Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Zaunröden von 09.01.2012 bis 16.01.2012

Home » Zaunröden » 2012-01-09

  • 12.01.2012 um 17:36
    Totes Fohlen lag im Eichsfeld mitten im Wald
    Thüringer Allgemeine
    In der Gemarkung Dünwald zwischen den Gemeinden Zaunröden und Hüpstedt lag in einem Waldstück der Tierkadaver eines Stutenfohlens. Bislang noch unbekannte und wohl auch unverantwortliche Tierhalter hatten das tote Fohlen dort abgelegt. ...
  • 11.01.2012 um 17:24

    Deutschland Today

    Bevölkerung wird um Hinweise gebeten
    Deutschland Today
    Januar wurde in der Gemarkung Dünwald zwischen Zaunröden und Hüpstedt in einem Waldstück der Tierkadaver eines Stutfohlens aufgefunden. Dieses tote Fohlen wurde im Waldstück bei Hüpstedt gefunden. Unbekannte haben das tote Tier dort abgelegt. ...
  • 09.01.2012 um 02:33
    * E-Herd Siemens,Ceranfeld
    Kochfeld sowieBräterkreis zu verkaufen. Backbleche und Grillrost sind mit dabei. H.86cm,B.60cm,T.60cm,hat leichte Gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei. Der Standort ist Toba und nicht Zaunröden. Preis: 30 EUR VB. Älterer Post ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Zaunröden durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!