Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Krautenberg von 29.05.2017 bis 05.06.2017

Home » Krautenberg » 2017-05-29

  • 03.06.2017 um 07:59, von LewisTa77137002:
    RT @p2pWriting: Elektrokonstrukteur (m/w) Hardwareplanung / Softwareentwicklung Krautenberg https://t.co/L6isREx4nY https://t.co/pmMzBGDjMf
  • 03.06.2017 um 18:14, von Imkerei Rautenberg:
    Lecker :) Leiferder Honig!!🍯🍯🐝🐝🐝
  • 03.06.2017 um 17:31, von Imkerei Rautenberg:
    Heute haben wir direkt im EDEKA Markt Leiferde einen Teil des Dachhonigs geschleudert. Viele Kunden konnten sich vom "Leiferder Geschmack" des Honigs überzeugen und haben direkt aus der Wabe probiert. Frischer kann man Honig nicht genießen :) Und den ein oder anderen Helfer beim Waben entdeckeln hatten wir unten im Markt auch, während oben auf dem Dach ein Storch genau kontrollierte, ob wir denn auch alles richtig machen :D Nun werden wir zuhause in unserer Imkerei die restlichen Honigräume schleudern und den Honig anschließend cremig rühren. In ca. 2 Wochen gibt es dann den ersten Dachhonig bei EDEKA zu kaufen.
  • 03.06.2017 um 09:22, von Imkerei Rautenberg:
    Wochenlang kein nennenswerter Niederschlag in der Region. Aber wenn man ernten will kommt es Literweise runter und der Wetterbericht gibt Unwetterwarnungen raus 😒. Ein paar Honigräume konnten wir aber regensicher vom Dach holen, um euch heute bei Edeka in Leiferde zu zeigen wie der Honig aus der Wabe ins Glas kommt. So schmeckt Leiferde! 🐝🐝🐝Endlich ist es soweit! Morgen ab 10.00 Uhr beginnt die allererste Ernte des Honigs vom Dach unseres Marktes in Leiferde! Und Ihr dürft natürlich probieren! Ganz frischer Honig, direkt aus der Wabe! 🍯😋 Die Imkerei Rautenberg informiert auch noch einmal rund um das Thema Honig und Bienen. ...
  • 02.06.2017 um 23:11, von Imkerei Rautenberg:
    Morgen geht's los mit der ersten Ernte vom Dach :) ab 10 Uhr im EDEKA Markt Leiferde. Wir freuen uns auf euch :) So schmeckt Leiferde! 🐝🐝🐝Endlich ist es soweit! Morgen ab 10.00 Uhr beginnt die allererste Ernte des Honigs vom Dach unseres Marktes in Leiferde! Und Ihr dürft natürlich probieren! Ganz frischer Honig, direkt aus der Wabe! 🍯😋 Die Imkerei Rautenberg informiert auch noch einmal rund um das Thema Honig und Bienen.
  • 02.06.2017 um 15:01, von Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg:
    Das passiert nach einer Woche Kongress! Wurde Zeit die Insel zu verlassen!
  • 02.06.2017 um 13:02, von RAUTENBERG MEDIA:
    Ob beim Sparkassen Open Air 2017, beim Musiksommer im Park oder auf der Klangmeile Innenstadt – Musikfreunden wird in Winterberg.de ganz schön viel geboten! Der 55. Hochsauerlandlauf stellt für Sportler die perfekte Herausforderung dar. Und auch alle anderen können sich auf jede Menge interessante Veranstaltungen freuen. Informiert euch in unserem neuen Veranstaltungskalender Winterberg über alle wichtigen Tipps und Termine von Juni bis August 🙂
  • 01.06.2017 um 15:46, von RAUTENBERG MEDIA:
    Die Sonne verwöhnt uns schon seit Tagen mit super Sommerwetter – passend dazu ist heute meteorologischer #Sommeranfang! Genießt ihr das schöne Wetter? ☀ 🌸
  • 01.06.2017 um 14:41, von Zahnärztinnen Claudia Lorenz-Schütze & Susanne Rautenberg:
    Auf verschlungenden Pfaden auf Sylt!
  • 31.05.2017 um 20:01, von Imkerei Rautenberg:
    Heute zu Besuch beim Sommerfest der DRK Kita Flettmar mit ganz vielen Wachsplatten, die von den Kindern zu Kerzen gerollt werden :)
  • 31.05.2017 um 04:57, von Tanzschule Rautenberg:
    Gleich geht es für Christian los nach Griechenland, dort beginnt ein neues Leben und ein neuer Job bei der TUI. Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Mitarbeiter und guten Freund! Lieber Christian wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und... man sieht sich immer zweimal...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Krautenberg durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!