Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wipperdorf von 03.06.2013 bis 10.06.2013

Home » Wipperdorf » 2013-06-03

  • 09.06.2013 um 09:45
    Zwei Verletzte nach Unfall bei Nordhausen
    Thüringer Allgemeine
    Ein 59-jähriger fuhr aus Richtung Nordhausen kommend in Richtung Wipperdorf . In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrbahn ab und touchierte ein entgegenkommendes Auto. Bei diesem Zusammenstoß ...
  • 08.06.2013 um 11:33
    Polizeibericht am Samstag
    Neue Nordhäuser Zeitung
    Gegen 09:30 Uhr kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 3080. Ein 59-jähriger fuhr aus Richtung Nordhausen kommend in Richtung Wipperdorf. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von seiner ...
  • 07.06.2013 um 14:19
    Schnittverletzungen im Gesicht
    Neue Nordhäuser Zeitung
    Er war mit seinem Opel Astra aus Richtung Wipperdorf kommend in Richtung Nordhausen unterwegs..., .... als er plötzlich seitlich mit einem Daewoo kollidierte. Der 58-jährige Fahrer des Daewoo befuhr die Gegenrichtung und war in einer Rechtskurve in die ...
  • 05.06.2013 um 19:53
    Zehn Tischtennisspieler wechseln den Verein
    Thüringer Allgemeine
    Als Zugänge im Kreisbereich sind Christian Heise und Felix Köhn von Wipperdorf zu verzeichnen. Der Nordhäuser SV profitiert von der Zurückziehung der TTSG Bielen und verpflichtet von dort Frank Lindner , der in der neuen ersten Mannschaft spielen soll ...
  • 07.06.2013 um 14:35, von Sabrina Lilie Kekert:
    Schön lecker Eis essen in wipperdorf mit Gruner Natalie und Juliane Heise
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Wipperdorf durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!