Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Niedernissa von 09.10.2017 bis 16.10.2017

Home » Niedernissa » 2017-10-09

  • 15.10.2017 um 10:48, von Kosmetikstudio Erfurt- Niedernissa C. Kiel:
    Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Herbst-Sonntag.
  • 12.10.2017 um 17:09, von Kosmetikstudio Erfurt- Niedernissa C. Kiel:
    Der Herbst hält Einzug und die letzten Sommerkleider müssen im Kleiderschrank nun Platz machen für dicke Winterpullis und Strickkleider. Aber nicht nur der Kleiderschrank wird umgeräumt sondern auch der Badezimmerschrank. Die leichte Textur der Emulsion sollte nun der reichhaltigeren Creme weichen, um die Haut in den kalten Monaten perfekt zu unterstützen.
  • 10.10.2017 um 23:50, von FC Turbine Niedernissa:
    Daniel Schmeißer mit seinem zweitem Tor gegen den SV Empor Erfurt e.V. 2. Mannschaft
  • 09.10.2017 um 22:00, von FC Turbine Niedernissa:
    Souveräner Auswärtssieg… Niedernissa dominierte in der einseitigen 1. Halbzeit Ball und Gegner nach Belieben. Allerdings konnten viele verheißungsvolle Angriffe nicht zielstrebig genug zu Ende gespielt werden und so dauerte es bis zur 36. Min. bis D. Schmeißer seine Farben zum Jubeln brachte. Mit Beginn der 2. Halbzeit wurden nun auch die Hochheimer mutiger und beteiligten sich am Spielgeschehen. Der FCN geriet ein wenig ins Wanken. Doch erneut D. Schmeißer sorgte durch einen direkten Freistoß und einen Fernschuss (begünstigt durch den Keeper) für die Entscheidung. Empor hatte lediglich eine Doppelchance im ganzen Spiel und somit geht das Ergebnis auch in ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Niedernissa durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!