Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Uthleben von 27.07.2015 bis 03.08.2015

Home » Uthleben » 2015-07-27

Häufigste Wörter: neustadt (6), thüringer (3), thüringer allgemeine (3), artikel (2), kempe (2), besuch (2), ging (2), team (2), herrmannsacker gewinnt (2), herrmannsacker gewinnt in (2), besuch des (2), deutlich mit 9 (2), führung (2)
  • 01.08.2015 um 22:02, von HotelDealsDE:
    Hotels in der Stadt Uthleben, Thüringen, Deutschland >> https://t.co/1wGztLaOQY
  • 02.08.2015 um 14:21

    Zwischenbilanz: Südharzer Bäder hoffen auf guten August
    Thüringer Allgemeine
    In Ilfeld waren seit Mai schon 5500 badelustige Gäste. Nun hoffe man auf einen starken August. Die Badesaison soll dort offiziell am 15. September enden, wie in Uthleben : Der Schwimmmeister Eckard Neuwerth sieht die Ende Mai begonnene Saison als ...

  • 28.07.2015 um 14:43

    Urlaub im Südharz: Puppenausstellung im Heringer Schloss, seltene Bäume im ...
    Thüringer Allgemeine
    Wer nach dem Besuch des Schlosses nach etwas Abwechslung und vor allem einer Abkühlung sucht, dem ist der Besuch des Freibades in Uthleben zu empfehlen. Das erst kürzlich modernisierte Bad liegt einen Kilometer südlich des Ortes direkt am Fuße ...

  • 28.07.2015 um 10:37

    Herrmannsacker gewinnt in Neustadt deutlich mit 9:2
    Thüringer Allgemeine
    Hohnstein Neustadt muss am gleichen Tag auswärts in Uthleben antreten. Sebastian Grimm / 28.07.15 / TA. Z0R0010029609. Diesen Artikel. Canonical URL. E-Mail Drucken. Herrmannsacker gewinnt in Neustadt deutlich mit 9:2. Kommentare. Dieser Artikel ...

  • 01.08.2015 um 21:11, von SV Grün-Weiß Uthleben e.V.:
    Unser Team verliert das erste Saisonspiel ersatzgeschwächt mit 1:2. Eigentlich wollte man die Partie verlegen, nur der Gegner hatte etwas dagegen. Nach einer eher mäßigen ersten Hälfte, in der Trump unser Team zweimal stark vor dem Rückstand bewahrte, ging es in Durchgang zwei schnell. Ein fragwürdiger Elfmeter brachte Neustadt in Führung. Der frisch eingewechselte Kempe egalisierte diese jedoch kurz darauf. Doch dann sah Steiner noch die Ampelkarte und Neustadt ging erneut in Führung. Uthleben war bemüht und hatte durch Pflug drei gute Einschussmöglichkeiten. Die größte Chance vergab Kempe, der Pfosten rettete für Neustadt. Da unsere Redaktion nicht vor Ort war, beruht der ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Uthleben durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!