Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Marolterode von 09.10.2017 bis 16.10.2017

Home » Marolterode » 2017-10-09

  • 15.10.2017 um 20:27, von SG Marolterode:
    Heimsieg beim Krombacher Kreispokal!! Heute stand die 4.Runde im Pokal an und zu Gast war die Mannschaft des Bollstedter Sportverein "Blau-Weiß" 90 Weinbergen e.V.. Wer dachte das es einfach wird, der wurde eines besseren belehrt! Zwar erzielten wir durch T. Wickenhagen das wichtige frühe Tor, dennoch verstecke sich Bollstedt absolut garnicht. Unser Gast erzielte 2 Tore, die aber vom unparteiischen wegen Abseits abgepfiffen wurden! Ob es so war ist aus meiner Sicht nicht zu beurteilen, dennoch bin ich der Meinung das ab der 4.Pokalrunde mit Linienrichtern gespielt werden sollte! In der Folge des Spiels verpassten wir selbst das Tor zu treffen. ...
  • 12.10.2017 um 14:28, von SG Marolterode:
    Alle auf nach Marolterode Kreisklasse mit dreifacher Chance auf das Halbfinale! Am kommenden Wochenende haben gleich drei Mannschaften der 1. Kreisklasse die Chance auf das Erreichen des Halbfinales des Krombacher Kreispokals. Die Reserve der DJK Struth begegnet dem Kreisligateam der SV Nägelstedt 1912 e.V.. Auch wenn man als klarer Außenseiter ins Rennen geht, so ist doch im Pokal alles möglich. Anders dagegen die Partie der SG Marolterode gegen den Ligakonkurrenten des Bollstedter Sportverein "Blau-Weiß" 90 Weinbergen e.V. Erst vor 3 Wochen fand die selbe Partie statt. Damals endete das Spiel mit 5:0 für die SG. Doch auch hier heißt es ...
  • 09.10.2017 um 18:33, von SG Marolterode:
    So mal alles zusagen die am Sonntag dabei sind Die 4. Runde im Krombacher Kreispokal steht an und unser BSV ist in Marolterode gefordert.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Marolterode durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!