Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wollbach von 15.05.2017 bis 22.05.2017

Home » Wollbach » 2017-05-15

  • 21.05.2017 um 21:18, von TSV 1937 Wollbach e. V.:
    Danke Thorsten für drei geile Jahre! Top Fussballer, immer mit vollem Einsatz dabei, Ehrgeiz ohne Ende, und ein Mensch der Tugenden wie Kameradschaft tagtäglich vorlebt. Kurz gesagt: TOP TYP!!!!!
  • 21.05.2017 um 18:29, von Wollbacher Chochlöffel e.V.:
    Heute ein etwas anderer Umzug in Wollbach erlebt. Fazit: Gottseidank ist Fasnacht in der kalten Jahreszeit....
  • 21.05.2017 um 11:22, von TSV 1937 Wollbach e. V.:
    heute, 15 Uhr in Wollbach bis später Zum letzten Spieltag in dieser Kreisklassensaison dürfen wir den @[234480309963621:274:BSC Lauter] unseren Gast nennen ! Unsere Jungs konnten mit einem 3er aus dem letzten Spiel gegen Kothen dank Kampfesgeist die Klasse sichern - ganz anders als die Nachbarn aus Lauter. Der BSC kommt zu einem echten Endspiel ans Männerhölzle und wird alles daran setzen den so wichtigen Sieg für die letzte Chance auf den Klassenerhalt einzufahren. Interessant wird dann auch das Ergebnis des Spiels Hammelburg - Obererthal sein, denn im Fall der Fälle kann es in dieser verrückten Tabelle zu einem Dreiervergleich zwischen Lauter, Morlesau und ...
  • 21.05.2017 um 09:29, von Wollbacher Chochlöffel e.V.:
    Wollbach feiert sein 1250. Jubiläum. Dabei dürfen auch wir natürlich nicht fehlen! Es findet ein Dorfvereinsumzug durch Wollbach mit allen hiesigen Vereinen statt! Somit kommt auf 14 Uhr nach Wollbach und schaut euch den Umzug an! Für das leibliche Wohl ist ebenfalls in und um die Wollbacher Halle gesorgt!
  • 15.05.2017 um 22:31, von TSV 1937 Wollbach e. V.:
    Zum letzten Spieltag in dieser Kreisklassensaison dürfen wir den BSC Lauter unseren Gast nennen ! Unsere Jungs konnten mit einem 3er aus dem letzten Spiel gegen Kothen dank Kampfesgeist die Klasse sichern - ganz anders als die Nachbarn aus Lauter. Der BSC kommt zu einem echten Endspiel ans Männerhölzle und wird alles daran setzen den so wichtigen Sieg für die letzte Chance auf den Klassenerhalt einzufahren. Interessant wird dann auch das Ergebnis des Spiels Hammelburg - Obererthal sein, denn im Fall der Fälle kann es in dieser verrückten Tabelle zu einem Dreiervergleich zwischen Lauter, Morlesau und Obererthal um den Abstiegsrelegationsplatz kommen. Nichtsdestotrotz müssen all ...
  • 15.05.2017 um 16:23, von TSV 1937 Wollbach e. V.:
    2017 wird die Bläservereinigung Markt Burkardroth 50 Jahre alt und das wollen wir mit Euch feiern ! Mit dem Bundesbezirksmusikfest mitten in Burkardroth gibt es so einiges zu erleben. Neben dem eigentlichen Fest werden auch parallel Wertungspiele bei uns stattfinden. Hier können sich verschiedenste Orchester in den jeweiligen Leistungsstufen beweisen. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf ein Wochenende mit toller Musik - und Euch natürlich! Details zum Programm folgen !
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Wollbach durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!