Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Werther von 30.09.2013 bis 07.10.2013

Home » Werther » 2013-09-30

  • 05.10.2013 um 21:15
    Fußball: Werther gewinnt Pokalkrimi gegen Artern
    Thüringer Allgemeine
    Den flotten und abwechslungsreichen Pokalfight hat Werther gegen Artern nach einer starken kämpferischen Leistung knapp, aber nicht unverdient mit 4:3 gewonnen. Schade, dass bei diesem Pokalkrimi nur 30 Zuschauer anwesend waren. Denn es war ...
  • 04.10.2013 um 23:17

    Mindener Tageblatt

    Bezirksliga: Lahde/Quetzen verliert nach desaströsen Fehlern 1:4 gegen BV ...
    Mindener Tageblatt
    Das war die Schlüsselszene im Fußball-Bezirksliga-Spiel zwischen dem TuS Lahde/Quetzen und BV Werther. Hier war die Welt noch in Ordnung: Mittelfeldspieler Nikolai Brestel trifft zur 1:0-Führung für den TuS Lahde/Quetzen gegen den BV Werther.
  • 03.10.2013 um 08:38

    hallertau.info

    FW: Der Vorstand schlägt Florian Werther als Bürgermeister vor
    hallertau.info
    Schon Mitte des Jahres wollten die Wolnzacher Freien Wähler eigentlich den Bürgermeisterkandidaten für die im kommenden Jahr anstehenden Kommunalwahlen küren, doch der vom Vorstand einstimmig ins Rennen geschickte Kandidat zog seine ...
  • 02.10.2013 um 02:35
    Beim Werther ertönt Elektromusik
    Alzeyer Anzeiger
    Stühle werden gerückt, der Saal wird abgedunkelt und die letzten Spuren des Mittagessens werden aus der Mensa entfernt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn heute erwartet das Elisabeth-Langgässer-Gymnasium einen prominenten Gast.
  • 06.10.2013 um 17:47
    Auch gegen Werther erfolgreich « Tischtennis Verein in Nordhausen
    Auch gegen Werther erfolgreich. 3.Kreisliga: NSV 4 – Werther: 10:4. Gegen Werther konnte die Vierte überzeugen. Für Frank Gräbner wurde der Nachwuchsspieler Lucas Baumgärtel eingesetzt und er führte sich an der Seite ...
  • 04.10.2013 um 23:00
    Bezirksliga: Lahde/Quetzen verliert nach desaströsen Fehlern 1:4 ...
    Bastian Grünwald lief in der 29. Minute allein auf Werthers Keeper Ben Jopt zu und schoss den Ball über das Tor. Das war die Schlüsselszene im Fußball-Bezirksliga-Spiel zwischen dem TuS Lahde/Quetzen und BV Werther.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Werther durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!