Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Molsdorf von 22.06.2015 bis 29.06.2015

Home » Molsdorf » 2015-06-22

Häufigste Wörter: danken (5), einfach (5), sonderausstellung full house (4), jugendfeuerwehr (4), nassauische (4), schloss molsdorf (4), nassauische neue (4), in der (3), erfolgreiche eröffnung (2), arbeitsreichen anfang (2), kuratoren führung in (2), rathaus von allen (2), im selterser rathaus (2), pfänder ein raum (2), annika pfänder ein (2), mein herzliches dankeschön (2), anfang sehr erleichtert (2), erfolgreiche eröffnung der (2), aufgenommen und integriert (2), schüleraustausch sei nicht (2)
  • 25.06.2015 um 13:23, von erfurtpresse:
    Kuratoren-Führung in der Sonderausstellung „Full House“ im Schloss Molsdorf http://t.co/Lshksw3jaj
  • 25.06.2015 um 12:09, von Erfurt_:
    Nachrichten Erfurt Kuratoren-Führung in der Sonderausstellung „Full House“ im Schloss Molsdorf http://t.co/1FKOXxU998
  • 24.06.2015 um 19:54, von erfurtpresse:
    Erfolgreiche Eröffnung der Sonderausstellung „Full House Schloss Molsdorfhttp://t.co/v8DFDmKabW
  • 24.06.2015 um 16:57, von Erfurt_:
    Nachrichten Erfurt Erfolgreiche Eröffnung der Sonderausstellung „Full House Schloss Molsdorfhttp://t.co/d7AYoyuiKA
  • 25.06.2015 um 04:40

    Nassauische Neue Presse

    Jugendpflegerin Annika Pfänder: Ein Raum für die Selterser Jugend
    Nassauische Neue Presse
    Der Start mit dem Molsdorf-Schüleraustausch sei nicht einfach gewesen, aber sie sei im Selterser Rathaus von allen sehr gut aufgenommen und integriert worden. Das habe ihr den arbeitsreichen Anfang sehr erleichtert. „Dafür mein herzliches Dankeschön.

  • 25.06.2015 um 04:40

    Nassauische Neue Presse

    Jugendpflegerin Annika Pfänder: Ein Raum für die Selterser Jugend
    Nassauische Neue Presse
    Der Start mit dem Molsdorf-Schüleraustausch sei nicht einfach gewesen, aber sie sei im Selterser Rathaus von allen sehr gut aufgenommen und integriert worden. Das habe ihr den arbeitsreichen Anfang sehr erleichtert. „Dafür mein herzliches Dankeschön.

  • 28.06.2015 um 20:35, von Molsdorfer Kultursommer:
    Es war ein Tag der Wunderbarkeiten! Wir stecken voller Freude und können nur langsam begreifen, wie gut ein einzelner Tag sein kann. Eine einmalige Stimmung, aufgefangen in Bildern von Andy Kämpf Photography. Einen besonderen Dank an dich, Andy! Das ist groß! Wir danken auch unserer Grafikerin Sabrina Kerst von Comfort Brands für ihr unverwechselbares Gespür - dein Flyer ist Trumpf! Wir danken dem Süden, Café Hilgenfeld und dem Abendbrot - Bistro mit ung. Spezialitäten für das vollendete leibliche Wohl! Ihr seid einfach lecker! Wir danken Jana Georgi und Diana Rühle für ihre kraftvolle Kunst, die wir in unserer Kunstgarage erstmals bewundern durften! Danke an Peter, ...
  • 28.06.2015 um 10:38, von Jugendfeuerwehr Mohlsdorf:
    SOMMER - DIE ZEIT ZUM TESTEN! Es gibt immernoch Kinder und Jugendliche, die nicht wissen, wie geil Jugendfeuerwehr ist... :o Ab sechs Jahren unsere Kindergruppe Wasserdrachen Ab zehn Jahren unsere Jugendgruppe Einfach mal bei einem Dienst dabei sein! Dazu eine Mail an jf@ff-gottesgruen.de Oder ein Anruf in der Gemeindeverwaltung Tel. 03661 45300 Natürlich kannst du uns auch direkt ansprechen, wenn du uns irgendwo siehst :D Achso: Und TEILEN nicht vergessen, damit es auch bald jeder weiß!!! ;)
  • 28.06.2015 um 10:28, von Jugendfeuerwehr Mohlsdorf:
    Wir blicken voraus: - am 10.9. gibt es unsere Kindergruppe Wasserdrachen schon seit fünf Jahren. Und die Jugendfeuerwehr wird ENDLICH 18!!! - Unser Berufsfeuerwehrtag mitten in den Herbstferien wird wahrscheinlich wieder das größte Highlight. - Halloween wollen die Wasserdrachen dieses Jahr groß feiern. - ein neuer Cocktail an unseren Ständen beim Dorffest Gottesgrün und Herbstfest Mohlsdorf - probiert dort den "DIENSTAGNACHMITTAG"! - Die Kids wollen sich einen Rettungshubschrauber anschauen. Abheben werden sie allerdings nicht damit ;) - Hoch hinaus geht es dafür für die Jugend im Kletterwald Und das ist noch nicht mal alles... PS: Wer unsere beiden Gruppen mal live sehen will, hat kommenden Sonntagnachmittag (5.7.) ...
  • 27.06.2015 um 16:32, von Jugendfeuerwehr Mohlsdorf:
    Gestern haben wir einen Wohnungsbrand nachgestellt und ein Kamerad der Jugendfeuerwehr sollte einen der Betroffenen spielen deren Tante noch in dem brennenden Gebäude ist. #rescue #firefighter #firetruck #germany #feuerwehrgirl #feuerwehr #112 #firedepartment #einsatz #team #hobby #jugendfeuerwehr #jfmohlsdorf #daheim #gottesgrün #uniform #einsatzkleidung #ausbildung #dienst #wetter #sonne #fireservice #freiwilligefeuerwehr #chiefmiller #chiefmillercontest
  • 23.06.2015 um 23:05, von Maren Key:
    Das nächste Mal bitte einfach einen Molsdorfer, der auch die Molsdorfer erkennt, an die Kasse setzen. 8 Euro Eintritt sind nicht gerade wenig. Genauso Getränkepreise und Preise für das Essen in meinen Augen überteuert. Mir ist schon klar, dass die Ausgaben auch auf irgendeine Art und Weise wieder eingenommen werden müssen, aber das nächste Mal leider ohne mein Zutun.
  • 22.06.2015 um 12:21, von Molsdorfer Kultursommer:
    Großen Dank an das Team der Radscheune Erfurt! Frank, Rüdiger und Marlis kamen mit zahlreichen Ladies auf ihrer Tour zum Molsdorer Kultursommer. Wir haben uns riesig gefreut, euch alle bei uns zu haben! Was für en Fest- mit euch- für euch!
  • 22.06.2015 um 12:06, von Molsdorfer Kultursommer:
    Wir danken Euch! Danke! ♡
  • 22.06.2015 um 00:06, von Richie Lee:
    Am Tag darauf sind leider nur die tollen Erinnerungen übrig. Ich wollte euch für dieses wirklich großartige und wahnsinnig familiäre Event danken, zu welchem ihr mich eingeladen habt. Ihr habt das super gemacht. Fühlt euch umarmt!
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Molsdorf durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!