Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Mühlhausen von 09.12.2013 bis 16.12.2013

Home » Mühlhausen » 2013-12-09

  • 14.12.2013 um 07:02
    Tischtennis: Ohne Franziska nach Mühlhausen
    Fuldaer Zeitung
    "Im Pokal mussten wir schon einmal in Mühlhausen ran", erinnert sich Frauenholz. "Die Halle ist eng, fasst nur 400 Zuschauer, die aber ordentlich Stimmung machen und ihr Team nach vorne peitschen." Damals zog Maberzell den Kopf aus der Schlinge und ...
  • 14.12.2013 um 05:13
    Mühlhäuser Lebkuchen auch im Nürnberger Land beliebt
    Thüringer Allgemeine
    Nachdem die Mühlhäuser Konditorei zunächst ein Probepäckchen auf Reisen geschickt hatte, schien ein Kunde aus Happurg-Förrenbach im Nürnberger Land derart auf den Geschmack gekommen zu sein und orderte gleich noch weitere 50 Päckchen mit ...
  • 14.12.2013 um 00:59

    Augsburger Allgemeine

    Jürgen Völk trainiert Mühlhausen
    Augsburger Allgemeine
    Mühlhausen Der Nachfolger von Klaus Wünsch ist in Mühlhausen ein „alter“ Bekannter. Jürgen Völk wird nach der Winterpause beim TSV Mühlhausen die Kommandos geben. Er trainierte in der damaligen A-Klasse von 1989 bis 1993 den TSV Mühlhausen.
  • 13.12.2013 um 21:06
    100 Teddys aus dem Unstrut-Hainich-Kreis sollen trösten
    Thüringer Allgemeine
    Mühlhausen. Es geschieht regelmäßig, auch im Norden Thüringens: Kinder sind an einem Verkehrsunfall beteiligt, werden Zeugen häuslicher Gewalt oder gar selbst deren Opfer. Wer Kinder in derart belastenden Situationen erlebt hat, weiß, wie sehr sie ...
  • 11.12.2013 um 17:00
    Gisela & Ralf – Portraits in Mühlhausen » aline lange FOTOGRAFIE ...
    Gisela & Ralf kamen im September mit einem Gutschein zu mir und dem Wunsch, ein paar lockere & ungezwungene Portraits zu bekommen. Einige Zeit vorher hatten sich die Beiden "getraut" und wollten dies in Bildern ...
  • 11.12.2013 um 08:51
    Lesewettbewerb » Grundschule und Mittelschule Mühlhausen
    Klasse der Mittelschule Mühlhausen den Schulsieger im Lesen ermittelt. Alle Sechstklässler lasen aus ihrem derzeitigen Lieblingsbuch einen besonders schönen oder spannenden Abschnitt vor. Ihre Klassenkameraden und ...
  • 11.12.2013 um 08:48
    Unterrichtsgang Rathaus » Grundschule und Mittelschule Mühlhausen
    Rathausbesuch. rathausbesuch. Am Donnerstag, den 14. November besuchte die Klasse 4a mit ihrer Lehrerin Frau Busl-Uhlemann das Rathaus und den 1. Bürgermeister Dr. Hundsdorfer. Im Sitzungssaal, der noch für eine ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Mühlhausen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!