Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Lauterbach von 29.01.2018 bis 05.02.2018

Home » Lauterbach » 2018-01-29

  • 02.02.2018 um 23:23, von UweHaarmann:
    RT @trailapotheker: @FleischmannRA @Karl_Lauterbach @ADEXA_Presse Herr @Karl_Lauterbach wenn das nicht nur Wahlkampf Getöse ist und Ihnen m…
  • 02.02.2018 um 23:19, von Rallikde:
    RT @MurzinVolker: @spdbt @Karl_Lauterbach 13.600 Pflegeheime in Deutschland. Da sind die 8.000 neuen Stellen ein Hohn. 0,6 Stellen pro Heim…
  • 02.02.2018 um 23:19, von TrailChem:
    RT @RainerRogge: @pflegekatze @the_sighthound @Karl_Lauterbach Ganze 0,6 Stellen für jedes Pflegeheim! Toll! Pro Schicht also 0,15 bis 0,17…
  • 02.02.2018 um 22:53, von essays_pics:
    @Karl_Lauterbach SPD wählen hat aber auch nicht viel geholfen sowas zu ändern.
  • 02.02.2018 um 22:46, von hans_herget:
    RT @vogelsbergkreis: #Vogelsberg #Teilhabe #Autonomie #Sozialraum #Behindertenhilfe Dr. Jens Mischak begrüßt Prof. Dr. Wolfgang Hinte in La…
  • 02.02.2018 um 22:44, von stoneythwaitres:
    @Karl_Lauterbach Statt boni, wie können Wähler bzw. Politiker Banken dazu bringen,sich einen Krisenfond zurück zu l… https://t.co/jiwigi5r8v
  • 02.02.2018 um 22:40, von babsnovember1:
    @Karl_Lauterbach Und wie geht gerecht bei der SPD? Alle zahlen und nur Beamte profitieren, ohne an Kosten zu partiz… https://t.co/G9942V7I3w
  • 02.02.2018 um 22:35, von Hajo_Hen:
    @SophieLongw @Karl_Lauterbach Wie kann man nur so kaputt im Kopf sein? Totalverblödung grassiert zur Zeit in Buntland.
  • 31.01.2018 um 21:49

    Süddeutsche.de

    Lauterbachs Lebensprojekt
    Süddeutsche.de
    Die stehen gebliebene Zeit: Eigentlich ist das gar kein schlechtes Bild, wenn man etwas über den Sozialdemokraten, Professor, Mediziner und Gesundheitsökonomen Karl Lauterbach, 54, erzählen will. Außerhalb der SPD ist er vor allem als Mann mit der ...

  • 02.02.2018 um 20:52, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Diva ‼️ Prinzessin auf der Erbse #Mercedes kann es nicht weich genug haben
  • 02.02.2018 um 13:28, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Achja der erste Spaziergang in freier Wildbahn ist schon besonders. 💖 MERCEDES stellt sich toll an und Carmen blüht richtig auf 💖
  • 01.02.2018 um 19:14, von Karl Lauterbach:
    Bürgerversicherung - kurzes Porträt in der Süddeutschen Zeitung wie lange ich schon dafür kämpfe. Das Ziel bleibt. Seit Jahren kämpft der Gesundheitsökonom Karl Lauterbach für die Bürgerversicherung. Dass Union und SPD darüber überhaupt verhandeln wollen, darf man als seinen Erfolg werten.
  • 31.01.2018 um 16:26, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Ach Natscha Ochsenknecht du bist die Beste.....ein Lichtblick im Langweiler-Camp 2018. Wünschen dir Gute Besserung. Freue mich auf unser Wiedersehen. LG DerSascha Back ❤️ Dankeeeeee 🕷🦗🦎🐛🕸✌️🙋😘
  • 31.01.2018 um 08:44, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Wie kann man da nur hart bleiben? Schlaf wird eindeutig überbewertet. #kuschelalarm #funnydogs #dalmatiner #dalmatian
  • 30.01.2018 um 23:00, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Auch wenn es mühsam ist..... wir halten durch... wir lästern für den Frieden und die Quote. Nochmals betone ich, dass das hier absolute Satire und Ironie ist, schliesslich ist auch meine Freundin Natascha drin. Also Feuer frei, wir lassen uns das lästern nicht verbieten. Freu mich auf EUCH bis gleich LG DerSascha #ibes Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
  • 29.01.2018 um 22:32, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Freunde heut bin ich wieder dabei! Lasst uns nochmal Vollgas geben. Lästern was das Zeug hält. Natürlich alles nur Spass und Satire. Freu mich auf Euch gleich ab 221 LG Sascha
  • 29.01.2018 um 12:54, von Sascha Lauterbach - Moderator:
    Ach Eva Imhof endlich haben wir uns wieder gesehen. Das letzte Mal war es doch tatsächlich bei unserer Hochzeit in Berlin. Du bist eine tolle Frau und großartige Zwillingsmutter und nebenbei eine der tollsten Wetterfeen. Ich bin echt stolz und glücklich, dich seit so vielen Jahren als Freundin zu haben. Nur über das Wetter müssen wir noch mal reden. Mir gefällt es momentan gar nicht. Ach ja und die Modenschau lieber Thomas Rath einfach nur großartig. Wir haben uns fantastisch amüsiert. Du bist einfach der beste Lg DerSascha
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Lauterbach durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!