Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wörth von 22.10.2012 bis 29.10.2012

Home » Wörth » 2012-10-22

  • 28.10.2012 um 16:40
    Wörth an der Donau: Fahren ohne Fahrerlaubnis
    Donau-Post
    Wörth an der Donau: Fahren ohne Fahrerlaubnis. (polizei). Ein 15jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades aus Weihern wurde auf Höhe der Donaubrücke einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er an seinem Fahrzeug Umbauten ...
  • 28.10.2012 um 16:29
    Wörth an der Donau: Sachbeschädigung an Pkw
    Donau-Post
    Ein bislang unbekannter Täter schlug die Seitenscheibe der Fahrertür an einem Honda ein, der am Hohen Rain, Wörth a. d. Donau, vor dem Anwesen des Geschädigten geparkt war. Die Tatzeit war laut Angaben des 18jährigen Halters am Freitag zwischen ...
  • 28.10.2012 um 16:29
    Wörth an der Donau: erneuter Diebstahl
    Donau-Post
    (polizei). In der Nacht vom Donnerstag, 16:00 Uhr, auf Freitag, 06:00 Uhr, hatte ein 51jähriger Lkw-Fahrer aus Wörth/Do. seine Sattelzugmaschine in der Donaustraße abgestellt. Ein Unbekannter zapfte aus dem Tank ca. 58 Liter Diesel ab. Bemerkt wurde ...
  • 26.10.2012 um 18:26, von Sam Green:
    A line Espen Fadnes and I discovered while flying in Chamonix. This was the 4th attempt and the first time we really got the full line to perfection. See the...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Wörth durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!