Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Werther von 18.11.2013 bis 25.11.2013

Home » Werther » 2013-11-18

  • 24.11.2013 um 18:32
    Auf Schnäppchenjagd zum 3. Kindersachenbasar in Werther
    Thüringer Allgemeine
    Werther (Landkreis Nordhausen). Im Hotel "Zur Hoffnung" wurde der eigentliche Kongress- oder Tanzsaal am Samstag mal ganz schnell zum Basar umgestaltet. Es war der dritte Kindersachenbasar der auf Initiative der Elternsprecher der Kindertagesstätte ...
  • 24.11.2013 um 12:33
    VfB Werther verliert im Südharzer Pokal Derby
    Thüringer Allgemeine
    Werther hatte zu Beginn große Probleme im Spielaufbau und kam nur nach Standards gefährlich vor das Gästetor. Ein Distanzschuss von Andy Helbing der das Ziel knapp verfehlte, war das erste Rot Weiße Achtungszeichen (7.). Marcus Slomczyk war links ...
  • 22.11.2013 um 11:27
    Genossenschaft in Werther nimmt erste Photovoltaikanlagen in Betrieb
    Thüringer Allgemeine
    Werther. Pünktlich am Tag der Informationsveranstaltung ging am Donnerstag die zweite Photovoltaikanlage der Energiegenossenschaft ans Netz. Sie hat eine Leistung von 10 kwp und befindet sich auf dem Dach des Großwechunger Kindergartens. Wie in ...
  • 21.11.2013 um 02:53

    Neue Westfälische

    Süße Suppe als Zeichen des Friedens
    Neue Westfälische
    Werther. Bereits zum vierten Mal verteilten türkische Frauen am Samstag in der AWO-Begegnungsstätte ihre traditionsreiche Asure-Suppe. Sie beendeten damit ihre zwölftägige Fastenzeit, die sie im Gedenken an den Tod von Imam Hüseyin und fast aller ...
  • 19.11.2013 um 00:15

    Neue Westfälische

    Schmerzliche Lücke im Vorstand
    Neue Westfälische
    Werther. Ehrenamtliche zu finden ist heutzutage nicht leicht – das musste nun auch der AWO-Ortsverein in Werther feststellen. Nach dem Tod von Achim Kirst sucht der 64 Mitglieder starke Verein nun einen neuen zweiten Vorsitzenden. Bisher ohne Erfolg.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Werther durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!