Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wörth von 26.03.2012 bis 02.04.2012

Home » Wörth » 2012-03-26

  • 26.03.2012 um 15:28
    Polizei Obernburg
    Main-Netz
    In Wörth beschädigte ein noch Unbekannter zwischen Samstag Abend und Sonnatg Mittag einen in der Frühlingstraße geparkten Pkw Audi. Das Fahrzeug wurde im Heckbereich links beschädigt, der Sachscahend beträgt ca. 500 Euro. In Klingenberg wurde ein ...
  • 26.03.2012 um 14:04
    Marktheidenfeld geht in die Relegation
    Main Post
    Wörth holte in der Folge aber drei Einzel. Marktheidenfeld verteidigte in diesem Match Relegationsplatz zwei. Die Gäste lagen zunächst knapp vorn, bevor Rück-Schippach mit 6:5 in Führung ging. Doch der überragende Rene Scheiner und Manfred Hentschel ...
  • 26.03.2012 um 12:50
    Großaufgebot suchte vermissten Rentner
    Mittelbayerische
    Wörth. Am Sonntag gegen 20.25 Uhr wurde ein Rentner aus dem Gemeindebereich Wörth ad Donau als vermisst gemeldet. Der 70-Jährige war seit 17 Uhr abgängig. Wegen gesundheitlicher Risiken war von einer ernsthaften Gefahr für den Senior auszugehen.
  • 26.03.2012 um 10:41

    Wochenblatt.de

    Kreistags-CSU setzt auf Verkehrspolitik und Bildung
    Wochenblatt.de
    Beim Thema Gesundheit sprach sich die Fraktion einstimmig für die Erweiterung der Bettenzahlen im Facharztzentrum am Kreiskrankenhaus Wörth aus. Dies ist ein wesentlicher Beitrag zur Sicherung der Gesundheitsversorgung auf dem flachen Land.
  • 26.03.2012 um 09:05
    Contargo lädt an fünf Standorten zu Terminalführungen ein
    Kostenlose Pressemitteilungen für Journalisten und Leser (Pressemitteilung)
    Schüler, Studenten und andere Interessierte erhalten Einblick in die Abläufe der Containerterminals in Frankfurt, Koblenz, Ludwigshafen, Mannheim und Wörth. Sie tragen im Contargo-Netzwerk dazu bei, die Seehäfen in Westeuropa mit dem europäischen ...
  • 27.03.2012 um 11:18
    Lärmsanierung an der Bahnstrecke zwischen Hauptbahnhof und ...
    Die Deutsche Bahn AG und die Stadt Karlsruhe laden für Mittwoch, 18. April, 18 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung in die Begegnungsstätte Knielingen, Eggensteiner Straße 1, ein. Dabei geht es um die ...
  • 27.03.2012 um 09:45
    70 Jahre Haareschneiden und kein bisschen müde – Wörth am Rhein
    SONDERNHEIM. “Schon die Anreise war umständlich”, erinnert er sich. Auch die Arbeitszeit ist ihm noch gut im Gedächtnis geblieben. “Um 7 Uhr musste ich im Geschäft sein. ” Dann wurde bis 8 Uhr geputzt, die eigentliche ...
  • 27.03.2012 um 09:45
    Kommentar: Hoffnung geplatzt – Wörth am Rhein
    Dass da, wo in Bellheims Postgrabenstraße früher der Edeka-Markt war, nun Wohnhäuser gebaut werden sollen, wird die Anwohner wenig begeistern. Schließlich leben in dem Wohngebiet im Norden auch viele Senioren, ...
  • 27.03.2012 um 09:45
    Mit "Junger Familie" gegen Überalterung vorgehen – Wörth am Rhein
    Seit gut einem Jahr besteht beim Pfälzerwald-Verein Rülzheim (PWV) die “Junge Familie”, eine Gruppierung, die sich über einen regen Zulauf freuen kann. Mit der Gründung der “Jungen Familie” wollte der Verein der ...
  • 26.03.2012 um 20:03
    Hüpfburgschulung des Kreisjugendring Germersheim e.V. – Wörth ...
    Am Mittwoch, 18. April um 18 Uhr veranstaltet der Kreisjugendring Germersheim e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendamt auf dem Parkplatz vor der Fuchsbachhalle, Bahnhofstraße in Zeiskam, eine Schulung für ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Wörth durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!