Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Stadelhofen von 30.12.2013 bis 06.01.2014

Home » Stadelhofen » 2013-12-30

  • 02.01.2014 um 18:07
    Gepäckdiebe im HB gefasst
    Zürcher Oberländer
    Zudem hatten der 23-jährige Libyer und der 17-jährige Marokkaner gemäss Mitteilung der Kantonspolizei weiteres Diebesgut bei sich: einen Rucksack, der am Bahnhof Stadelhofen entwendet worden war, und einen Memorystick, der am Flughafen ...
  • 02.01.2014 um 12:03
    Mit vielen Scherben glücklich ins neue Jahr
    Neue Zürcher Zeitung
    Ein halbes Dutzend polizeiliche Einsatzfahrzeuge reihen sich an seinem Rand mit Blickrichtung Bahnhof Stadelhofen auf. Einige Unbelehrbare – um ein höfliches Wort zu verwenden – können es jetzt und später trotz dieser sanften Mahnung und trotz allen ...
  • 02.01.2014 um 01:50

    suedostschweiz.ch

    Jahreswechsel in der Schweiz verläuft recht friedlich
    suedostschweiz.ch
    Beim Bahnhof Stadelhofen wurde ein Mann am Kopf verletzt, weil jemand in der Menschenmenge, die auf das grosse Feuerwerk wartete, trotz Verbots mehrere Feuerwerkskörper gezündet hatte. Auch verhaftete die Polizei mehrere mutmassliche Diebe.
  • 01.01.2014 um 16:55
    Silvester in Zürich: Buschauffeur von Fahrgast verprügelt
    Zürcher Oberländer
    Zudem wurde ein Mann verletzt, weil jemand in der Menschenmenge am «Silvesterzauber» Feuerwerk gezündet hatte. In der Menschenmenge beim Bahnhof Stadelhofen zündete jemand Feuerwerk - ein Mann wurde dabei verletzt. (Symbolbild: key) ...
    VBZ-Buschauffeur von Fahrgast verprügeltTages-Anzeiger Online
  • 01.01.2014 um 13:29
    Polizei ist zufrieden: Zürcher Silvesternacht relativ ruhig und friedlich
    az Limmattaler zeitung
    Kurz nach Mitternacht, als die Menge auf das Feuerwerk wartete, zündete jemand beim Bahnhof Stadelhofen einige Feuerwerkskörper. Ein in der Nähe stehender Mann wurde am Kopf verletzt und musste zur Kontrolle ins Spital, wie die Stadtpolizei mitteilte.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Stadelhofen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!