Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Sennfeld von 28.11.2016 bis 05.12.2016

Home » Sennfeld » 2016-11-28

Häufigste Wörter: feuerwehr (9), adelsheim (5), gürtelprüfung (3), aufregung (3), wasser (2), dank (2), prüfung (2), sogar (2), groß (2), unterstützung (2), sponsoren (2), group (2), an die (2), ab und (2), 45 uhr (2), atemschutzgeräteträger (2), internet (2), heute (2)
  • 30.11.2016 um 16:10, von telekomnetz:
    Schnelles Internet für #Sennfeld: Rund 130 HH können ab sofort schneller ins #Internet und mit bis zu 50 MBit/s sur… https://t.co/VtP7czafia
  • 29.11.2016 um 13:17, von gb_BY:
    Zum 168. mal: Die Sparkasse Schweinfurt, Sennfeld ist klasse! https://t.co/Xc8krKdIy4
  • 29.11.2016 um 12:16, von 2fly4de:
    Chor und Orchester der Berufsfachschule Bad Königshofen bringt das Kirchenoratorium „Die Geburt Christi“ Heinrich... https://t.co/BUJsDvjFrb
  • 03.12.2016 um 18:08, von Ju-Jutsu SG Franken Sennfeld:
    Gürtelprüfung Heute am 03.12.2016 stellten sich 5 Kinder des SG Sennfelds ihrer Gürtelprüfung zum ersten gelben Streifen und ein Tapferer sogar zum Zweiten. Für alle war es die erste Gürtelprüfung, da war die Aufregung natürlich groß. Naürlich waren alle gut vorbereitet. Bei manchen war die Aufregung sogar so groß, dass die Mama zu Hause noch einmal mit Beinstellen geworfen werden musste. Selbstverständlich sahen die Eltern bei der Prüfung zu und haben mitgefiebert. Die Prüflinge zeigten trotz Aufregung eine gute Prüfung. Ein großer Dank geht an den Prüfer André sowie die Trainerin Nadja. Der SG Sennfeld gratuliert Jannis, Amanda, Johannes, Vincent und Melissa zum ...
  • 02.12.2016 um 16:10, von Freiwillige Feuerwehr Sennfeld:
    01.12.2016, 17:45 Uhr. Alarm für die Feuerwehr Sennfeld. Stichwort: Kleinbrand im Freien B1 Die Feuerwehr Sennfeld wurde zur Unterstützung nach Mainberg gerufen weil dort mehrere Holzhaufen brannten. Weil es dort wenig Wasser gab wurden aus Sennfeld Fahrzeuge mit Wassertank alamiert die dann im Pendelverkehr Wasser an die Einsatzstelle fuhren. Im Einsatz aus Sennfeld: Florian Sennfeld 11/1, 40/1 und 22/1.
  • 29.11.2016 um 23:28, von Feuerwehr Sennfeld:
    Glückwunsch an die neuen Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Adelsheim! Neue Atemschutzgeräteträger ausgebildet. Der letzte Kreislehrgang in Osterburken des Jahres 2016 wurde letzten Samstag beendet. Wir gratulieren allen Teilnehmern zum bestandenen Lehrgang und sagen den Ausbildern unter der Leitung von Peter Schmitt vielen Dank für ihre Arbeit http://feuerwehr-osterburken.de/ausbildungwettbewerbe/kreislehrgaenge/
  • 29.11.2016 um 21:25, von Feuerwehr Sennfeld:
    Heute morgen gegen 6:45 Uhr wurde die Feuerwehr Sennfeld gemeinsam mit der Feuerwehr Adelsheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein in der Lachenstraße in Adelsheim fahrender PKW-Lenker kam aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf Höhe des dort verlaufenden Zebrastreifens auf eine Laterne. Der Fahrer war entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt. Er wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Sennfeld mit MTW und TSF Feuerwehr Adelsheim mit LF 20, VRW und MTW DRK Helfer vor Ort Adelsheim und ...
  • 28.11.2016 um 21:46, von Peugeot 206 Racing:
    So sieht er im Moment aus ,er soll im Frühjahr allerdings weiß werden und wir haben Werbefläche für neue Sponsoren. Also bitte teilen und euren Chefs vorlegen,wir sind für jede Unterstützung dankbar. Unsere bisherigen Sponsoren: Weiss Motorsport ; IMH Group - International Medical Headhunter Group ; airbrush4you.de ; hpa-audio; Alte Schreibstube Sennfeld
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Sennfeld durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!