Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Wenigenlupnitz von 27.11.2017 bis 04.12.2017

Home » Wenigenlupnitz » 2017-11-27

  • 02.12.2017 um 11:50, von SV Victoria Mechterstädt/Wenigenlupnitz:
    Hallensaison beginnt!!! Obwohl unsere Männer noch ein Spiel im Freien zu bestreiten haben, beginnt im Nachwuchs bereits die Hallensaison. Morgen beginnen die E-Junioren in Friedrichroda, nächste Woche folgen die C-Junioren in Treffurt. Im Januar starten nach den F-Junioren auch die Männer und die Alten Herren. Diese treten in diesem Jahr in drei Altersbereichen an. Allen Teams wünschen wir ein Gutes Gelingen!!!
  • 01.12.2017 um 17:23, von Carena Wolf Allfinanz DVAG:
    Wie kann ich mir schneller etwas leisten? Ein Kredit ist dafür eine bequeme und einfache Lösung. Um nicht in die Schuldenfalle zu tappen, sollte man seine Finanzsituation regelmäßig überprüfen. Häufig können bestehende Raten- oder Dispokredite durch einen Vertrag mit besseren Konditionen abgelöst werden. Ein Blick in unseren Artikel lohnt sich: https://www.dvag.de/dvag/wichtig-fuer-sie/finanzen/finanzielle-freiraeume-schaffen.html #Vermögensberatung #DasSindWir Entlastung und Überblick: Durch eine Kreditumschuldung können finanzielle Freiräume zurückgewonnen werden.
  • 28.11.2017 um 13:59, von SV Victoria Mechterstädt/Wenigenlupnitz:
    Jahreshauptversammlung!!! Am Freitag dem 01.12.2017 findet um 19 Uhr in Sättelstädt im Feuerwehrvereinshaus( gegenüber Bushaltestelle) die Jahreshauptversammlung des SV Victoria Mechterstädt statt. Neben der Vorstandswahl steht auch eine Satzungsänderung auf dem Programm. Alle Mitglieder sind aufgerufen an diesem Termin teilzunehmen!!!
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Wenigenlupnitz durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!