Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Leverkusen von 28.11.2016 bis 05.12.2016

Home » Leverkusen » 2016-11-28

Häufigste Wörter: sagt (5), an der (3), sagt ein (3), zu schwer ist (2), so genau (2), mussten evakuiert werden (2), mehrere etagen (2), leverkusener rheinbrücke (2), fahrer weichen auf (2), nehmen sie (2), ihres lkw nicht (2), kontrollen sind nötig (2), sperren zu schwere (2), schwere fahrzeuge an (2), rheinbrücke zu gelangen (2), hindern lkw sperren (2), standort leverkusen setzen (2), rheinfähre hitdorf aus (2), bewusst ein zeichen (2)
  • 04.12.2016 um 10:03, von DieNachrichten:
    Bayer 04 Leverkusen: Elfmeter in äußerst gruseliger Manier https://t.co/hKSD3FQ9J7 #DieNachrichten #sueddeutsche
  • 04.12.2016 um 09:52, von JobsLeverkusen:
    Sachbearbeiter (m/w) Einkauf zur Festanstellung https://t.co/WvBI49Y1YE Job Leverkusen
  • 04.12.2016 um 09:20, von lvksn:
    Sonnenaufgang in #leverkusen! Angesagte Tageshöchsttemperatur: 5 °C. #service
  • 04.12.2016 um 09:08, von Toastbrotgehirn:
    Will noch nicht zurück nach Leverkusen qq
  • 04.12.2016 um 08:56, von AgenS78Bet:
    Prediksi Bayer Leverkusen vs Monaco 8 Desember 2016 https://t.co/WzaSKBhS0X https://t.co/t8fx9VnGMk
  • 04.12.2016 um 08:44, von OMVLeverkusen:
    RT @BdVLeverkusen: Wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeier der Landmannschaft der Ost- und Westpreußen im Pfarrsaal Herz Jesu in #Leve…
  • 04.12.2016 um 08:44, von BdVLeverkusen:
    Wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeier der Landmannschaft der Ost- und Westpreußen im Pfarrsaal Herz Jesu in… https://t.co/TpNEbKx9Eh
  • 01.12.2016 um 03:14, von topnewskoeln:
    2 Tickets 1.FC Köln – Bayer 04 Leverkusen Sitzplätze https://t.co/oPH7tSWoRc
  • 01.12.2016 um 03:13, von helve_beljaeva:
    Geile Sau aus Leverkusen Geil Durchgebumst https://t.co/QzQlrPRuIj
  • 01.12.2016 um 03:06, von RBLeipzig_ID:
    RT @Bundesliga4u: Tactical Analysis: Leverkusen 2-3 RB Leipzig — Two Strong Ball-Oriented Sides In An… https://t.co/XPEnjOYPac https://t.co
  • 01.12.2016 um 02:14, von Elton11x:
    Sie durfte Gott sehen. In Leverkusen-Opladen! #Domian
  • 01.12.2016 um 02:11, von taablenote:
    Photos from Bayer 04 Leverkusen's post 2016-11-30 https://t.co/cCKEvO1w1d #Bundesliga @bayer04fussball #Bayer04 https://t.co/5TSYX8Rwr1
  • 01.12.2016 um 00:53, von samuelm19064971:
    @glory_dan130 @saya_espana @TrillVaro @Angel_Sauceda3 @davian_espana @thug_nastyy14 @Rodriguez_535 Ferny is Bayern Leverkusen🤔
  • 03.12.2016 um 18:35, von RP Leverkusen:
    Bayer hat die Seuche vom Punkt. via RP Sport Bayer Leverkusen hat im Kampf um einen Europacup-Platz einen weiteren Rückschlag erlitten. Der ambitionierte Werksklub kam im Duell der Tabellennachbarn gegen den SC Freiburg nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.
  • 03.12.2016 um 17:31, von Benjamin Wiesinger:
    UPDATE 03.12.2016 Hallo ihr lieben Netties 🤗 Erstmal vielen lieben Dank für alles. Da ich jetzt schon zahlreich Privat angeschrieben worden bin ob ich wüsste wie es dem Mann denn ginge? Ich kann zum Glück positives Berichten. Er hatte Glück im Unglück, eine Platzwunde am Kopf Abschürfungen im und am Gesicht hat er und eine leichte Gehirnerschütterung. Er durfte bereits gestern nach der Behandlung im Krankenhaus wieder mit nach Hause. Haben ihm auch die ganzen Genesungswünsche zukommen lassen. Er hat sich riesig drüber gefreut. Vielen lieben Dank. Eins von mir noch an alle die meinten ich wolle mich als Held darstellen ...
  • 03.12.2016 um 16:52, von Radio Leverkusen:
    UPDATE 17:22 Uhr: Leverkusen trennt sich von Freiburg mit 1 zu 1. Ganz bitter: Kurz vor Schluss hat Bayer 04 wieder einen Elfer verschossen. Diesmal war es Chicharito. Leverkusen klettert aber zumindest in der Tabelle vorbei an Mainz auf die 9. +++++++++++++++++++++++++++ Das Spiel läuft in der BayArena: Bayer 04 Leverkusen hat den SC Freiburg zu Gast. Und nach 20 Minuten noch keine Tore. Auf der 107,6 seid Ihr live dabei - kommentiert von Radio Leverkusen-Sportreporter Frank Laschet. #bayer04 #stärkebayer #bayarena #b04scf
  • 03.12.2016 um 15:32, von RP Leverkusen:
    Ihr kennt das bestimmt: Nebenan blinkt der Balkon so, als würde ein Ufo landen. Oder der Plastik-Weihnachtsmann klettert mal ums mal die Hauswand hoch. Ihr habt skurrile Weihnachtsdeko gesichtet? Oder selbst welche angebracht? Dann schickt uns Fotos! Hecken, Gartenzäune und Fenster sollen festlich geschmückt zur Adventszeit eigentlich eine Zierde sein. Doch manchmal geht das gehörig schief.
  • 03.12.2016 um 14:50, von RP Leverkusen:
    Der Hund erlitt vermutlich eine Rauchgasvergiftung. Er wurde zum Tierarzt gebracht. Am Samstagmorgen hat es in einer Küche in Leverkusen gebrannt. Die Feuerwehr rettete einen Hund. Menschen wurden nicht verletzt.
  • 03.12.2016 um 10:39, von RP Leverkusen:
    Das ist ja mal ein Spitzenstürmer. Mit seinen Toren ebnet der Mittelfeldspieler seinen Mitspielern den Weg zum sportlichen Erfolg - und sein Trainer schwärmt.
  • 02.12.2016 um 22:07, von Norbert Fischer:
    Peter Westmeier und seine kümmerliche LIV als Vertretung "aller Leverkusener Bürgerinitiativen" zum Gespräch zu bitten ist eine Dreistigkeit unseres Oberbürgermeisters sondergleichen. Wenn die LIV ruft, dann kommen fünf matte Gestalten mit Schals. Wenn die "anderen" Bürgerinitiativen am 7.12. rufen - schaun mer mal. Die LIV ist endgültig als Tarnorganisation der im Rat vorherrschenden Parteien entlarvt. Die Karikatur einer Bürgerinitiative.
  • 02.12.2016 um 16:09, von RP Leverkusen:
    Genau richtig oder völlig übertrieben? Die Stadt Leverkusen will sich gegen terroristische Angriffe nach dem Muster von Nizza schützen. An zwei Eingängen zu großen Fußgängerzonen sollen riesige Steine platziert werden.
  • 02.12.2016 um 09:53, von RP Leverkusen:
    Wie gefährlich ist elektrischer Weihnachtsschmuck? Der Brandeinsatz an der Hamberger Straße am Mittwoch dauerte für die Feuerwehr länger - die Flammen griffen auch aufs Hausdach über. Ursache für den Brand könnte eine defekte Lichterkette gewesen sein.
  • 02.12.2016 um 09:40, von RP Leverkusen:
    Nur Pech kann es nicht mehr sein... via RP Sport Kevin Volland und Admir Mehmedi haben sich am gleichen Tag im Training verletzt. Nur Zufall? Bayers Athletiktrainer rückt ob der Häufigkeit der Verletzungen in den Fokus.
  • 30.11.2016 um 21:20, von RP Leverkusen:
    Mehrere Etagen des betroffenen Hauses mussten evakuiert werden. Am Mittwochabend hat es in einem Mehrfamilienhaus auf der Hamberger Straße in Leverkusen gebrannt. Mehrere Etagen mussten evakuiert werden, verletzt wurde aber niemand.
  • 30.11.2016 um 20:38, von Stefan B. Leverkusen:
    UNFASSBAR!! Laut der TBL verzögert sich die Fertigstellung des Kreisels in Lützenkirchren eventuell bis Frühjahr 2017. D.h min. 7 Monate für einen Kreisverkehr! Wann greift der OB endlich mal bei den TBL durch und setzt diese , meiner Meinung nach, völlig unfähigen und untauglichen Planer bei den TBL vor die Türe. Diese Posse wäre ein Fall für den Hammer der Woche beim ZDF Länderspiegel. Ich frage mich, wie diese Leute ihr Privatleben organisieren/planen oder ihr Kinder erziehen ? Dann befürchtet man(n) das schlimmste !
  • 30.11.2016 um 17:30, von Radio Leverkusen:
    Passt gut auf! Die Polizei warnt jetzt in der Weihnachtszeit wieder besonders vor Taschendieben. Laut Polizei haben die Täter neue Maschen entwickelt, um ihre Opfer auszurauben.
  • 30.11.2016 um 16:51, von RP ONLINE:
    "Haben wir den Verdacht, dass ein Fahrzeug zu schwer ist, fragen wir schon mal nach den Papieren", sagt ein Mitarbeiter. Die Kontrollen sind nötig. (via RP Leverkusen) Seit zwei Monaten hindern Lkw-Sperren zu schwere Fahrzeuge an der A1 daran, auf die Leverkusener Rheinbrücke zu gelangen. Einige Fahrer weichen auf die Rheinfähre Hitdorf aus. Auch dort nehmen sie es mit dem Gewicht ihres Lkw nicht so genau. 
  • 30.11.2016 um 16:41, von RP Leverkusen:
    "Haben wir den Verdacht, dass ein Fahrzeug zu schwer ist, fragen wir schon mal nach den Papieren", sagt ein Mitarbeiter. Die Kontrollen sind nötig. Seit zwei Monaten hindern Lkw-Sperren zu schwere Fahrzeuge an der A1 daran, auf die Leverkusener Rheinbrücke zu gelangen. Einige Fahrer weichen auf die Rheinfähre Hitdorf aus. Auch dort nehmen sie es mit dem Gewicht ihres Lkw nicht so genau. 
  • 30.11.2016 um 13:54, von Sebastian Fuhrmann:
    "Was wirklich transportiert wurde, ist eher das Bild eines zerstrittenen Haufens, in dem jeder Akteur ein anderes Detail für sich beansprucht und sich lieber aufs lokale Gegenüber einschießt als auf Entscheidungsträger in Berlin", schreibt unser Autor. Stimmt ihr zu? Beim 'Fachgespräch zum Autobahnausbau' gestern im Leverkusener Rathaus ging es hoch her, aber nicht voran.
  • 30.11.2016 um 13:10, von RP Leverkusen:
    Der Supermarkt bringe Gefahren für die vielen Schulkinder, die dort täglich vorbei müssten, sagt ein CDU-Politiker. Er ist gegen die Ansiedlung des Marktes. Wie seht ihr das? Lange hat die Politik über die Ansiedlung eines Rewe-Supermarktes mit 1600 Quadratmeter Verkaufsfläche an der Schlebuscher Reuterstraße gerungen. Jetzt gab der Bau- und Planungsausschuss mehrheitlich grünes Licht, so dass einer frühzeitigen Bürgerbeteiligung nichts mehr im Wege steht.
  • 30.11.2016 um 12:55, von RP Leverkusen:
    Castor, wir wünschen dir das Beste! Gerne teilen. Jagdhund 'Castor' ist todkrank und wird nur noch wenige Wochen leben. Das Tierheim Leverkusen sucht nach Menschen, die dem Rüden in seinen letzten Tagen ein liebevolles Zuhause bieten.
  • 30.11.2016 um 11:11, von RP Leverkusen:
    "Ich möchte bewusst ein Zeichen für den Standort Leverkusen setzen", sagt der Oberbürgermeister. Leverkusens Oberbürgermeister Uwe Richrath hat einen neuen Dienstwagen. 'Damit möchte ich bewusst ein Zeichen für den Standort Leverkusen setzen. Sowohl die Deutschland- als auch die Europazentrale von Mazda haben ihren Sitz in Leverkusen', sagt er. 
  • 29.11.2016 um 18:27, von Norbert Fischer:
    https://www.facebook.com/events/1093569717407157/ Ministerpräsidentin Kraft wird am 7.12. die 125-Jahr-Feier zum Bestehen des Bayerwerkes im Erholungshaus besuchen und dort die Spitzen der BAYER AG antreffen. Wir möchten gegen die Öffnung der Deponie und die unsäglichen Verkehrsplanungen für Leverkusen demonstrieren. ZEIGEN WIR FRAU KRAFT WAS LEVERKUSEN WIRKLICH WILL !
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Leverkusen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!