Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Sennfeld von 06.05.2013 bis 13.05.2013

Home » Sennfeld » 2013-05-06

  • 09.05.2013 um 17:14, von v_sieben:
    fischerfest sennfeld. forelle war super lecker! 4km hin und 4 zurück, sogar was für die figur getan.
  • 07.05.2013 um 09:36, von gb_BY:
    VR-Bank Schweinfurt eG, Sennfeld: Schalter freundlich-Beratung ehrlicher sein http://t.co/xEUTLOF1Fb
  • 07.05.2013 um 09:28, von gb_BY:
    384. Empfehlung für die VR-Bank Schweinfurt eG, Sennfeld: super! http://t.co/JRuTsJtFa7
  • 07.05.2013 um 12:04
    Wenn Ehre nicht an der Ortsgrenze endet: Sennfeld zeichnet ...
    SENNFELD – „Für ihr Engagement stehen Sie heute im Rampenlicht und damit will ich wieder ein deutlich sichtbares Zeichen der besonderen Anerkennung für Ihr Wirken setzen”, erklärte Bürgermeister Emil Heinemann ...
  • 10.05.2013 um 18:18, von Martina Ludwig:
    Futterspendenbox der tierhilfe schweinfurt bei fressnapf sennfeld hafen.....wir und die hungernden streunerkatzen sagen danke für ihre spende
  • 10.05.2013 um 18:16, von Martina Ludwig:
    Futterspendenboxen der tierhilfe schweinfurt stehen mittlerweile bei rewe in schwebheim.....nahkauf schweinfurt und fressnapf in sennfeld hafen........liebe leute wir und die katzen freuen und bedanken uns über jede spende
  • 10.05.2013 um 13:28, von Packo Can:
    wer hat heute ein Stikeez gefunden in sennfeld
  • 10.05.2013 um 12:16, von Stella Strobel:
    Fährt heute jemand von Nbg nach Sw oder von Erlangen nach Sw?
  • 08.05.2013 um 20:44, von SV Leibenstadt 1946 e.V.:
    +++Derbyniederlage für den SVL+++ SV Leibenstadt - VfB Sennfeld 0:1 (0:0) Nachdem Leibenstadt größtenteils spielbestimmend war, konnte der SV seine Chancen wieder einmal nicht verwerten. Aber auch der VfB Sennfeld konnte sich die ein oder andere Möglichkeit erspielen. Nach dem Seitenwechsel ging es vom SVL druckvoll weiter, dennoch war der Sennfelder Schlussmann wie eine Wand auf der Linie und hielt den Kasten sauber. Viele ungenutzte Möglichkeiten wurden durch eine Unachtsamkeit in der Verteidigung bestraft. Einen unglücklicher Kopfball des SVL legte die Vorlage für den VfB Sennfeld zum Derbysieg! Wir bedanken uns bei zahlreichen Zuschauern der Heim- und Gastmannschaft bei schönstem Wetter
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Sennfeld durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!