Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wittelshofen von 22.05.2017 bis 29.05.2017

Home » Wittelshofen » 2017-05-22

  • 22.05.2017 um 21:56, von Wüstenblume Beauty & Care by Lisa:
    Meine Hübschen, Ich bin gut in Wien angekommen und hab mich schon jetzt in diese Stadt verliebt. Morgen werde ich mal ganz entspannt durch die City bummeln. 🍰☕️🥗🥂📱💶👠👗💄 Wart Ihr schonmal in Wien und habt ein paar Tipps wo ich unbedingt hin sollte? Dann könnt Ihr gern in die Kommentare schreiben, ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen. 😍
  • 22.05.2017 um 21:00, von Wüstenblume Beauty & Care by Lisa:
    Basics = Stärkung für das Immunsystem 💪🏼 Ein Wahnsinn dieses Optimal-Set( Activize, Basics, Restorate ). In wenigen Tagen eine spürbare Wirkung. Ich bin viel motivierter, aktiver und gut gelaunt. Ich bin überglücklich, den Selbstversuch gewagt zu haben. Du willst auch ein bisschen Lebensqualität zurück bekommen? Dann melde Dich gern bei mir, ich berate Dich gern. 😍
  • 22.05.2017 um 19:25, von Römerpark Ruffenhofen:
    Was trieben die Römer im Schutze der Nacht? Im abendlichen Dämmerlicht wird diese Frage bei einem Rundgang durch den Römerpark beantwortet. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich! Was trieben die Römer im Schutze der Nacht? Im abendlichen Dämmerlicht wird diese Frage bei einem Rundgang durch den Römerpark beantwortet. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich!
  • 22.05.2017 um 19:10, von Limeseum Ruffenhofen:
    Rund um den Welterbetag findet im Innenhof des LIMESEUM ein römischer Markt statt. Verschiedene Händler bieten ihre Waren feil und erklären römische Handwerkstechniken. Die Gelegenheit, das römische Leben am Limes hautnah mitzuerleben! Am 03.06. von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr Am 04.06. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Rund um den Welterbetag findet im Innenhof des LIMESEUM ein römischer Markt statt. Verschiedene Händler bieten ihre Waren feil und erklären römische Handwerkstechniken. Die Gelegenheit, das römische Leben am Limes hautnah mitzuerleben! Am 03.06. von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr Am 04.06. von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Wittelshofen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!