Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Schweinfurter Haus von 24.06.2013 bis 01.07.2013

Home » Schweinfurter Haus » 2013-06-24

  • 28.06.2013 um 13:21
    Eine Universität für Schweinfurt? Das wäre gut… | in-und-um ...
    Im Wissen um die Komplexität der Aufgabe vereinbaren die unterzeichnenden Fraktionen und Gruppen des Schweinfurter Stadtrates alle jeweiligen Möglichkeiten auszuschöpfen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.
  • 29.06.2013 um 09:01, von Gogolkin Slawa:
    Wer kennt das nicht: die Party ist auf dem Höhepunkt und plötzlich werden die Gäste mehr oder sind durstiger als angenommen. Der Kühlschrank ist leer und keiner hat Lust das Haus zu verlassen? -BAD KISSINGEN-SCHWEINFURT-BAD NEUSTADT- Wir füllen nach! Raum: Bad Kissingen, Schweinfurt, Bad Neustadt & Hammelburg Wer kennt es nicht? Die Party ist im vollem Gange, doch die Getränke reichen plötzlich nicht. Die Tanke ist zu teuer, nicht in Reichweite und fahren kann man ja auch nicht mehr. Es gibt viel Szenarien für ...
  • 27.06.2013 um 17:22, von Magnus Lobenhofer:
    DRINGEND - Vermieter zum 01.10.2013 in Höchberg gesucht - Wer sich schon immer mustergültige Wunsch-Mieter herbeigesehnt hat, für den ist jetzt die Gelegenheit! Wir suchen eine Wohnung/ein Haus ab 120qm mit Garten in Höchberg zum spätestens 01.10.2013. Unser jetziger Mieter hat wegen Eigenbedarf gekündigt, da seine Tochter mit junger Familien einziehen will. Kauf oder Miete - abhängig vom Preis :-) Bitte teilen!
  • 26.06.2013 um 20:31, von ALKEX:
    Wer kennt das nicht: die Party ist auf dem Höhepunkt und plötzlich werden die Gäste mehr oder sind durstiger als angenommen. Der Kühlschrank ist leer und keiner hat Lust das Haus zu verlassen?
  • 25.06.2013 um 14:04, von Schweinfurter Nachrichten TV:
    Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 25.06.2013 Aus dem Stadtgebiet Versuchter Einbruch in ein Kellerabteil Zwischen Freitag- und Samstagmittag versuchte ein Unbekannter in ein Kellerabteil des Mehrfamilienhauses der St.-Kilian-Straße 22 einzudringen. Eine beschädigte Bügelhalterung zeugt seither von den Bemühungen des Diebes. Aus welchen Gründen auch immer ließ er jedoch von seinem Vorhaben ab. Der Schaden wird mit 20 Euro angegeben. Kommissar Zufall spielt Pate bei der Auffindung eines verbotenen Gegenstandes und eines gestohlenen Handys Am Montagabend wurde eine Funkstreife in die Bauschstraße gerufen, nachdem sich eine Anwohnerin über lautstarkes Streiten aus einer Nachbarwohnung beschwerte. Bei dem anschließenden Einsatz konnte in der Wohnung der ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Schweinfurter Haus durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!