Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Schweinfurter Haus von 16.09.2013 bis 23.09.2013

Home » Schweinfurter Haus » 2013-09-16

  • 21.09.2013 um 16:24

    Planet Interview

    Martin Hetterich
    Planet Interview
    Hetterich: Es geht mir da wie vielen Kollegen hier im Haus: Nämlich, dass ich eine persönliche politische Meinung habe und am Wahltag irgendjemanden wählen werde. Gleichzeitig ist es Teil meiner Arbeit, nicht eine Partei zu bevorzugen oder zu ...
  • 20.09.2013 um 16:36

    Main Post

    Kinder basteln „ihr“ Schweinfurt
    Main Post
    Wie schon im letzten Jahr bastelten und malten Kinder auf dem Marktplatz „ihre“ Stadt Schweinfurt. Alle malen ihre Familie oder ihr Haus, außer Nele. Der Zehnjährigen gefällt an Schweinfurt besonders eine Drogerie. „Die hat tolle Sachen, da kann man ...
  • 20.09.2013 um 15:52

    Main Post

    Essen und Trinken in der „Fabrik“
    Main Post
    Von seinem Projekt auf dem ehemaligen Fabrikgelände am Obertor ist der Schweinfurter aber hundertprozentig überzeugt. ... Beide Gebäude auf dem Gelände hat Bitsch der Stadt vor Kurzem abgekauft, die frühere Fabrik und das Adolf-von-Kahl-Haus.
  • 20.09.2013 um 15:12
    Maßbach (Lkr. KG) Polizei entdeckt Cannabis-Pflanzen
    Bayerischer Rundfunk
    Die Kriminalpolizei Schweinfurt hatte erfahren, dass der Mann aus Maßbach Betäubungsmittel besitzen könnte. Mit einem Durchsuchungsbefehl inspizierten Beamte der Kriminalpolizei Schweinfurt daraufhin Haus und Grundstück des Maßbachers.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Schweinfurter Haus durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!