Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wollbach von 20.10.2014 bis 27.10.2014

Home » Wollbach » 2014-10-20

  • 24.10.2014 um 00:58

    SÜDKURIER Online

    SV Titisee freut sich auf Spitzenspiel
    SÜDKURIER Online
    Trainer Jürgen Kleinekorte zur kommenden Heimpartie gegen den Tabellensiebten: „Als Aufsteiger kann ich Wittlingen/Wollbach nicht genau einschätzen. Doch ich weiß, dass sich die Mannschaft gut verstärkt hat. Natürlich wollen wir auf eigenem Platz die ...
  • 24.10.2014 um 00:03

    www.verlagshaus-jaumann.de

    Kandern Jugendwehren übten
    www.verlagshaus-jaumann.de
    Diese findet abwechselnd in Bad Bellingen, Efringen-Kirchen, Wollbach oder wie dieses Mal in Kandern statt. Mit Martinshorn und Blaulicht rückten die Jugendlichen mit insgesamt zwölf Fahrzeugen an. Unter der Beobachtung von über 100 Zuschauern ...
  • 23.10.2014 um 21:04
    KURZ NOTIERT
    Badische Zeitung
    Die Mitglieder des Turn- und Sportvereins und des Männergesangvereins Kandern nehmen am Freitag, 24. Oktober, um 14 Uhr in der katholischen Kirche Kandern Abschied von ihrem Ehrenmitglied Heiner Scherer, anschließend ist die Beerdigung.
  • 23.10.2014 um 21:04

    Badische Zeitung

    Schon zum Frühschoppen volles Haus
    Badische Zeitung
    KANDERN-WOLLBACH (cre). Die Frage, ob das noch einmal sommerliche Wetter die Wollbacher am Sonntag davon abhalten würde, zum Herbstfest des Musikvereins in die Kandertalhalle zu kommen, konnte kurz und knapp mit "Nein" beantwortet werden.
  • 23.10.2014 um 00:54

    SÜDKURIER Online

    Musikvereine laden zum Doppelkonzert
    SÜDKURIER Online
    Oktober, 20 Uhr, zum Doppelkonzert mit dem Musikverein Wollbach aus dem Kandertal in den Harpolinger Gemeindesaal ein. Stefan Malzacher, Vorsitzender des Harpolinger Musikvereins, und Dirigent Ehrfried Bäumle freuen sich, dem Publikum einen ...
  • 21.10.2014 um 09:35, von Wollbach - Bad Neustadt:
    Unsere Neuheiten: SERAFINS
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Wollbach durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!