Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Willerstedt von 21.08.2017 bis 28.08.2017

Home » Willerstedt » 2017-08-21

  • 27.08.2017 um 20:33, von PSV Pferdefreunde Willerstedt e.V.:
    Heute Mal..... Lektion: wie erklimme ich ein Pony 😂😂
  • 24.08.2017 um 09:52, von Willerstedt:
    Oder am besten gleich heimischen Honig vernaschen ... das ist eh viel nachhaltiger und schmeckt am leckersten. Kaum einer weiß es, aber durch den importierten Honig aus nicht „EU-Ländern“ holen wir uns immer wieder Sporen der Amerikanischen Faulbrut ins Land. Das kostet nicht nur einem Volk das Leben es kommt oft vor, dass dann viele Völker im Umfeld getötet werden müssen. Leider ist es oft durch die Unwissenheit der Bürger. Also, bitte immer nur ausgewaschene Honiggläser in den Altglascontainer schmeißen und nie Honig einfach so rum stehen lassen. Noch besser ist es, den Honig von heimischen Imkern kaufen und hinterher denen die leeren Gläser ...
  • 21.08.2017 um 12:26, von Willerstedt:
    Morgen kauf ich Klatschmohnsamen und welchen für Kornblumen und Gänseblümchen und dann zieh ich los und spiele Blumenfee. 💫 Einer muss ja den Anfang machen. 💁🏻 Und was tut Ihr Gutes ? 73 Prozent weniger Schmetterlinge der Wiesenarten gibt es seit den 70er Jahren. Und: 50 Prozent weniger nachtaktive Schmetterlinge seit den frühen 80ern. Alarmierende Zahlen von der Deutschen Wildtierstiftung. Aber wir können etwas dagegen tun.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Willerstedt durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!