    DIE WELT

    Dschungelcamp Tag 8 Molas Schwäche kostet die Bewohner mehr als Essen
    DIE WELT
    Ein bisschen schmaler im Gesicht, aber gut gebräunt von der australischen Sonne, freut sie sich aufs Hotel, ihren Sohn und viel Essen – ein versöhnlicher und unaufgeregter Abschied. Das zweite "Vielleicht" bekam Tanja Schumann, auch die wird glücklich ...
    Verlierer Mola zeigt im Dschungelcamp sein fieses GesichtDerwesten.de
    "Dschungelcamp" 2014 - News-Ticker: Tag 8: Mola droht zu gehen, doch am ...FOCUS Online
    7. Dschungelprüfung - 23.01.2014: Hohe Erwartungen an Larissa und MolaMotorvision.de
  • 25.01.2014 um 01:03

    Augsburger Allgemeine

    Kabarett: Ihm sitzt Franz Josef Strauß im Nacken
    Augsburger Allgemeine
    Oder den Ottfried Fischer. Hier genügt ein sattes, wie erstarrtes Grinsen im fleischigen Gesicht. Hier faltet er beide Hände über den vorgewölbten Bauch, und wenn Schleich dann auch noch des Bullen Stimme nachahmt, dann ist er mindestens so gut wie das ...
  • 25.01.2014 um 00:02
    Kleve: Ein schöneres Gesicht für Kleves City
    RP ONLINE
    Kleve. Die Klever Innenstadt soll eine neue Gestaltungssatzung bekommen. Die verlangt zusätzliche Diskussionen zwischen Planer und Verwaltung, weil sie den Vergleich mit der Umgebung sucht. Kleves Merkmal: der Stadtgrundriss. Von Matthias Grass.
  • 24.01.2014 um 21:26
    Rentner mit Tritten ins Gesicht verletzt
    Trierischer Volksfreund
    Gegen 3 Uhr ist eine Kneipe in der Verbandsgemeinde Zell immer noch gut besucht. Ein damals 66-Jähriger geht am Eingang der Gaststätte vorbei, eine junge Frau sieht ihn und ruft: "Da ist er wieder, der die Mädchen anpackt." Wenig später wirft ihm ...
  • 24.01.2014 um 19:00
    Ein Mann der Tat
    Märkische Oderzeitung
    Tatsächlich ist Hans-Jörg Bülow, der am Freitag von einem Empfang zu Ehren seines 70. Geburtstags überrascht wird, so etwas wie das Gesicht der Wohlfahrtsorganisation im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Seit 20 Jahren ist der Mann Vorstandsvorsitzender ...
  • 24.01.2014 um 16:45
    Was ist Literatur -- heute?
    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Der homerische Achilles, der von Miguel de Cervantes erfundene Don Quijote, Fontanes Effie Briest, die Mitglieder der Familie Buddenbrook oder Ulrich aus dem “Mann ohne Eigenschaften” haben für jeden Leser ein eigenes Gesicht und eine eigene ...
  • 24.01.2014 um 15:16
    "Jetzt erst recht!"
    Spiegel Online
    Das ist wie ein Kribbeln oder Jucken unter der Haut, auf Gesicht und Körper. Aber ich habe gelernt damit zu leben. Manchmal habe ich Probleme, mich zu konzentrieren und es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Aber man gewöhnt sich daran.
  • 24.01.2014 um 14:28
    Rund um Badenweiler: Paulas Gespür für Schnee
    Badische Zeitung
    Die Mützen tief ins Gesicht gezogen und Paulas Kinderwagen wasserdicht umhüllt, stapfen wir los. Unser Rundweg beginnt am Parkplatz des Cafés Mondweide in Badenweiler-Sehringen – heimlich freuen wir uns jetzt schon auf ein großes Stück Kuchen.
  • 24.01.2014 um 08:57
    Kriminalität: Polizei stellt Verdächtigen nach Handtaschenraub
    FOCUS Online
    Die Polizei hat in Halle nach einem Handtaschenraub einen Verdächtigen gestellt. Der Mann soll einer 21-Jährigen am Donnerstagabend in ihrem Wohnhaus Reizgas ins Gesicht gesprüht und ihr dann die Handtasche geraubt haben, wie die Polizei am ...
  • 23.01.2014 um 18:03
    "Wir zeigen ein anderes Gesicht"
    Kreiszeitung Wochenblatt
    ig. Fredenbeck. "Wir wollen punkten", sagt Fredenbecks Trainer Andreas Ott. Im ersten Heimspiel des Jahres empfängt der VfL Fredenbeck um 19.30 Uhr den SV Mecklenburg-Schwerin. Für den VfL ist es das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres: Nur mit ...
  • 23.01.2014 um 18:00

    Mittelbayerische

    Christian Hartl im Blick der „Ansichtssache“
    Mittelbayerische
    Christian Hartl ist ein Kerl mit langen Haaren, die er mit einem Stirnband gebändigt hat. Sein sonnengebräuntes Gesicht verrät, dass er am liebsten im Freien ist. Der 42-Jährige stammt aus Prackenbach im Landkreis Regen. Er sagt, sein Lebensweg habe ...
  • 23.01.2014 um 15:33
    POL-IZ: Schenefeld: Schläger ermittelt
    news aktuell (Pressemitteilung)
    POL-IZ: Schenefeld: Schläger ermittelt. Kreis Steinburg (ots) - Ein 23-Jähriger aus Heiligenstedten wird beschuldigt, am vergangenen Sonntag (19.1. - 4.03 Uhr) einen Gleichaltrigen aus Pöschendorf ins Gesicht geschlagen und dabei im Bereich der ...
    Kreis Steinburg (ots) - Ein 23-Jähriger aus Heiligenstedten ...Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
  • 23.01.2014 um 00:09
    Ein Kreativ-Lernort mitten in der Natur
    saarbruecker-zeitung.de
    Auch für den nächsten Kurs in Bosen hat sich Schaly, die in Mandelbachtal-Ommersheim eine Keramik-Werkstatt führt, bereits etwas einfallen lassen: Baumgesichter. „Kinder suchen sich einen Baum aus und machen ihm ein Gesicht. Mit Nase, Augen, Ohren ...
  • 22.01.2014 um 22:27

    Derwesten.de

    Aufholjagd wurde nicht mehr belohnt
    Derwesten.de
    Ab Mitte der zweiten Hälfte musste Dinslaken schon auf Kapitän Sebastian Brandscheid verzichten. Der Linksaußen sah nach einem vermeintlichen Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers die rote Karte . Eine harte Entscheidung nach unglücklicher Aktion, ...
    Handball: 29:31 – Aufholjagd bleibt unbelohntRP ONLINE
  • 22.01.2014 um 19:57

    STERN.DE

    Haar- und Barterlass der Bundeswehr: Gesicht nach Vorschrift
    STERN.DE
    Was von Amts wegen gewünscht ist, ist dort unmissverständlich dargelegt. Tätowierungen? Abdecken. Große Ohrlöcher, sogenannte "Tunnel"? Ebenfalls abdecken. Piercings bitte abnehmen, Haare kurz, Bart gestutzt. Bei Frauen: kein auffälliger Lippenstift, ...
    Mit Haut und Haar SoldatFreie Presse
    Die neue Haar- und Barttracht der SoldatenNOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
  • 22.01.2014 um 17:35

    Radio Emscher Lippe

    Auf der Hochstraße in Bottrop sollen bald neue Verkaufsflächen entstehen.
    Radio Emscher Lippe
    Dafür sollen unter anderem die ehemaligen Geschäftsräume der Buchhandlung Erlenkämper umgebaut werden. Die genauen Pläne wollen die Stadt Bottrop und Investor Peter Stadtmann morgen vorstellen. Timo Düngen aus der Redaktion sagt Ihnen schon ...
    Gesicht der Hochstraße soll sich verändernDerwesten.de
  • 22.01.2014 um 16:01
    PNE WIND-Aktie: Vorsicht - Es hagelt Verkaufssignale - Chartanalyse
    AktienCheck
    Cuxhaven (www.aktiencheck.de) - Der Aktie des Windpark-Entwicklers PNE WIND AG (ISIN DE000A0JBPG2 / WKN A0JBPG, Ticker-Symbol: PNE3) bläst derzeit das Sturmtief "Gabriel" kräftigen Gegenwind ins Gesicht. Die PNE WIND-Aktie wurde vom Winde ...
    PNE Wind: Droht der Aktie ein katastrophaler Tag?4investors
    PNE Wind: Wie weit geht der Absturz?wallstreet-online
  • 22.01.2014 um 07:33
    Jugendliche schlugen 21-Jährigen ins Gesicht
    General-Anzeiger
    MECKENHEIM. Drei Jugendliche haben am späten Montagnachmittag in Meckenheim versucht, einem 21-jährigen Mann die Geldbörse und sein Telefon zu rauben. Gegenüber den ermittelnden Polizisten gab der junge Mann an, dass er in der Nähe des ...
    Bonn (ots) - Am Montag, dem 20.Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
  • 22.01.2014 um 05:10
    Strecken- und Teilnehmer-Rekorde beim Drei-Kirchen-Neujahrslauf
    Thüringer Allgemeine
    Bei den Frauen war das bekannteste Gesicht Ina Oschmann vom FSV Gotha und ihre Vereinskameradin Maria Füldner . Beide prägen seit Jahren die Laufszene bei den Frauen und lieferten sich ein regelrechtes Laufduell. Nur um Sekunden hatte am Ende ...
  • 21.01.2014 um 19:40
    Kölner Sportjahr 2014: Köln präsentiert sich als Sportstadt
    Kölner Stadt-Anzeiger
    Wenn es darum ginge, neue Spieler zu den Haien zu locken, sei Kölns guter Ruf als Sportstadt ein gewichtiges Argument: „Die Leute kennen Köln.“ Der Coach war das prominente Gesicht bei der Vorstellung der Veranstaltungen im Kölner Sportjahr 2014.
  • 21.01.2014 um 18:03
    Blitzeis: Berlin wurde eiskalt erwischt
    BZ
    Mit schmerzverzerrtem Gesicht reibt sich der Fußgänger an der Rudi-Dutschke-Straße das Becken. Er ist gerade auf dem spiegelglatten Asphalt ausgerutscht. Das Blitzeis hat Berlin am Montag eiskalt erwischt: Hunderte Fußgänger stürzten auf vereisten ...
  • 21.01.2014 um 15:47

    Grafschafter Nachrichten

    Nordhorn: Aus Eifersucht mit Bierglas zugeschlagen
    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
    Weil er mit der Partnerin eines anderen tanzte, wurde einem Mann in einer Gaststätte in Nordhorn am Samstag mit einem Bierglas ins Gesicht geschlagen. Symbolfoto: dpa. Nordhorn. Weil er mit der Partnerin eines anderen tanzte, wurde einem Mann in einer ...
    POL-EL: Körperverletzung bei Kloatscheeterballnews aktuell (Pressemitteilung)
  • 21.01.2014 um 13:11
    Energie mit Vizeweltmeister: "Co" Böhme als Antreiber
    sport.de
    Das Gesicht kommt auch dem einen oder anderen neutralen Zaungast bei den Übungseinheiten des FC Energie bekannt vor. Beim Cottbuser Fußball-Zweitligisten gibt ein Ex-Vizeweltmeister mit die Kommandos, das ist neu. Jörg Böhme, als Spieler stets ein ...
    - Ein „positiv Verrückter“ für die RettungSchweriner Volkszeitung
  • 21.01.2014 um 06:13
    Fröhlich spritzt man sich Gift und Galle ins Gesicht
    Hamburger Abendblatt
    Es kommt noch schlimmer, als der zynische Onkel Bob (Daniel Lommatzsch) und seine Verlobte Madeleine (Cathérine Seifert) durch die Rückwand einbrechen und das Fest der Liebe durch allerletzte Wahrheiten vermiesen. Immerhin, Madeleine sprengt mit ...
  • 21.01.2014 um 03:00

    kreiszeitung.de

    Faltige Haut schafft mehr Bewegungsfreiheit
    kreiszeitung.de
    Die Besucher kamen aus Diep holz, Lemförde, dem Raum Osnabrück oder Petershagen in die Gemeinde am Stemweder Berg. „So voll war es selten hier“, freute sich Kulturring-Vorsitzende Barbara ... „Bauchfrei beispielsweise lenkt ausgezeichnet vom Gesicht ab ...
  • 20.01.2014 um 14:53
    "Das Wort zum Sonntag" feiert 60-jähriges Bestehen Neues Sendungsdesign ...
    FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)
    ... uns alle an, mit dem Papst Benedikt sein "Wort zum Sonntag" beendete: Mögen wir "Gott wieder zu Gesicht bekommen und wir selber Menschen werden, von denen das Licht der Hoffnung in die Welt herein tritt, das Licht von Gott her ist und uns leben hilft".
  • 20.01.2014 um 14:48
    POL-DO: Mann in Scharnhorst überfallen - Polizei bittet um Hinweise
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Mit Verletzungen im Gesicht suchte ein 30-jähriger Dortmunder in den frühen Morgenstunden die Polizeiwache in Scharnhorst auf. Der Mann wollte vom Baaderweg aus nach Hause laufen. Vor einem Lebensmittelgeschäft auf der Gleiwitzstraße schlug ihn ...
  • 20.01.2014 um 14:22

    Main Post

    Ab 10. März: Nichts geht mehr in Kürnach
    Main Post
    Jetzt wird es ernst in Sachen „Neue Ortsmitte“ in Kürnach. Ein langer Diskussionsprozess ist zu Ende gegangen, der Altort bekommt ab dem 10. März ein neues Gesicht. Eineinhalb Jahre, bis Ende Juni 2015, verwandelt sich der Kern des Ortes in eine ...
  • 20.01.2014 um 11:51
    POL-ST: Mettingen, Körperverletzung
    news aktuell (Pressemitteilung)
    POL-ST: Mettingen, Körperverletzung. Steinfurt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (19.01.2014) ist die Polizei zur Burgstraße gerufen worden. Dort erwartete sie ein junger Mann, der Verletzungen im Gesicht aufwies. Nach seinen Schilderungen war er gegen ...
  • 20.01.2014 um 04:01

    Grafschafter Nachrichten

    SV Wietmarschen zeigt ein anderes Gesicht
    Grafschafter Nachrichten
    Zwar bleiben die Volleyballerinnen des SV Wietmarschen auch nach dem Duell mit dem TV Cloppenburg ohne Sieg, bei der 2:3 (19:25, 25:22, 25:18, 19:25, 11:15)-Niederlage waren die Gastgeberinnen aber ganz dicht dran an der Überraschung.
  • 19.01.2014 um 18:28
    Eine Seltenheit – und hübsch dazu
    Nordkurier
    Horst Lemke aus Gartz an der Oder stellte acht seiner Stettiner Tümmler in Penkun aus. Es sind kleine, umscheinbare Tauben, die allerdings beim näheren Hinschauen durch ihr hübsches Gesicht bestechen. „Diese Tauben sind äußerst rar geworden“, ...
  • 19.01.2014 um 18:25
    Liesa ist das Gesicht unserer Zeitung
    Schweriner Volkszeitung
    Heute steht der Schwarze Araber auf einem Reiterhof im nahe gelegenen Melkof. „Wenn ich beruflich unterwegs bin, kümmern sich viele Menschen um ihn und da weiß ich, dass er in guten Händen ist“, ist sich Liesa sicher. An den Wochenenden trainiert die ...
  • 19.01.2014 um 16:28
    48-Jähriger fährt Mann nach Streit an
    mittelhessen.de
    Im Verlaufe eines Streits hat ein 48-Jähriger am Samstagabend gegen 19.40 Uhr in der Langgasse in Elz einem 53-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dem Opfer platzte dabei die Lippe auf. Laut Polizei fuhr der Angreifer anschließend noch mit ...
  • 19.01.2014 um 12:53
    Polizeibericht: Einbrecher erbeuteten Schmuck und Münzen
    Main Post
    Am Rande einer Feier in Tiefenthal wurde in der Nacht zum Samstag um 1 Uhr einem 19-jährigen Mann von einem 17-Jährigen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als ein weiterer junger Mann dazwischen ging, erhielt dieser vom Täter noch ...
  • 19.01.2014 um 12:38
    POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Am Samstag gegen 06.00 Uhr ist eine 20jährige Frau mit einem Mann auf der Königsberger Straße in Streit geraten, weil sie durch dessen Pkw zugeparkt wurde. Im weiteren Verlauf schlug der Mann der Frau ins Gesicht, wodurch die Frau einen ...
  • 19.01.2014 um 07:24
    Termin bei einer Göttin
    DIE WELT
    Sie sind hier, um etwas zu sehen, was man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt: eine echte Göttin. Der Nachmittag zieht sich in die Länge, Tauben flattern vor der leeren Fassade, doch die Kumari, Nepals lebende Kindgöttin, zeigt sich nicht. Vergebens ...
  • 18.01.2014 um 20:05
    Technik und Natur: Hand in Hand
    Lokalkompass.de
    Im Rahmen der Renaturierungsmaßnahmen, die der Ruhr ein neues „Gesicht“ geben, wurden jetzt auch zwei Gussrohre parallel im Ruhrbett verlegt. In sie werden im Spätsommer dieses Jahres zwei Abwasserdruckleitungen eingeführt, durch die sämtliches ...
  • 18.01.2014 um 12:35
    Weingarten: Junge Männer treten und schlagen 14-jähriges Mädchen
    ShortNews.de
    Das Opfer war zuvor in einen Linienbus in Baindt eingestiegen und stieg am Charlottenplatz wieder aus. Als sie auf ihren Anschlussbus wartete, kam das Quartett auf sie zu, beleidigten sie und schlugen ihr ins Gesicht. Die junge Frau fiel auf den Boden ...
  • 18.01.2014 um 09:09

    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung

    Sportfreunde Lotte spielen 0:0 gegen Münster
    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
    Lotte. Torlos im Testspiel: eine Nachricht nach dem 0.0 des Fußball-Regionalligisten Sportfreunde Lotte gegen Preußen Münster. Die andere Botschaft jedoch war SFL-Trainer Michael Boris viel wichtiger: „Wir haben ein ganz anderes Gesicht gezeigt als ...
  • 18.01.2014 um 05:35

    Neue Westfälische

    Alter Markt wird aufgewertet
    Neue Westfälische
    Der rot-gelbe Klinker wird abgetragen und durch hochwertige Materialien ersetzt. Die Außenhaut, eine verkleidete Thermofassade, bietet demnächst ein einheitliches Gesicht an der Niedern- und an der Obernstraße. Hohe Fenster sollen nach innen viel Licht ...
  • 17.01.2014 um 11:52

    Schweriner Volkszeitung

    „Sailing Conductors“ - Nur noch ein paar Tage im Paradies
    Schweriner Volkszeitung
    Mit einem sperrigen Basskoffer in der rechten Hand steht Hannes Koch an der Kaikante des Rostocker Stadthafens und blickt mit einem Grinsen im Gesicht auf die stille Warnow. Er sieht sich schon auf „Marianne“ in den Heimathafen einlaufen. Doch bis es ...
  • 17.01.2014 um 07:51
    Barmstedter zeigen ihr Gesicht und Verhältnis zum Ort bei Kunstprojekt
    Hamburger Abendblatt
    Barmstedt . Die Barmstedter Bevölkerung kann sich an einem Kunstprojekt beteiligen, das am 31. Januar startet. An jenem Freitag sind die Künstler Ann-Kristin Jahrmann und Laurenz-Alexander Schettler aus Kappeln von 9 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz.
  • 16.01.2014 um 20:38
    Nagold 16-Jährige grundlos angegriffen
    Schwarzwälder Bote
    Nagold. Ohne erkennbaren Grund hat ein 17-Jähriger am Mittwochnachmittag am Taxistand beim Busbahnhof in der Freudenstädter Straße eine Schülerin angegriffen. Der Jugendliche schlug der 16-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht und trat sie laut ...
  • 16.01.2014 um 19:57
    Friedhof erhält neues Gesicht
    Neue Presse Coburg
    Die letzte Ruhestätte in Scherneck soll für 100 000 Euro eine Umgestaltung erfahren. Wenn der Gemeinderat zustimmt, können die Arbeiten noch heuer beginnen. Von Norbert Karbach. Säulenbuchen statt Zwergkirschen und Eiben- statt Buchenhecken: Der ...
  • 16.01.2014 um 19:04

    FuPa - das Fußballportal

    Perfekter Start für Mirco Born
    FuPa - das Fußballportal
    ... der ein oder andere Neuzugang im Rechtsrheinischen eintrudeln wird, erscheint wahrscheinlich. Womöglich wird man ihn bereits am Samstag (14 Uhr, Sportpark Höhenberg) im Test gegen den Regionalligisten Eintracht Frankfurt II zu Gesicht bekommen.
  • 16.01.2014 um 18:03

    Goal.com

    Borussia Mönchengladbach: Jantschke: "Es tut sehr weh"
    RP ONLINE
    Belek. Beim abschließenden Testspiel im Rahmen des Trainingslagers gegen Hertha BSC Berlin am Mittwoch in Belek hat sich Borussia Mönchengladbachs Abwehrspieler Tony Jantschke im Gesicht verletzt und droht deshalb beim Rückrundenauftakt ...
    Hertha BSC unterliegt Borussia Mönchengladbach mit 0:3Berliner Morgenpost
    Borussia Mönchengladbach: Entwarnung bei Tony Jantschke und Amin YounesGoal.com
    Mönchengladbach: Entwarnung bei Tony Jantschke und Amin Younessportal.de
    Express.de -DIE WELT -RAN
  • 16.01.2014 um 17:04
    Alheimer Neujahrsempfang bot viel zum Nachdenken und zum Lachen
    HNA.de
    Baumbach. Wenn Bürgermeister Georg Lüdtke mit einem Lächeln im Gesicht durch das Bürgerhaus in Baumbach geht und ihm jemand mit den Worten „Na, Chef“ auf die Schulter klopft, dann hat wohl alles geklappt. Die Gemeinde Alheim hat Routine mit ...
  • 16.01.2014 um 13:13
    Leserpost: Dank an Fernaer Pfarrer Günter Päßler
    Thüringische Landeszeitung
    Bei seinem segensreichen Tun hinterließ er Spuren als Kaplan in Bad Langensalza und Gotha , als Pfarrer in Heringen, Ellrich , Neustadt und seit 1995 hier bei uns in Ferna . Im Laufe von fast zwei Jahrzehnten prägte er dabei das positive Gesicht ...
  • 16.01.2014 um 09:27

    T-Online

    Google Doodle: Dian Fossey – "Gorillas im Nebel"
    WirtschaftsBlatt.at
    Die breite Öffentlichkeit kennt Dian Fossey – 1932 in San Francisco geboren – erst seit dem Hollywood-Blockbuster "Gorillas im Nebel". Das Gesicht dazu: Sigourney Weaver. Der Film kam 1988 in die Kinos und beschrieb eine Lebensgeschichte die dem ...
    Ein Google Doodle für Dian Fosseyformat.at
    Gorilla-Forscherin Der Mord an Dian Fossey wurde nie aufgeklärtDIE WELT
    Google Doodle ist heute der Affenforscherin Dian Fossey gewidmetPC-Welt
  • 15.01.2014 um 18:57

    Augsburger Allgemeine

    Betrunkener prügelt Taxifahrer
    Augsburger Allgemeine
    Ein Knochenbruch im Gesicht, Prellungen und Beulen am Auto – das ist der Lohn eines Taxifahrers dafür, dass er einen betrunkenen 33-Jährigen nach Königsbrunn brachte. Der Vorfall wurde gestern durch einen Zeugenaufruf der Polizei bekannt, ereignete ...
  • 15.01.2014 um 16:15
    Notenbanken zeigen neuen Zehner: Ausstellung in Saarbrücken
    wallstreet-online
    FRANKFURT (dpa-AFX) - Monate bevor er in Umlauf kommt, können Interessierte den neuen Zehn-Euro-Schein schon jetzt in Augenschein nehmen. Die Banknote ist der Star der am Mittwoch in Saarbrücken eröffneten Ausstellung 'Das neue Gesicht des ...
  • 15.01.2014 um 15:24

    Wochenblatt.de

    Prozess: Fußtritte gegen Kopf und Gesicht – verworrenen Aussagen und ...
    Wochenblatt.de
    Die beiden Brüder Daniel (31) aus Landau und Johann H. (32) aus Arnstorf fühlen sich vom Strafrichter des Landauer Amtsgerichts jedenfalls zu Unrecht wegen gefährlicher Körperverletzung zu jeweils 20 Monaten ohne Bewährung verurteilt und haben ...
  • 15.01.2014 um 09:57
    Überfall in Karlsbad: Rentner setzt sich mit Beil zur Wehr
    ka-news.de
    Karlsbad (pol/cob) - In Ittersbach klingelten am Montagabend, gegen 20.30 Uhr, zwei Männer an der Haustüre eines Rentners in der Schulzengasse. Als dieser die Wohnungstür öffnete, schlugen die beiden Unbekannten dem 75-Jährigen ins Gesicht...
  • 15.01.2014 um 02:57
    kolumneBettina Röhl direkt: Die Energiewende zeigt ihr wahres Gesicht
    WirtschaftsWoche
    kolumneBettina Röhl direkt: Die Energiewende zeigt ihr wahres Gesicht. Kolumne von Bettina Röhl. Der Fall Prokon ist ein Symptom für Fehlentwicklungen auf dem Strommarkt. Die Preise steigen. Die Wind- und Solarindustrie lösen die Versprechen der ...
  • 14.01.2014 um 23:20
    Stromtrasse kommt: „Wir zahlen die Zeche“
    Nordbayern.de
    PEGNITZ - „Die Stromtrasse quer durch das Stadtgebiet zu schlagen, das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht“, sagt Bürgermeister Uwe Raab. „Das wird auch den Zorn der Bevölkerung auslösen.“ ; ;. Der favorisierte Trassenverlauf führt von Schnabelwaid ...
  • 14.01.2014 um 19:23

    Freie Presse

    Gesamt-Weltcup: Loch, Geisenberger und Wendl/Arlt vor Sieg
    Freie Presse
    Loch reicht angesichts eines Vorsprungs von 130 Punkten gegenüber dem zweitplatzierten Olympiazweiten David Möller (Sonneberg/Schalkau) ein dritter Platz bei einem gleichzeitigen Erfolg seines Rivalen, um die Gesamtwertung zum dritten Mal in Folge ...
    Olympiasiegerin Hüfner: "Das Lächeln ist in mein Gesicht zurückgekehrt"Thüringer Allgemeine
  • 14.01.2014 um 17:40
    Wickenrodt - "Wenn viele kleine Leute in vielen kleinen ...
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Im ganzen Dorf öffnen sich die Türen Wickenrodt - "Wenn viele kleine Leute in vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, dann können sie das Gesicht der Welt verändern." Ein afrikanisches Sprichwort gilt als Motto einer Initiative in Wickenrodt ...
  • 14.01.2014 um 11:21

    WESER-KURIER online

    Findorffer schwer am Auge verletzt
    WESER-KURIER online
    Bremen. Bremen. Mit einer schweren Augenverletzung ist am Montagabend ein 30-jähriger Findorffer in eine Klinik gebracht worden, nachdem er ohne Vorwarnung in der Hemmstraße von einem ihm unbekannten Mann angegriffen und geschlagen worden ...
    Schwere Körperverletzung: Mann schlägt Brillenträger im Gesicht blutigkreiszeitung.de
    Bremen: Nr.: 0025 - Schwere Körperverletzung02elf Düsseldorfer Abendblatt
  • 14.01.2014 um 00:03
    Duisburg: Sportschule beklagt Sanierungsstau
    RP ONLINE
    "Wir waren heute unter anderem hier, um uns über den Fortschritt des Umbaus zu informieren", so der Duisburger Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff. "Was wir zu Gesicht bekommen haben, hat uns sehr gefallen. Von dem 60er-Jahre-Charme, der zuvor ...
  • 13.01.2014 um 19:19

    Süddeutsche.de

    Landgericht: München: Mann erregt sich an Buben in Windeln
    Abendzeitung München
    Auf den Zimmer tragen sie für ihn Windeln. Jetzt steht er wegen Kindesmissbrauch vor Gericht. München - Mit einem Aktenordner vor dem Gesicht wird der stämmige Angeklagte Thomas H. (28) in den Münchner Landgerichtssaal 208 geführt. Er schämt sich ...
    Prozess gegen Hotelangestellten - Perverser WindelfetischSüddeutsche.de
  • 13.01.2014 um 18:17

    Main Post

    Gesicht des Tages: Ulrike Schäfer
    Main Post
    Gerade ist sie mit dem „Irseer Pegasus“ ausgezeichnet worden: Beim 16. literarischen Autorentreffen in Kloster Irsee hat Ulrike Schäfer für ihre unveröffentlichte Erzählung „Nachts, weit von hier“ den mit 1000 Euro dotierten Jurypreis erhalten. Seit ...
  • 13.01.2014 um 18:10

    Merkur Online

    Bauhof Steingaden testet die Winterdienst-App
    Merkur Online
    Sie sind das Gesicht bzw. die Köpfe der Firma Agilogik, die so schon etwa vier Jahre in Steingaden existiert - aber mit der Winterdienst- App und weiteren Softwareanwendungen erst jetzt an die Öffentlichkeit gegangen sind. Die App ist eine Mischung aus ...
  • 13.01.2014 um 17:06
    "Zeig dein NATUR Gesicht" - Andechser Molkerei Scheitz sucht Werbegesicht für ...
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Andechs (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Die Andechser Molkerei Scheitz sucht für eine Werbekampagne im neuen Jahr das "ANDECHSER NATUR Gesicht...
  • 13.01.2014 um 13:56
    POL-HI: Körperverletzung
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Hildesheim (ots) - Harsum (CK) Am Sonntag, dem 12.01.14 gegen 17:25 Uhr, ist ein 21-jähriger Harsumer in der Oststraße vor der dortigen Turnhalle von einem unbekannten männlichen Täter mehrfach ins Gesicht geschlagen worden. Das Opfer erlitt eine ...
  • 13.01.2014 um 07:39
    Dynamo Dresden: Idir Ouali vermisst Wertschätzung – Flügelspieler plant den ...
    Liga-Zwei.de
    Wenn Dynamo Dresden am morgigen Dienstag ins Trainingslager im türkischen Lara aufbricht, wird der von der TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehene Vincenzo Grifo aller Voraussicht nach das einzige neue Gesicht im Reisekader von Trainer Olaf Janßen ...
  • 13.01.2014 um 03:33
    „Sie geben dem Sport ein Gesicht“
    Rems-Zeitung
    LORCH (str). Dieses Mal war einiges ein bisschen anders: Der Festredner war kein „externer“, sondern Bürgermeister Karl Bühler, der über das Ehrenamt und die Menschen im Ehrenamt sprach. Und die Darbietungen waren dieses Mal auch musikalischer ...
    Erfolgreiche Sportler geehrtGmünder Tagespost (Abonnement)
  • 12.01.2014 um 21:51

    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung

    Leverkusens U 23 gewinnt Hallenfestival des SV Hellern
    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
    ... neuerlichen Besuch für „viel Herzblut“ bei der Ausrichtung. Ein langes Gesicht hellte sich auf, als Bernd Düker – als Ersatz eingesprungen für den ohne Torhüter angereisten TSV Juist – nach 20 „Buden“ in drei Spielen zum „Besten Torhüter“ gekürt wurde.
    BVC scheidet in Hellern vorzeitig ausNordwest-Zeitung
  • 12.01.2014 um 00:17

    BILD

    Christian Seidel vermarktete Weiblichkeit – nun wollte er fühlen, was das ...
    BILD
    Travestie-Star Verprügelt, weil sie ein Mann ist. Gérôme Castell (51) ist die Königinmutter der Berliner Drag Queens. Jetzt wurde sie auf offener Straße brutal verprügelt! mehr... Bart & Bürstenschnitt Dragqueens zeigen ihr wahres Gesicht. Doch einfach ...
  • 11.01.2014 um 12:33

    Berliner Morgenpost

    Er bedrohte sie, schlug sie, würgte sie, schloss sie ein
    Berliner Morgenpost
    Groß, freundlich, er kann sich gut ausdrücken. Er gibt ihr ... Als ihr eines Morgens beim Frühstück machen ein Toastbrot auf den Boden fällt, packt er sie von hinten im Genick, drückt sie mit dem Gesicht ins Brot und brüllt: "Die Scheiße kannste ...
  • 11.01.2014 um 12:04
    Drei Schandflecke im Ortskern stören in Steinbach den Gesamteindruck
    Thüringer Allgemeine
    Steinbach (Eichsfeld). Wenn Mauritius Hünermund (CDU) durch Steinbach fährt, dann verzieht sich an drei Stellen schmerzlich sein Gesicht. Wo fast überall schmucke und gepflegte Häuser die frisch sanierten Straßen säumen, stechen drei Bauwerke ...
  • 10.01.2014 um 22:01

    Badische Zeitung

    Es jagte ein Scherz denselben
    Badische Zeitung
    BAD KROZINGEN. Wenn Hans-Joachim Heist alias Heinz Erhardt die schwarze Hornbrille aufsetzt, ist der Motzkopf aus der "heute-Show" nicht wiederzuerkennen: Ein breites Lachen strahlt aus dem Gesicht. Den Kopf in unverwechselbarer Haltung leicht zur ...
  • 10.01.2014 um 19:00
    CDU-Gemeindeverband stellt Kandidaten für Kommunalwahl auf : „Die ...
    Allgemeine Zeitung
    Elmar Mühlenbeck (44), selbstständig, ist 2012 im Rat nachgerückt. Er tritt für den Wahlbezirk 10 (Herkentrup/Masbeck) an. Für den Wahlbezirk 11 (Pieperfeld) ist Christian Albrecht (36), Elektromeister, als neues Gesicht für die CDU dabei. Hubertus ...
  • 10.01.2014 um 18:03
    SOKO Stuttgart: Neues Gesicht bei „SOKO Stuttgart“
    FOCUS Online
    Im Januar heißt es bei der „SOKO Stuttgart“ Abschied nehmen. Sylta Fee Wegmann und ihr Charakter Nelly Kienzle verlassen am nächsten Donnerstag die Serie. Doch zum Traurigsein bleibt keine Zeit, denn Neuzugang Yve Burbach gibt bereits in der ...
    Burbach spielt Kommissarin bei «Soko Stuttgart»Schwäbisches Tagblatt
    Burbach spielt Kommissarin bei "Soko Stuttgart"Südwest Presse
  • 10.01.2014 um 16:59

    Schwarzwälder Bote

    Oberndorf: Nach der Fasnet rollen Bagger an
    Schwarzwälder Bote
    Oberndorf - Um das Gesicht der Stadt weiter gestalten zu können, hat der Gemeinderat in den vergangenen Monaten Grundstücke und Häuser erworben beziehungsweise verkauft. Auch ein Abriss in der Oberstadt steht an. Das Eckhaus in der Kameralstraße ...
  • 10.01.2014 um 16:27
    ROUNDUP: Tesco plant Gesichts-Scanner - Datenschützer schlagen Alarm
    Börsennews
    Das Branchenmagazin 'The Grocer' hatte am Montag von den Tesco-Plänen zur Einführung der Bildschirme berichtet. Die Geräte sollen Gesicht und Altersgruppe der Kunden in der Schlange an der Kasse erkennen und daraufhin passende Werbung ...
  • 10.01.2014 um 13:45
    Cinquecento mit Lamborghini-Motor : Ein Fiat Marke Frankenstein
    Handelsblatt
    Doch wenn es Nacht wird in Aquapendetene und sich die Rolltore seiner Werkstatt im schmuddeligen Industriegebiet schließen, dann zeigt der Mechaniker sein zweites Gesicht und wird zu einer Art Professor Frankenstein. Zusammen mit ein paar Freunden ...
  • 10.01.2014 um 12:03
    Panorama: Cinquecento mit Lamborghini-Motor: Ein Fiat Marke Frankenstein
    FOCUS Online
    Doch wenn es Nacht wird in Aquapendetene und sich die Rolltore seiner Werkstatt im schmuddeligen Industriegebiet schließen, dann zeigt der Mechaniker sein zweites Gesicht und wird zu einer Art Professor Frankenstein. Zusammen mit ein paar Freunden ...
  • 10.01.2014 um 11:50
    POL-FD: Medienmitteilung Nr. 2 von Freitag, den 10. Januar 2014
    news aktuell (Pressemitteilung)
    FULDA - Angeblich ohne erkennbaren Grund schlug ein Unbekannter am frühen Donnerstagmorgen (09.01.), gegen 05:00 Uhr, drei junge Männer aus Fulda vor einer Gaststätte im Museumshof ins Gesicht. Dabei wurde einem der Geschädigten mit einem ...
  • 10.01.2014 um 11:21
    Puetter GmbH unterstützt Bethanien Kinderdorf in Schwalmtal
    02elf Düsseldorfer Abendblatt
    So hat sich das Team der Puetter GmbH für 2014 zur Aufgabe gemacht, dem kleinen Waisenkind Kimberly (8 Jahre) aus dem Bethanien Kinderdorf in Schwalmtal mit einer ganzjährigen Musikpatenschaft wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
  • 10.01.2014 um 10:28
    Kriminalität: Mann attackiert Nachbarin in Halle mit Tränengas
    FOCUS Online
    Ein 67-Jähriger hatte sich am späten Donnerstagabend bei seiner Nachbarin über den Lärm aus ihrer Wohnung beschwert, wie die Polizei in Halle am Freitag mitteilte. Dann sprühte er der 26-Jährigen und einem Bekannten der Frau Tränengas ins Gesicht.
  • 10.01.2014 um 09:36
    Frauke Ludowig: Bussi Bussi mit den Promis
    Frankfurter Rundschau
    Sie verweist darauf, dass bei RTL sehr viele Kolleginnen ihrer Generation, etwa Birgit Schrowange oder Ulrike von der Groeben, moderieren würden. Ludowig selbst hat festgestellt: „Der Zuschauer schätzt durchaus Kontinuität und ein vertrautes Gesicht ...
  • 10.01.2014 um 08:52
    Residenzort ein Gesicht geben
    Nordwest-Zeitung
    Rastede Rastede wirbt seit einigen Jahren mit der Marke „Residenzort“. Doch was verbinden Bürger und Gäste eigentlich mit diesem Begriff? Der neue Geschäftsführer der Residenzort Rastede GmbH, Robert Lohkamp, möchte den Namen „Residenzort“ mit ...
  • 09.01.2014 um 14:21
    POL-IZ: Epenwöhrden/Meldorf: Taxifahrer überfallen - Drei junge Männer ...
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Sie sind geständig, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Epenwöhrden die Straftaten begangen zu haben. Im Zuge ihres Vorgehens verletzten die Beschuldigten den Taxifahrer im Gesicht: Seine Verletzungen im Kopfbereich, zugefügt mit Fäusten und ...
  • 08.01.2014 um 22:57

    Hannoversche Allgemeine

    Mitarbeiter weiter in Lebensgefahr
    Hannoversche Allgemeine
    Seelze. Der 23-jährige Mitarbeiter hatte am Dienstagnachmittag in dem Chemieunternehmen Proben entnommen und wurde dabei von der 50-prozentigen Flusssäure an Gesicht und beiden Armen verletzt. Gemäß den Vorschriften sei der Mitarbeiter einer ...
    23-Jähriger schwebt nach Chemieunfall in LebensgefahrBILD
  • 08.01.2014 um 18:51
    "Schlag ins Gesicht der Menschen in der Region"
    Main Post
    Es wurde der Erhalt der Bundeswehrstandorte Hammelburg und Wildflecken herausgestellt. Der Bürgermeister von Wildflecken hat sich fleißig bedankt für Kastners Einsatz. Dieser Umstand ist einfach erklärt. Auch mir fällt kein Projekt, insbesondere im ...
  • 08.01.2014 um 18:49
    Yasmin Fahimi, das neue Gesicht der SPD : Warum diese Frau so wichtig wird
    n-tv.de NACHRICHTEN
    Yasmin Fahimi, das neue Gesicht der SPD: Warum diese Frau so wichtig wird. Von Christian Rothenberg. Als neue Generalsekretärin gehört Yasmin Fahimi zu den wichtigsten Figuren der SPD. Dabei hat sie weder Erfahrung noch war sie erste Wahl.
  • 08.01.2014 um 03:29

    Freie Presse

    Privat eher den Schalk im Nacken als die Wut im Gesicht
    Freie Presse
    Reichenbach. Moment! Den kenne ich doch, wird mancher denken, wenn er das Foto sieht. Die einen wird das Bild an den 1979 verstorbenen Humoristen Heinz Erhardt erinnern. Andere werden sich fragen: Nanu, trägt Gernot Hassknecht, der cholerische ...
  • 07.01.2014 um 23:28
    Der Foto-Beweis | Hier verprügeln Zirkus-Leute Leipziger Tierschützer
    BILD
    Leipzig – Das Blut läuft dem jungen Tierschützer übers Gesicht, seine Freunde haben Prellungen am ganzen Körper. Ein zunächst friedlicher Protest gegen angebliche Tierquälerei beim legendären „Zirkus Aeros“ auf dem Kleinmesse-Gelände am Cottaweg ...
    Tierschutz-Demo endet in Schlägereiinfo tv leipzig
  • 07.01.2014 um 22:05
    Schrobenhausen: Zeuge gesucht
    donaukurier.de
    Schrobenhausen (myr) Einen Faustschlag ins Gesicht bekam am Montag in der Früh ein 16-jähriger Aresinger von einem noch Unbekannten. Der Jugendliche war nach Angaben der Polizei um etwa 3 Uhr nachts auf dem Gehweg neben der Alten Dorfstraße ...
  • 07.01.2014 um 19:57
    E-Bikes: eine kleine Revolution in der Elektromobiliät
    Juraforum.de
    Am 1. Januar 2008 gewann sie mit der Rückkehr zu ihren historischen Wurzeln als Stiftungsuniversität ein einzigartiges Maß an Eigenständigkeit. Parallel dazu erhält die Universität auch baulich ein neues Gesicht. Rund um das historische Poelzig ...
  • 07.01.2014 um 17:54
    Best of Privatfernsehen: Puffärmel und verrückte Frisen: So sahen die RTL ...
    FOCUS Online
    RTL Günther Jauch moderiert seit 1999 die Quiz-Show "Wer wird Millionär?" Vergrößern. Teilen und Details. RTL/Dahlhausen Am 30. März 1992 geht Peter Kloeppel als Gesicht von "RTL Aktuell" zum ersten Mal auf Sendung. Ulrike von der Groeben (re.) ...
  • 07.01.2014 um 17:15
    Schöne lange Beine im Fleischwolf
    neues deutschland
    Der Satz wird von Bernhard Schütz herausgestoßen, der hat sich dafür das Gesicht geschwärzt, auch dies Bild führt zum Kern des Castorf-Theaters. Castorf kleidet Wahrhaftiges gern in einen Ausdruck, dessen politische Unkorrektheit die Garantie dafür ist ...
  • 07.01.2014 um 16:40

    Fashion Insider

    Kirsten Dunst ist neues Gesicht von L'Oréal
    Fashion Insider
    L'Oréal lobt die Schauspielerin als zeitlose Schönheit und betont, dass sie eine moderne Frau ist, die viel Wert auf Mode legt. Kirsten Dunst zeigt sich natürlich ebenfalls über die Zusammenarbeit begeistert. Sie sei stolz ein Teil des Projekts zu sein.
  • 07.01.2014 um 14:42
    Neuwahl Vorstand: „Frauen-Power“ bei CDU Hosenfeld auf dem Vormarsch
    Osthessen News
    07.01.14 - HOSENFELD - Ein jüngeres und vor allem weiblicheres Gesicht hat die CDU Hosenfeld bekommen. Auf der Mitgliederversammlung wurde Rüdiger Merz zum neuen Ersten Vorsitzenden und Manuela Mitschke (beide Jossa) zur neuen ...
  • 07.01.2014 um 11:37

    Schwarzwälder Bote

    Balingen Kommunalwahl: Mehrheit der Ortsvorsteher tritt an
    Schwarzwälder Bote
    Balingen - Sie stehen an der Spitze des Ortschaftsrats, sie sind das Gesicht eines Ortsteils: die Ortsvorsteher. Die Mehrzahl der Balinger Amtsinhaber wird bei den Kommunalwahlen im Mai wieder kandidieren, zwei haben ihren Rücktritt bereits definitiv ...
  • 07.01.2014 um 11:23

    NÖN Online

    Frauenleiche in der Traisen entdeckt
    Kurier
    Eine Frauenleiche ist am Dreikönigstag in den Mittagsstunden in Ochsenburg (Bezirk St. Pölten) von einem Spaziergänger entdeckt worden. Der leblose Körper trieb in der Traisen mit dem Gesicht nach unten. Fremdverschulden könne definitiv ...
    St. Pöltenoe24.at
    Frauenleiche trieb in der TraisenKleine Zeitung
    Niederösterreich: Frauenleiche trieb in der TraisenVienna Online
  • 07.01.2014 um 10:52
    Netto-Räuber in Hoyerswerda von Verkäuferin und Kunden gestellt
    Lausitzer Rundschau
    Durch das Eingreifen einer Verkäuferin und zweier Kunden ist am Montagabend ein Überfall in einem Netto-Einkaufsmarkt in Hoyerswerda gescheitert. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte eine 21-Jähriger einer Kassiererin (40) Reizgas ins Gesicht ...
    Kassiererin und Kunden hindern Betrunkenen an DiebstahlT-Online
  • 07.01.2014 um 10:47
    Frauenleiche in Traisen
    NEWS.at
    Der leblose Körper trieb in der Traisen mit dem Gesicht nach unten, bestätigte Roland Böck von der Landespolizeidirektion einen Bericht des "ORF NÖ". Fremdverschulden könne definitiv ausgeschlossen werden. Unklar bleibt aber die Identität der Frau.
  • 06.01.2014 um 21:27

    Lübecker Nachrichten

    Frauen sind nun auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Luschendorf aktiv
    Lübecker Nachrichten
    ... der Freiwilligen Feuerwehr Luschendorf aktiv. Der Stolz war Thomas Harnack ins Gesicht geschrieben. Vor wenigen Monaten, so berichtete der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Luschendorf während der Jahresversammlung, ... 06.01.2014 20:15 Uhr.
  • 06.01.2014 um 18:40

    Schwäbische Zeitung

    Kißlegger Narren sind bereit für fünfte Jahreszeit
    Schwäbische Zeitung
    Kisslegg Großer Trubel herrschte am Dreikönigstag im Foyer der Realschule Kißlegg. Die Narrenzunft hatte zum Häsabstauben eingeladen. Ob klein oder groß, ob jung oder alt: Allen war dabei die Freude im Gesicht abzulesen, denn klar ist: Wenn das Häs ...
  • 06.01.2014 um 11:20
    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße/ Raub
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Coesfeld (ots) - Am 05.01.14, gegen 01.30 Uhr, befand sich ein 20- jähriger Lüdinghausener auf dem Weg nach Hause. In Höhe ATU kamen ihm drei Personen entgegen. Plötzlich erhielt der 20- jährige einen Faustschlag ins Gesicht und fiel in ein Gestrüpp.
  • 06.01.2014 um 08:19

    Neue Westfälische

    Die große Vogelzählung
    Neue Westfälische
    Born/Kreis Höxter. Sie ist lebhaft, hangelt sich gern kopfunter an dünnen Zweigen entlang und trägt ein blaues Käppchen über dem hellen Gesicht: Die Blaumeise ist einer von vielen Standvögeln, die den kalten Winter in unseren Gärten verbringen.
  • 05.01.2014 um 14:03
    40 Könige ziehen von Haus zu Haus
    Die Glocke online
    Beelen (wie) - Der dreijährige Jon Bünte hatte richtig viel Lust auf die Sternsingeraktion. Er war stolz darauf, ein Königsgewand und eine Krone tragen zu dürfen und zeigte das durch ein strahlendes Gesicht. Nicht weniger von ihrem Wert überzeugt waren ...
  • 05.01.2014 um 08:32
    Kampf um den HSV
    Hamburger Abendblatt
    Neben Rebbe soll sich auch der Unternehmer Tom Heinkel im Hintergrund stark engagiert haben, allerdings blieb Rieckhoff das Gesicht der Idee. Die Idee: Die Profiabteilung soll ausgegliedert, die dann geschaffene HSV AG professioneller und vor allem ...
  • 05.01.2014 um 08:03
    Quellenkönigin amtiert nun zwei Jahre
    Fuldaer Zeitung
    ... 175 Jahre Heilbad feierte, wollte Bad Salzschlirf sein Gesicht nicht wechseln – zumal Elena Post ihre Sache richtig gut macht, wie Bürgermeister Kübel findet: "Die Quellenkönigin ist ja neben der historischen Figur des Dr. Eduard Martiny, die ...
  • 04.01.2014 um 10:09
    Vielfach ausgezeichnet: Ernst Erbeck feiert am Sonntag Geburtstag
    HNA.de
    Sein Gesicht dürfte den meisten Körlern bekannt sein: Sie kennen Erbeck aus dem Schützenverein, vom TSV Rot-Weiß Körle, vom Körler Fußball-Club oder als Mitglied der CDU, für die er bis 2001 als Gemeindevertreter im Parlament saß. Ehrenamtlich ...
  • 04.01.2014 um 00:43
    Hallenbad Heringhausen bekommt ein völlig neues Gesicht
    Derwesten.de
    Die Gemeinde Diemelsee freut sich natürlich, jetzt und nach dem Umbau voraussichtlich Anfang 2015 jeden Gast von nah und fern in einem modernen, offenen und erlebnisreichen Haus des Gastes mit Hallen- und Erlebnisbad willkommen zu heißen.
  • 03.01.2014 um 22:00
    Misthaufen-Streit beendet
    Märkische Oderzeitung
    Oberhavel (MZV) Der Himmel strahlt in Bötzow, doch auch so ist Jaqueline und Andreas Heinzig die helle Freude ins Gesicht geschrieben. Drei Jahre Streit mit den Nachbarn, der Gemeinde und dem Bauordnungsamt in Oranienburg nahmen jetzt für sie ein ...
  • 03.01.2014 um 21:10
    Henkel verpatzt Auftakt in Oberhof
    T-Online
    Nach dem verpatzten Auftakt ihrer Heimat- Abschiedstour war Andrea Henkel die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Evi Sachenbacher-Stehle konnte hingegen nach Platz sieben im Biathlon-Sprint und dem Knacken der Olympia-Norm erleichtert ...
  • 03.01.2014 um 20:23
    Henkel und Co. enttäuschen beim Heim-Weltcup
    T-Online
    Andrea Henkel kam in Oberhof nur auf Platz 37. (Quelle: Kosecki/imago). Nach dem verpatzten Auftakt ihrer Heimat- Abschiedstour war Andrea Henkel die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben - obwohl sie nach vier Strafrunden und einem bitteren 37.
  • 03.01.2014 um 19:25

    Schwäbische Zeitung

    Die Hochzeitsgratulanten stehen Schlange
    Schwäbische Zeitung
    Gammertingen Verena Jerg rafft den Rock ihres Brautkleides zusammen und klettert vorsichtig in den Korb der Drehleiter. „Ihr seid doch alle verrückt“, ruft sie und strahlt dabei über das ganze Gesicht. Die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr ...
  • 03.01.2014 um 18:45
    Feuerwehrverein Langenwolschendorf spendet für krebskranke Kinder
    Ostthüringer Zeitung
    Langenwolschendorf/Jena. Ein Lächeln ins Gesicht und ein Strahlen in die Augen einiger Kinder, die wahrlich nicht das große Los gezogen haben, zauberten unlängst einige Mitglieder des Feuerwehrvereins von Langenwolschendorf . Die hatten sich auf ...
  • 03.01.2014 um 17:47
    Gewerkschafter und Nazigegner
    neues deutschland
    Verfolgung - Widerstand - Emigration« den oft namenlosen Verfolgten ein Gesicht gibt. Ein kürzlich im Metropolverlag veröffentlichtes Handbuch stellt die Biografien von 95 Gewerkschaftern vor, die in den KZ Sachsenhausen und Oranienburg inhaftiert ...
  • 03.01.2014 um 16:09
    Ein Geschäftsmann aus Frechen hat sich selbst bei der ...
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Ohrfeige nach Störung im Dom - Geschäftsmann gibt sich zu erkennen Ein Geschäftsmann aus Frechen hat sich selbst bei der Polizei gemeldet. Er schlug die Femen-Aktivistin ins Gesicht, nachdem sie am ersten Weihnachtstag während der Messe nackt auf ...
  • 03.01.2014 um 15:09
    Blaulicht aus Stuttgart 3. Januar: Mit Flasche angegriffen
    Stuttgarter Zeitung
    Stuttgart-Süd: Ein bislang unbekannter Mann hat in der Silvesternacht an der Haltestelle Weinsteige im Stuttgarter Süden zwei 22 Jahre alte Männer mit einer Flasche angegriffen und beiden Schnittwunden im Gesicht zugefügt. Wie die Polizei mitteilt ...
    POL-S: Mit Flasche angegriffen - Zeugen gesuchtnews aktuell (Pressemitteilung)
  • 03.01.2014 um 12:20
    Unbekannter beschimpft und schlägt Jugendlichen
    op-online.de
    Dreieich - Ohne Grund greift ein Mann einen Jugendlichen am Bahnhof in Dreieichenhain an. Er beschimpft den 16-Jährigen und schlägt ihm ins Gesicht. © dpa. Nach Angaben der Polizei attackierte der etwa 30-Jährige den Jugendlichen gegen 21.30 Uhr ...
    Dreieich - Ohne Grund greift ein Mann einen Jugendlichen am ...Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Passanten beschimpft...Familien-Blickpunkt.de
  • 03.01.2014 um 11:40

    Schweizer Illustrierte

    Innovativer Maler mit wachem Blick
    Schweizer Illustrierte
    Mitte der 50er-Jahre lenkt der Tessiner, der mittlerweile in Zürich lebt, die Aufmerksamkeit auf sich. Mit der Serie «Arbeiter in Blau» gibt er Abertausenden von Saisonniers aus Apulien, Kalabrien und Sizilien ein Gesicht. Ebenso engagiert thematisiert ...
  • 03.01.2014 um 00:43
    - Fotoaktion: Plöner zeigen Gesicht
    Holsteinischer Courier
    Genau die richtige Zeit für Ann-Kristin Jahrmann und Laurenz-Alexander Schettler aus Kappeln also, um mit ihrem Kunstprojekt „Du und dein Wohnort – Porträts grenzenlos“ in Plön Halt zu machen. Am Sonntag, 5. Januar, werden sie von 11 bis 17 Uhr auf ...
  • 02.01.2014 um 22:08
    Denzlingen wird "Slow-City"
    Badische Zeitung
    Auch Vörstetten veränderte im Laufe des Jahres 2013 sein Gesicht. Der Kreisverkehr am westlichen Dorfende wurde zum Schmuckstück, dank der Gemeindearbeiter vor Ort, die mit wechselnden Motiven für einen Blickfang sorgten. Mittlerweile ist auch der ...
  • 02.01.2014 um 20:56
    Trier mit Neuzugang, Köln mit bekanntem Gesicht
    Trierischer Volksfreund
    Mit der Partie bei den Köln 99ers beginnt für die Goldmann Dolphins Trier am Samstag (16.30 Uhr) bereits sehr früh der Wettkampf-Stress in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga: Das Saisonziel der Trierer ist fest umrissen: die Playoff-Teilnahme. Podcast.
  • 02.01.2014 um 16:33
    Wirtshausgeschichten: Wien – Zusmarshausen – Brüssel
    Augsburger Allgemeine
    Zusmarshausen. Es sind wahrhaft historische Gemäuer, die dem Hotel und Restaurant „Die Post“ im Herzen Zusmarshausens Raum und Gesicht geben. Als ehemalige „Posthalterei“ stand es seit 1684 für die Strecke Wien-Brüssel unter Vertrag des Fürsten ...
  • 02.01.2014 um 16:25
    Dramen und Freuden zum Jahreswechsel | So schön und schlimm war Silvester ...
    BILD
    Todes-Drama in Hemslingen bei Rotenburg (Wümme). Dort wollte Björn D. († 36) einen selbst gebastelten Böller in einem eingebuddelten PVC-Rohr zünden. Der Böller explodierte, der Mann wurde dabei so schwer an Oberkörper und Gesicht verletzt, dass ...
  • 02.01.2014 um 11:45
    Silvesterbilanz: Rakete verletzt Velberter (45) im Gesicht
    Westdeutsche Zeitung
    Velbert-Neviges. Nach einer ganzen Reihe von Einsätzen zu Weihnachten und an den vergangenen Tagen verzeichnete die Velberter Feuerwehr einen unruhigen Jahreswechsel. Die überwiegend „saisontypischen“ Brände verliefen weitestgehend ...
    Unruhiger Jahreswechsel für die Velberter FeuerwehrLokalkompass.de
    Mann nach Böller-Unfall in UniklinikDerwesten.de
  • 02.01.2014 um 11:21
    Münster: Mit dem Beil ins Gesicht geschlagen
    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
    Mit Beilschlägen gegen den Kopf endete eine Auseinandersetzung an Silvester in Münster: Dabei wurde ein 29-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter hat sich inzwischen der Polizei gestellt. Am Silvestermittag hatte der 43-jährige ...
    43-Jähriger schlägt mit Beil auf Nachbarn einWestfälischer Anzeiger
    Münster: Nachbarn mit Beil attackiert – Verdächtiger stellt sichRP ONLINE
    Kriminalität: Nachbarn mit Beil attackiertFOCUS Online
    Ruhr Nachrichten
  • 02.01.2014 um 09:03

    Stuttgarter Zeitung

    Göppinger Kunsthalle feiert Jubiläum: Meyers Mauerblümchen strotzt vor Leben
    Stuttgarter Zeitung
    Göppingen - Im Jubiläumsjahr 2014 bekommt die Göppinger Kunsthalle ein neues Gesicht. Die Fassade wird saniert, damit der Hinterhofcharakter endlich einem angemessenen Auftritt weicht. Im Innern ist die Kunsthalle seit 25 Jahren der Marktplatz für ...
  • 02.01.2014 um 08:22
    Das sind die besten Bücher zum Ersten Weltkrieg
    DIE WELT
    Das Gesicht des Ersten Weltkriegs ist auf deutscher Seite Paul von Hindenburg, der "Held von Tannenberg" und Oberbefehlshaber von 1916 bis 1918. Doch auch wenn er nicht so ein tumber Greis war, wie das später oft behauptet wurde: Der wichtigste ...
  • 02.01.2014 um 06:34
    Eine fast ruhige Silvesternacht für die Polizei
    Rhein-Neckar Zeitung
    Nach Mitternacht wurden mehrere junge Leute an der Bushaltestelle "Moret Brunnen" in Külsheim mit zwei Feuerwerkskörpern (Raketen) beschossen. Eine der Personen wurde dadurch im Gesicht leicht verletzt. Anschließend wurden zwei weitere ...
  • 01.01.2014 um 16:36
    Sachsen-Anhalt
    Mitteldeutsche Zeitung
    Nach einer Schlägerei in Laucha (Burgenlandkreis) musste ein 31-Jahre alter Mann mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 26-Jähriger hatte ihn ohne ersichtlichen Grund mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen und ...
  • 01.01.2014 um 14:11
    Bundespolizeidirektion München / Bundespolizeidirektion München: Zwei ...
    Ad-Hoc-News (Pressemitteilung)
    Gegen 04:20 Uhr soll ein 52-Jähriger aus Berching (Altmühltal) einem 28-Jährigen aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn am Ausgang des Ostbahnhofes mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Beide stritten um ein Taxi. Wenig später begegneten sich beide ...
  • 01.01.2014 um 13:57
    Bundespolizeidirektion München: Zwei Körperverletzungen Bundespolizei ...
    news aktuell (Pressemitteilung)
    Gegen 04:20 Uhr soll ein 52-Jähriger aus Berching (Altmühltal) einem 28-Jährigen aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn am Ausgang des Ostbahnhofes mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Beide stritten um ein Taxi. Wenig später begegneten sich beide ...
  • 01.01.2014 um 10:40
    Eiskalter Bach statt feurige Böller
    Nordkurier
    Sie schien den Silvesterpaddlern ins Gesicht, als die hinter der Brücke Küstrinchen ihre Boote zum Bach trugen, Schwimmwesten und Spritzdecken richteten. Und ließ den eiskalten Bach verlockend glitzern. Gisela und Ralf Seeling aus Lychen, die einen ...
  • 01.01.2014 um 00:27
    Die Verbrecher machen Jagd auf die Polizei
    Telepolis
    Der Ex-Marquis hatte seinen alten Strohhut über die Augen herabgezogen und der schwarze Schatten der Krempe schnitt sein Gesicht so winkelrecht ab, als trüge er so wie seine Verfolger eine schwarze Halbmaske. Das war Futter für Symes längst schon ...
  • 31.01.2014 um 07:21
    Schlägereien in Zell am See und Hinterglemm - Salzburger ...
    Darauf hin schlug dieser den Angreifer ins Gesicht. In Zell am See versetzte ein 23-jähriger dänischer Urlauber einem Salzburger einen Faustschlag ins Gesicht. Die polizeilichen Ermittlungen sind in beiden Fällen im Gange.
  • 29.01.2014 um 03:30
    Die Natur gibt dem Tunnel ein Gesicht – Arbeiten am Bahnhof ...
    Lokalnachrichten Hofheim am Taunus · Home; Kategorien. Bildung · Feuerwehr · Gesundheit · Justiz · Kinder und ... Vereine · Verkehr · Wirtschaft · FAQ · Stadtreporter · Stadtauswahl · zu meinestadt.de Hofheim am Taunus.
  • 28.01.2014 um 14:44
    Sonnenbad | Herzensauge
    Januar 2014 von Beate Neufeld. Heute ist ein herrlich klarer Tag mit Sonne auf Gesicht von Kopf bis Fuß und das ganze Herz noch voll davon. Alles strahlte im Glanz von “Vater Sonne “, der Sonnengott in der Mythologie der ...
  • 28.01.2014 um 14:07
    Raubüberfall auf 74-Jährige in Kirn: Polizei fasst Verdächtigen ...
    Einen Monat hat die Polizei gefahndet - jetzt wurde ein Mann in Kirn festgenommen. Der 31-Jährige soll in Kirn eine 74 Jahre alte Frau überfallen haben. Bei dem Raub war die Dame gestürzt und hatte sich das Gesicht ...
  • 27.01.2014 um 20:06
    Das Erste Gesicht Auf Erden- Interview mit Björn Schönfeld | Einfach ...
    Sicher haben viele von euch schon Wind davon bekommen: Der Lüneburger Fotograf Björn Schönfeld ist vor wenigen Wochen mit einem tollen Projekt gestartet. Er will den Hebammen ein “Gesicht geben” und so dazu ...
  • 25.01.2014 um 22:17
    Unsere Homepage zieht um! « Handball TSV Bad Saulgau
    Liebe Handballfreunde, unsere Homepage bekommt ein neues Gesicht. In Kürze werdet Ihr unter der gleichen Domain eine neue Homepage finden. Die nächsten Tage bleibt aber alles noch beim alten. Seid gespannt und ...
  • 25.01.2014 um 16:12
    St.Johann/Pongau: Deutsche von Hund ins Gesicht gebissen ...
    PONGAU. Eine 27-jährige Deutsche wurde am Freitagvormittag gegen 11.30 Uhr in St. Johann/Pongau durch einen Hundebiss im Gesicht verletzt. Eine unbekannte Frau war gerade dabei, auf einem Parkplatz Einkäufe in ...
  • 25.01.2014 um 13:33
    St. Johann: Hund beißt 27-Jährige ins Gesicht - Pongau ...
    Von einem Hund ist am Freitag in St. Johann im Pongau eine 27-jährige Deutsche ins Gesicht gebissen worden. Die Frau erlitt eine Verletzung an der Wange, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurde.
  • 24.01.2014 um 00:08
    [Video] Skifahren lernen in zwei Tagen? Mein ... - Sonne & Wolken
    Mit einem Grinsen auf dem Gesicht spaziere ich in den Skiverleih und gebe meine Ausrüstung ab. Jetzt kann ich Skifahren - naja wenigstens ein bisschen.
  • 22.01.2014 um 17:59
    Polizei-Reporter/ Polizei-News: Neuss: Sparkasse überfallen
    Neuss - Gegen 08.40 Uhr betrat am Mittwoch (22.01.) ein unbekannter Mann die Räume der Sparkasse "Am Kiwittenberg". Er war mit einer grauen Skimütze maskiert, die er tief in sein Gesicht gezogen hatte. Der Täter ...
  • 22.01.2014 um 12:58
    Frau Holle war über Nacht fleißig - Amrum News
    Frau Holle war über Nacht fleißig. 22.01.2014. Wintereinbruch. “Es ist alles weiß draussen”, war der erste Ausruf der Kinder am Morgen, die sich darüber freuten, das der Winter nun endlich sein Gesicht zeigte. Schon in den letzten Tagen pfiff ...
  • 21.01.2014 um 15:21
    Helfer*innen-Schulung im SBZ (Oer-Erkenschwick) : SJD-Die ...
    Wir haben das Wochenende im SBZ in Oer-Erkenschwick damit verbracht, uns mit der Geschichte und Entstehung der Falken zu beschäftigen. Dabei bekamen wir sehr alte Fotos zu Gesicht und haben eine Art Memory-Spiel, ...
  • 21.01.2014 um 03:31
    Satudarah Prozess in Mönchengladbach | Rocker Blog
    Mönchengladbach. Vor dem Landgericht hat gestern der Prozess gegen Mitglieder des berüchtigten Rockerclubs begonnen. Es geht um besonders schweren Raub. Zwei kamen mit tief ins Gesicht gezogenen Kapuzen in ...
  • 20.01.2014 um 17:20
    Romana Reiff eröffnet Varieté a la Burlesque | Jérôme Kassel
    Die Kasseler Popdiva zeigt ein neues Gesicht Romana Reiff ist der Opener der neuen Show "Varieté a la Burlesque" im Starclub Kassel. Zum ersten Mal steht.
  • 18.01.2014 um 23:45
    Vorwurf! Hat der Wendler ein uneheliches Kind? | Promiflash.de
    Der lässt sich nach seinem Auftritt die Mädels ankommen und lacht seiner Frau noch ins Gesicht. In Dresden hat er ja ein uneheliches Kind." Waaas? Wir erinnern uns: In seiner Biographie Michael Wendler - Die Faust des ...
  • 16.01.2014 um 12:51
    Ingolstadt: Neues Gesicht im Audi-DTM-Kader | Radio IN – der ...
    Ein neues Gesicht im Audi-Fahrerkader für die DTM: Nico Müller wird in dieser Saison sein Debüt geben. Der 21-jährige Schweizer übernimmt den Platz von Filipe Albuquerque, der jetzt für Audi Langstreckenrennen fährt.
  • 15.01.2014 um 06:17
    Neuburg: Maßkrug ins Gesicht | Radio IN – der Regionalsender
    Im Rausch hat ein junger Neuburger einen Maßkrug geworfen. Er traf einen anderen Volksfestbesucher im Herbst im Gesicht. An dem Abend hatte der Täter wohl über 2,5 Promille Alkohol im Blut, bei der Verhandlung ...
  • 15.01.2014 um 01:15
    Extrem schön! Doris' Gesicht spiegelte ihr Leid | Promiflash.de
    Nach vielen Erkrankungen. Immer wieder gelangen Kandidaten durch die RTL II Sendung Extrem schön! zurück zu ihrem verlorenen Selbstbewusstsein und finden einen neuen Sinn im Leben. Oftmals stehen nicht nur ...
  • 14.01.2014 um 22:48
    Bettina Röhl: Die Energiewende zeigt ihr wahres Gesicht | Eurokritiker
    Man erinnert sich: Merkels Aktionismus in Sachen Energiewende war damals, im Frühjahr 2011, dem vermuteten grünen Druck, der sich auf der Straße entladen würde, wenn nach der Katastrophe von Fukushima in ...
  • 12.01.2014 um 12:58
    Körperverletzung in Mindelheim - Zeugenaufruf - mindelmedia NEWS
    MINDELHEIM. Am Sonntag gegen 02.45 Uhr kam es in Mindelheim, Ecke Kornstraße/Maximilianstraße zu einer Auseinandersetzung. In deren Verlauf wurde eine Person mit einem Glas ins Gesicht geschlagen. Die Person ...
  • 11.01.2014 um 13:40
    Yve Burbach ermittelt bald bei der "SOKO Stuttgart" - T-Online
    Im Januar dürfen sich die Fans der beliebten Vorabendserie ' SOKO Stuttgart' auf ein neues Gesicht freuen: Die hübsche Yve Burbach (38) wird als Kommissarin.
  • 10.01.2014 um 15:51
    Die Hebamme ist "Das erste Gesicht auf Erden" | NDR.de - Regional ...
    Innerhalb weniger Tage gab es mehr als 6.000 "Gefällt mir"-Klicks, unzählige Kommentare und massenhaft E-Mails. Der Lüneburger Fotograf Björn Schönfeld hat mit seinem Projekt "Das erste Gesicht auf Erden" offenbar ...
  • 08.01.2014 um 14:16
    Unerklärliches Jucken - Symptome.ch
    Seid ca. 1 Monat habe ich juckende Kopfhaut und Krippeln im Gesicht und Ohrläppchen. Habe es erst auf die trockene Heizungsluft bezogen, bis mich meine.
  • 07.01.2014 um 22:12
    Natürlichkeit des Klimas: Leugner ersaufen im Geld! | IKNews
    “Klimawandel: Leugner schwimmen im Geld”, sprang mir förmlich ins Gesicht. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich nicht versehentlich die Seite von Al Gore angesurft hatte, warf ich einen Blick auf den Artikel.
  • 07.01.2014 um 20:07
    Im Suff rastet er regelmäßig aus | regio-aktuell24 - Straubing ...
    (pol) Im Suff rastet ein 25-jähriger Mann aus Mallersdorf-Pfaffenberg regelmäßig aus. So attackierte er am Samstagnachmittag seine junge Lebensgefährtin und trat ihr mit dem Fuß ins Gesicht und ans Schienbein. Dabei war ...
  • 07.01.2014 um 16:33
    Baby-News: Wen hält denn Norman Langen da im Arm ...
    Gefeierter Familien-Nachwuchs. Da strahlt aber jemand übers ganze Gesicht! Für Schlagersänger Norman Langen (28) konnte das Jahr 2014 kaum besser starten. Der Ex-DSDS-Kandidat jubelt über Familienzuwachs.
  • 07.01.2014 um 13:36
    Streit um richtiges Einparken endet mit Schlag ins Gesicht ...
    Waldshut-Tiengen (dpa/lsw) – Bei einem Streit um richtiges Einparken ist ein 43 Jahre alter Autofahrer von einem 40-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt worden. Der Täter schlug seinem Opfer vor den Augen ...
  • 07.01.2014 um 10:30
    Frauenleiche trieb leblos in der Traisen in NÖ » KTZ
    Eine Frauenleiche ist am Dreikönigstag in den Mittagsstunden in Ochsenburg (Bezirk St. Pölten) von einem Spaziergänger entdeckt worden. Der leblose Körper trieb in der Traisen mit dem Gesicht nach unten, bestätigte ...
  • 06.01.2014 um 19:12
    Sacha Brohm « Brohm bricht eine alte Lanze für gutes Benehmen
    Brohm bricht eine alte Lanze für gutes Benehmen. „Guten Morgen!“ sagen, beim Essen den Mund zumachen, nackten Menschen ins Gesicht gucken. Gutes Benehmen ist der Kitt, der die Gesellschaft zusammenhält. Doch es ...
  • 06.01.2014 um 08:52
    Jetzt geht's los! Karli voll gesperrt. Security im Clara-Park? [Leipzig ...
    Die Karl-Liebknecht-Strasse, beliebte Flaniermeile im Leipziger Süden, wird ihr Gesicht für immer verändern. Seit heute morgen laufen die Umbauarbeiten. Zwischen Ring und Südplatz geht auf vier Rädern nichts mehr.
  • 03.01.2014 um 22:26
    MINIs Seifen...: Blütenweiße Salzseife...
    Ich mach ja ein paar Mal im Jahr Salzseife, denn ich liebe sie zum duschen und vor allem im Gesicht und mein Bruder wäscht sich mit gar keiner anderen Seife mehr. Meine letzten Salzseifen waren aber alle nicht weiß.
  • 02.01.2014 um 19:36
    Katholische Kindergarten Horhausen zieht mit Bus ... - Bürgerkurier
    HORHAUSEN. – Blitzumzug im katholischen Kindergarten Horhausen – Einen Blitzumzug, vorbei am verdutzten Gesicht von Verbandsbürgermeister Josef Zolk legten die Eltern, Kinder und Erzieherinnen des katholischen ...
  • 01.01.2014 um 18:46
    Gemeinsam geht es beim Fischbecker Neujahrslauf den Pötzer ...
    Fischbeck. Mit zufriedenem Gesicht wandert Lars Pracejus sicheren Schrittes den Pötzer Kirchweg hinauf Richtung Wald. Er hat sich bei Gaby ...
>
Schnellsuche