Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Reichenberg von 27.01.2014 bis 03.02.2014

Home » Reichenberg » 2014-01-27

  • 02.02.2014 um 18:59

    Main Post

    Steil hinauf in den Reichenberger Gewölbekeller
    Main Post
    Nach einer kurzen Begrüßung durch Bürgermeister Karl Hügelschäffer führte Schlossherr Christoph von Seydlitz-Wolffskeel den Tross die Waldtreppen bergan; über den unteren Schlosshof steil hinauf zum Südflügel von Schloss Reichenberg und dort in den ...
  • 29.01.2014 um 12:45
    B 19 / Reichenberg: Senior überfährt Stop-Schild
    106,9 Radio Gong
    Ein Stoppschild überfahren und so einen schweren Unfall verursacht hat ein 76-Jähriger am Dienstagmorgen an der Kreuzung von Lindflur zur B19. Ein PKW-Fahrer, der gerade auf der B 19 unterwegs war, konnte nicht mehr bremsen und krachte frontal in ...
  • 29.01.2014 um 09:56

    FuPa - das Fußballportal

    VfB Straubing holt Titel
    FuPa - das Fußballportal
    Über einen respektablen dritten Platz bei der niederbayrischen Hallenmeisterschaft konnten sich aber auch die VfB Frauen freuen, die im „kleinen Finale“ Reichenberg bezwangen. In der Gruppenphase hatte man noch gegen die Reichenberger mit 0:1 das ...
  • 27.01.2014 um 12:31
    13. Januar in der Geschichte - Heimatkreis Reichenberg
    1634: In der als Pilsener Revers bekannt werdenden Ergebenheitsadresse, die maßgeblich von den Generälen Christian von Ilow und Adam Erdmann Trčka von Lípa gefördert ist, versichert sein Offizierskorps Wallenstein die ...
  • 27.01.2014 um 12:30
    12. Januar in der Geschichte - Heimatkreis Reichenberg
    Heimatkreis Reichenberg - die Informationsplattform für Betroffene und Interessierte.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Reichenberg durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!