Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Reisgang von 19.12.2011 bis 26.12.2011

Home » Reisgang » 2011-12-19

  • 23.12.2011 um 11:11
    Pfaffenhofen: Hund im Wald angeschossen
    donaukurier.de
    Dezember wurde im Wald Richtung Reisgang ein Hund mit einer Schrotflinte angeschossen. Die Besitzerin hatte ihren Bretonenspaniel von der Leine gelassen und dann nicht mehr gesehen. Zehn Minuten später hörte die Frau vier Schüsse und dann kurz darauf ...
    Hund in Hettenshausen angeschossenRadio IN - Ihr Musikradio
  • 23.12.2011 um 13:13
    Hund in Hettenshausen angeschossen - Radio IN - Meine Heimat ...
    Der entfernte sich in einen Wald Richtung Reisgang und war nicht mehr zusehen. Schüsse. Erst vier Stunden später wurde der Hund gefunden. Er wurde von mehreren Schrotkugeln getroffen. Die Polizei nimmt Hinweise ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Reisgang durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!