Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Konradsreuth von 19.02.2018 bis 26.02.2018

Home » Konradsreuth » 2018-02-19

  • 25.02.2018 um 13:20, von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Konradsreuth:
    Der Aufbau läuft auf Hochtouren! #Splash #dontmissout
  • 24.02.2018 um 09:12, von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Konradsreuth:
    Morgen ist es soweit! Der SPLASH-Gottesdienst startet um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche. Komm vorbei! #SPLASH #underconstruction #wenigredenvielmachen
  • 24.02.2018 um 01:49, von FC Konradsreuth:
    Der FC Konradsreuth lädt wieder alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Spaß am Kartenspiel haben - oder es einmal gerne erleben wollen - zum 4. Konradsreuther Schnauzturnier ein. Das Kartenspiel "Schnauz" ist ein sehr unterhaltsames Kartenspiel, welches auch sehr schnell erlernt werden kann. Wer es noch nicht kennt, die Spielregeln findet ihr ebenfalls unter dieser Veranstaltung in Facebook. Einfach herunterladen und zu Hause schon einmal für das Turnier üben. Alle wichtigen Daten im Überblick: Wann: 17.03.2018, ab 19:00 Uhr Ort: Sportheim Konradsreuth (Am Sportplatz 2, 95176 Konradsreuth) Teilnahmegebühr: 3,- Euro Teilnahme: ab 16 Jahren Zu gewinnen gibt es neben einem Pokal, Ruhm und Anerkennung: 1. Platz: 1x ...
  • 23.02.2018 um 11:49, von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Konradsreuth:
    SPLASH der junge, spritzige und überraschende JugendgottesDienst endlich auch IN KONRADSREUTH. am Sonntag um 19:00 Uh Dich erwartet beste Live-Musik, viel Action und Broudwerschd.
  • 23.02.2018 um 11:44, von IN Konradsreuth:
    SPLASH der junge, spritzige und überraschende JugendgottesDienst endlich auch IN KONRADSREUTH. am Sonntag um 19:00 Uh Dich erwartet beste Live-Musik, viel Action und Broudwerschd.
  • 23.02.2018 um 08:46, von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Konradsreuth:
    Bist du bereit für den Umbau? Wir schon! Am Sonntag startet um 19:00 Uhr bei uns der SPLASH-Gottesdienst. Dich erwartet beste Live-Musik, viel Action und Broudwerschd. #SPLASH #wirreißendieKircheein #betretenerbeten #uderconstruction
  • 22.02.2018 um 13:20, von IN Konradsreuth:
    Auf die nächsten 250 :)
  • 21.02.2018 um 20:52, von IN Konradsreuth:
    Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten nach unserem Vermieter-Aufruf. Wir konnten unterdessen bereits mit einigen Vermietern sprechen. Nachdem diese Gespräche auf positive Rückmeldungen gestoßen sind werden wir in den nächsten Wochen eine solche Seite ins Leben rufen. Hier möchten wir auch Veranstaltungen und Neuigkeiten nachhalten und Projekte erarbeiten und umsetzen. Möchtest du nicht nur REDEN sondern auch TUN? Bring dich doch bei uns ein und werde Teil unserer Bewegung. Schreib uns doch gleich an, wir freuen uns auf DICH :)
  • 19.02.2018 um 20:50, von Ev.-Luth. Kirchengemeinde Konradsreuth:
    Die evangelische Kirchengemeinde Konradsreuth startet am kommenden Sonntag das Kindergottesdienstprojekt FÜR EUCH Wir laden ganz herzlich alle Kinder ab 4 Jahren ein. Wir werden spannende Geschichten hören und erleben, miteinander singen, basteln, spielen und toben, rätseln und noch vieles mehr. am Sonntag, den 25.Februar am Sonntag, den 4. März am Sonntag, den 11. März am Sonntag, den 18.März jeweils von 9.00 Uhr – 10.15 Uhr im ev. Gemeindehaus Liebe Eltern! Die Botschaft von Gottes Liebe versuchen wir auf kindgemäße Weise zu vermitteln. Vielleicht tut es Ihnen selber gut, im Gottesdienst zur Ruhe zu kommen und „aufzutanken“, während Ihre Kinder von uns betreut werden. Sollten sie ...
  • 19.02.2018 um 15:57, von IN Konradsreuth:
    Wir suchen Vermieter in und um Konradsreuth für ein gemeinsames Projekt. Hier möchten wir gemeinsam mit Vermietern die Wohnungen schneller bekannt geben und wieder an den Mann bringen. Gerne möchten Wir den ein oder anderen helfen die passende Wohnung in Konradsreuth zu finden ( wenn dann mal eine frei ist 🙈 ) Schreibt uns doch einfach an wenn ihr einen Vermieter kennt oder Vermieter seid.
  • 19.02.2018 um 11:05, von World of Textiles - Willy Maisel GmbH:
    Bald wird's ernst! Unsere neue Website steht in den Startlöchern - heute möchten wir euch einen ersten kleinen Eindruck von dem neuen Design vermitteln. Es wird heller und cleaner als bisher - wie gefällt's euch? :)
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Konradsreuth durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!