Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Lohr von 18.03.2013 bis 25.03.2013

Home » Lohr » 2013-03-18

  • 19.03.2013 um 20:56, von DraxLetsPlay:
    @Elredur Geht mittags aber dann weiter nach Worms und von da aus nach Lohr am Main ;)
  • 19.03.2013 um 22:10
    Eine Kita zum günstigen Festpreis
    Main-Netz
    Lohr Auf der Zielgeraden kommt plötzlich Konkurrenz auf: Für den Neubau der Kindertagesstätte Sendelbach soll die Entwurfsplanung heute Abend im Lohrer Stadtrat gebilligt werden. Die SPD-Fraktion hat in letzter Minute ein interessantes Alternativmodell ...
  • 19.03.2013 um 17:13
    Die Fachkräfte der Zukunft
    Main Post
    Mario Gerhard ließ sich zum Modellbaumechaniker der Fachrichtung Gießereimodellbau ausbilden. Florian Wittmeier aus Erlenbach kann als Zerspanungsmechaniker seine handwerklichen Fähigkeiten gut einsetzen. Tobias Herrmann aus Lohr wurde bei ...
  • 19.03.2013 um 09:36
    Shortlist für den Hermes-Awrd steht fest
    MM Maschinenmarkt
    ... 2013 sind laut Informationen, die der MM-Redaktion vorliegen: EBM-Papst GmbH & Co. KG, Mulfingen, Schildknecht AG, Murr, Kaeser Kompressoren AG, Coburg, Bosch Rexroth AG, Lohr am Main und Hirschmann Automation, Fluorn-Winzeln.
  • 18.03.2013 um 17:29

    Main Post

    Starker Besucherschwund beim Lohrer Honky Tonk
    Main Post
    Wolfgang Weier, der für das Lohrer Festival zuständige Organisator, geht davon aus, dass zum einen das winterliche Wetter etliche Kneipengänger abgehalten hat. Zum anderen, so sagte Weier am Sonntag gegenüber der Main-Post, habe es in der näheren ...
    ŧAusrutscher nach untenŦ beim Honky TonkMain-Netz
  • 18.03.2013 um 17:21
    Stellungnahme des TSV Lohr
    Main Post
    Der TSV Karlstadt war verärgert über die Tatsache, dass Lohr regelkonform mit drei U-21-Spielern sowie einem A-Jugendlichen angetreten ist. Das ist ein quer durch alle Ligen praktiziertes Prozedere, welches vom BHV gefördert wird. Dummerweise wurden ...
  • 21.03.2013 um 08:47
    Braustüble Lohr am Main – Test | Handball-Nachrichten
    Heute habe ich mal dem neuen Braustübl in Lohr am Main einen Besuch abgestattet. Die Bilanz: Mit meiner Haxe war ich sehr zufrieden,
  • 19.03.2013 um 19:10, von Purplish Musicmanagement:
    Vom Honky Tonk in Lohr a. Main am vergangenen Samstag haben wir bereits gestern den ersten Teil der Fotos von Awesome Grey hochgeladen. Eben folgte noch Teil 2 mit Big Eden und What else. Viel Spaß beim Anschauen, es war ein wirklich schöner Abend mit den beteiligten Bands!
  • 18.03.2013 um 16:14, von Gabriele Okunick:
    Rex braucht dringend ein Zuhause!!! Wäre schön, wenn das so viele wie möglich teilen würden.... danke! Seit einigen Wochen gehe ich nun schon mit Rex spazieren und habe ihn ganz gut kennengelernt. Er ist sehr dünn geworden in der Zeit und das liegt nicht an zu wenig Futter, sondern weil er sehr gestresst und unausgelastet ist im Tierheim. Er braucht unbedingt ein neues Zuhause. Viel gelernt hat er in der kurzen Zeit. Rex ist ein Hund der gern arbeitet und lernt. Die Grundkommandos kann er alle und die führt er nahezu fehlerfrei aus, auch ohne Leckerlies. Andere Hunde ignoriert er meist und ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Lohr durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!