Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Nienstädt von 23.05.2011 bis 30.05.2011

Home » Nienstädt » 2011-05-23

  • 29.05.2011 um 18:55
    Schkurin schießt Union ab Nienstädter 3:1-Derbysieg
    Schaumburger Zeitung
    Das letzte Aufgebot von Ferit Tarak verlor das Derby gegen den SV Nienstädt mit 1:3. „Bei den Gegentoren haben wir mitgeholfen, aber der Nienstädter Sieg war trotzdem hochverdient“, erkannte Unions Sprecher Gürler Cetin an. Die Gäste waren spielerisch ...
  • 27.05.2011 um 16:13

    Schaumburger Zeitung

    Nina Böhm springt zum Kreismeistertitel
    Schaumburger Zeitung
    Erfolgreichster Verein war die TWG Nienstädt/Sülbeck mit achtzehn Titeln vor dem VfL Bückeburg (16 Titel), dem Post SV Stadthagen (14 Titel) und der VT Rinteln (13 Titel). Nina Böhm gewinnt die Kreismeistertitel im Weitsprung und 100-Meter-Sprint. ...
  • 27.05.2011 um 03:13
    Fußball: Ylli Syla stand seinem SV Nienstädt am letzten « Just So So
    Fußball: Ylli Syla stand seinem SV Nienstädt am letzten Samstag nicht zur Verfügung. Als er in Jeans und T-Shirt im Schierbachstadion erschien und Zuschauer wissen wollten, warum er nicht spiele, deutete Syla auf seinen ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Nienstädt durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!