Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wonfurt von 31.07.2017 bis 07.08.2017

Home » Wonfurt » 2017-07-31

  • 06.08.2017 um 19:34, von Maein-Eiscafe:
    Für unentschlossene 😂 Früchte- und Nussbecher
  • 06.08.2017 um 19:02, von Maein-Eiscafe:
    Hat jemand Lust auf einen Früchtebecher 🍓🍊🥝😍
  • 06.08.2017 um 15:42, von Maein-Eiscafe:
    Heute gibt es Fantaschnitten mit Pfirsichschmand 😋
  • 06.08.2017 um 12:29, von Matthias Höhn DVAG:
    Baufinanzierung - wer es wirklich ,optimal' haben will = nur über seinen (Vermögens)Berater. Lieber Glenn Schütte - vielen Dank, ich habe viel von Dir gelernt.! So etwas gibt es nicht überall - mit Kollegen Urlaub machen & wenn man Lust hat, morgens beim Laufen übers Geschäft babbeln (soweit das der Puls zulässt ) - und wenn man keine Lust hat isses auch nich schlimm #vermoegensberatungdassindwir
  • 02.08.2017 um 18:21, von Matthias Höhn DVAG:
    Der Sommer hält uns derzeit ganz schön auf Trab: Starkregen, Gewitter und sogar kleine Tornados verursachen überall in Deutschland enorme Schäden. Welche Versicherung zahlt eigentlich welchen Schaden und was ist im Fall der Fälle zu tun? In nur 2 Minuten erfahrt ihr es: #Wonfurt Unwetter können Schäden in Millionenhöhe anrichten. Daher ist ein umfassender Versicherungsschutz gegen Elementarschäden so wichtig.
  • 01.08.2017 um 17:00, von Matthias Höhn DVAG:
    Und wieder: Konzeption schlägt Kondition. Warum Laufzeiten bei (fondsgebundenen) Versicherungen bis Endalter 85 nicht schlecht, sondern sogar sehr gut für den Kunden war (und übrigens immer noch ist). Aber das muss man verstehen. Sonst denken 66% ,schlecht' über den Berater - und das zu unrecht. Und mein neues T-Shirt. Idee dazu von Wladimir Simonov (eigentlich Kuchenspezialist😉. (Danke). 2:52
  • 01.08.2017 um 15:35, von Matthias Höhn DVAG:
    Was das Glück vermehrt, reduziert die Angst
  • 01.08.2017 um 15:33, von Matthias Höhn DVAG:
    Liebe ist Licht und Licht ist Liebe
  • 01.08.2017 um 15:32, von Matthias Höhn DVAG:
    😂 Warum das Unterbewusstsein die Zahlen liebt? Gäbe es für die Innenwelt eine Wunschliste für Ziele, dann würde die innere Stimme sie mit Zahlen, Bilder, Emotion und Glaube ausfüllen. So einfach ist das? Hast du schon mal erlebt, dass sich für dich ein Herzenswunsch erfüllt hat? 😍 In den meisten Fällen erfüllen wir uns diese Träume, wie die erste Beziehung, das Auto, den Urlaub am Strand, die Hochzeit, die Kinder, die erste Wohnung usw… Irgendwie ging das automatisch, ohne sich zu fragen, wie hat sich das ergeben? Wenn es um schwierigere Lebensstufen handelt, wie die berufliche Erfüllung oder die finanzielle Freiheit, eine ...
  • 01.08.2017 um 15:32, von Matthias Höhn DVAG:
    🕊️Loslassen ist anziehend, durch den Akt des Loslassens kommen wir zu uns selbst, ich lasse nun alles los, ich lasse los und ich wachse, ich lasse los und vertraue. Catherine Ponder, die dynamischen Gesetzt des Reichtums Dieser Satz ist so einfach, wie er auch schwierig ist. Es fällt mir in den Momenten schwer loszulassen, in denen mir etwas sehr viel bedeutet. Vor allem wenn ich mir einbilde, das muss jetzt so sein, dann mmmmmm😡 will ich das einfach nichts realisieren!!! Kennst du das auch? Die Stimme, die in dir weiß, wie es besser geht? Die andere Stimme, die einfach darüber hinweg sieht? Ja? ...
  • 01.08.2017 um 15:29, von Matthias Höhn DVAG:
    Ohne Angst Mehr auf www.youtube.com/lukashopetzki Sprecher >> Will Smith Idee >> Mateusz M
  • 31.07.2017 um 21:04, von KjG Wonfurt:
    Jugendsynode 2018 - Fragebogen für Jugendliche und junge Erwachsene von 16-29 Jahren Zur Vorbereitung der Jugendsynode lädt der Vatikan junge Menschen zu einer weltweiten Umfrage ein. Sie haben so die Möglichkeit von ihren Lebensrealitäten und Erfahrungen mit Kirche und Glauben zu berichten. Es ist wichtig, dass viele Jugendliche und Leute, die Jugendarbeit machen, die Chance ergreifen, sich einzubringen. Hier geht es zur Umfrage (oben rechts kann die Sprache ausgewählt werden): https://survey-synod2018.glauco.it/limesurvey/index.php/147718
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Wonfurt durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!