Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Pennewitz von 04.06.2012 bis 11.06.2012

Home » Pennewitz » 2012-06-04

  • 10.06.2012 um 15:40
    Unfall mit hohem Sachschaden bei Pennewitz
    Thüringer Allgemeine
    Zu einem Unfall mit erhebliche Sachschaden aber ohne Verletzte kam es am Samstag zwischen Pennewitz und Gräfinau-Angstedt. Pennewitz . Gegen 13.50 Uhr kam am Samstag auf der Landstraße zwischen Pennewitz in Richtung Gräfinau-Angstedt der Fahrer eines ...
  • 08.06.2012 um 17:48

    Schaumburger Nachrichten

    „Immer etwas Neues“: Acht Postkarten für Bolivien
    Schaumburger Nachrichten
    Elisabeth Pennewitz (von links), Dietmar Buchholz, Lara Kobel, Jordis Westenberger, Anke Wilkening und Hubert Sagel mit den Postkarten, die dem „Mural“ (im Hintergrund) entstammen. Lindhorst (gus). „Uns fällt immer etwas Neues ein“, sagte Dietmar ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Pennewitz durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!