Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv

Kerspleben



Gemeinde:Erfurt
Kreis:Erfurt, Stadt
Bundesland:Thüringen
Kfz-Kennzeichen:EF
Postleitzahlen:99198

In der Nähe von Kerspleben liegen folgende deutsche Städte:

Linderbach, Töttleben, Azmannsdorf, Kleinmölsen, Vieselbach, Hochstedt, Großmölsen, Wallichen, Schwerborn, Büßleben

Liste der Unternehmen


Neues aus Kerspleben

Twitter News

03.02.2018 um 17:17, von thueringenlive:
Panoramabilder aus Thüringen, Deutschland und der Welt: Deutschland: / Thüringen: Katzenberg gegenüber von... https://t.co/AZURi0DwuE

22.01.2018 um 10:27, von Der_Erfurter:
DerErfurter + Welcome in Erfurt (Thüringen): Kerspleben - Ortsteil von Erfurt - in Bildern #Erfurt #Kerspleben https://t.co/FS7HOcKvOL

14.01.2018 um 21:11, von Der_Erfurter:
DerThüringer: informativ, aktuell, mit RADIO: Wandertipp: zum Katzenberg, Ortsteil Kerspleben https://t.co/Ji0tBJjHiD

Facebook

18.02.2018 um 22:39, von TSV Kerspleben e.V.:
Herzlichen Glückwunsch Familie Kühn/ Fox !!! Lieber Marcus, Liebe Cynthia, der gesamte TSV Kerspleben gratuliert euch zu eurem heute frisch geborenen Kind! Wir wünschen euch nur das beste und viele schöne, gemeinsame und glückliche Momente als Familie zu dritt. Der kleine Adrian wurde am 18. Feburar um 16.48 Uhr geboren, ist 51 Zentimeter groß und wiegt 3710 Gramm. Wir hoffen das er genau so nett und sympatisch wie seine Eltern wird, genau so viel Freude beim Feiern im Kirmeszelt ausstrahlt und vorallem ein genau so guter Fußballer wie sein Vater wird. In diesem Sinne, genießt das junge Familienglück und die wunderbare Zeit ...

18.02.2018 um 19:17, von TSV Kerspleben e.V.:
TSV Kerspleben siegt gegen Werningshausen 4:0 und steht im Viertelfinale! Am heutigen Tag stand für den TSV das Pokalspiel gegen Werningshausen an. Coach Bockenauer und Betreuer Schlücke hatten für dieses Achtelfinale 13 Akteure verfügbar. Mit dabei auch die Neuzugänge Balven und Ahmadi. Rein ins Spiel, war es in den ersten zehn Minuten ausgeglichen, ohne das eines der Teams eine echte Chance hatte. Doch ab da an wurde der Gast besser und dem TSV viel nicht besonders viel ein. Und so war es auch kein Wunder das es nach rund zwanzig Minuten in Sachen Chancen null zu vier für den Gast aus ...

17.02.2018 um 13:14, von Kirmesgesellschaft Kerspleben:
Seit einigen Wochen treffen wir, die Kirmesgesellschaft Kerspleben, uns wieder wöchentlich zur Versammlung, um für euch ein schönes Kirmeswochenende zu organisieren. Auch dieses Jahr haben sich wieder einige neue Gesichter bei uns eingefunden, die Lust auf eine schöne Zeit in Gesellschaft haben. Wir freuen uns schon auf die Kirmeszeit! Nicht einmal mehr 3 Monate - vorab schon einmal: 22. Zeltkirmes Kerspleben vom 25.05. bis 27.05.2018 #savethedate #kirmesistnievorbei

15.02.2018 um 12:38, von TSV Kerspleben e.V.:
Lieber Patrick, die gesamte TSV Kerspleben Familie wünscht dir für dein heutiges 10000m Rennen bei Olympia nur das beste und hofft auf eine Medaille. Jeder würde sich für dich freuen, wenn dein Traum endlich wahr werden würde. In diesem Sinne, angreifen, auspowern, abkassieren und ausruhen. Du packst das. Was auch passiert wie sind stolz auf dich. Viel Erfolg Dein TSV Kerspleben #PatrickBeckert #Deutschland #Eisschnelllauf #10000m #Olympia #Pyeongchang #Erfurt #Kerspleben #Thüringen #VielErfolg #DaumenSindGedrückt #DuKannstDasPacken #WirSindStolzAufDich #1337Uhr

15.02.2018 um 12:13, von TSV Kerspleben e.V.:
Happy Birthday, Hossein Ahmadi!!! Liebe Hossein, der gesamte TSV Kerspleben wünscht dir zu deinem heutigen Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Für das kommende Jahr wünschen wir die viel Erfolg, Glück und Gesundheit! Der Verein ist froh das er dich hat, denn du bist mit deiner Schnelligkeit und feinen Technik ein wichtiger Bestandteil unserer Truppe. Zwar konntest du aufgrund von Spielabsagen dein Talent noch nicht unter Beweis stellen, doch ich glaube die Fans werden von dir begeistert sein, wenn du so Eiskalt vor dem Tor bleibst, wie im Training. In diesem Sinne, genieße deinen Tag, Feier schön und auf in ein ...

02.02.2018 um 22:20, von Freiwillige Feuerwehr Udestedt:
Am Mittwoch trafen sich die Kameraden schon wieder ... trotz der kühlen Jahreszeit üben sie miteinander das jeder Handgriff sitzt 🚒🚒🚨

02.02.2018 um 11:26, von TSV Kerspleben e.V.:
Happy Birthday, Marco Reißmann !!! Liebe Reisi, der gesamte TSV Kerspleben wünscht dir zu deinem heutigen Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Für das kommende Jahr wünschen wir die viel Erfolg, Glück und natürlich jede Menge Gesundheit! Bleib so wie du bist und wir hoffen das all deine Träume und Wünsche auch in Zukunft wahr werden. Der Verein ist froh das er dich hat, denn auf dich ist immer Verlass. In diesem Sinne, genieße deinen Tag, Feier schön und auf in ein neues und spannendes Jahr.

29.01.2018 um 21:11, von Freiwillige Feuerwehr Udestedt:
🚨🚨🚨Heute war es wieder so weit es wurde ein Fazit gezogen, zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Udestedt . Im Schwerpunkt ging es um das verabschiedet Jahr 2017 (Einsätze ,Veranstaltungen, Übungen , Lehrgänge )die Thomas Steineck als Ortsbrandmeister nochmal Revue passieren ließ . Gleichzeitig gab es eine Beförderung unser Kamerad Frank der dieses Jahr auch den ein oder anderen Lehrgang besuchte wurde zum Feuerwehrmann Anwärter befördert, natürlich standesgemäß vom Bürgermeister. Nach dem die Formellen und Finanziellen Sachen geklärt sind geht es jetzt in den gemütlichen Teil über und die Kameraden lassen den Abend zusammen ausklingen. 🚨🚒🚒🚒🚒

20.01.2018 um 23:37, von Feuerwehrverein Kerspleben e.V.:
+++ Bitte Teilen +++ SPENDENKONTO +++ Bei einem Rettungseinsatz ist ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr selbst ums Leben gekommen. Ein junger Mensch wurde unerwartet aus dem Leben gerissen. Viele Bürgerinnen und Bürger sind fassungslos und voller Schmerz, sie bekunden ihre tiefe Anteilnahme und möchten helfen. Für die Familie des verstorbenen Kameraden wird von der Stadtverwaltung Bad Salzungen ein Hilfsfonds eingerichtet. Mit einer Spende können Sie Ihre Verbundenheit mit den Angehörigen des tödlich verunglückten Feuerwehrkameraden ausdrücken. Spendenkonto der Stadt Bad Salzungen: DE 07 84055050 0000 002127 "Opferhilfe Feuerwehr" Klaus Bohl Bürgermeister

20.01.2018 um 17:27, von Feuerwehrverein Kerspleben e.V.:
Dieses Video hat uns Anja geschickt. Sie möchte einfach mal danke sagen. Besuche unseren Feuerwehr-Shop unter: www.feuerwehrleitstelle.com Mit diesem Tribut-Video möchten wir Danke sagen an alle tapferen Feuerwehrmänner und Feuerw...

19.01.2018 um 21:39, von TSV Kerspleben e.V.:
TSV Kerspleben verpflichtet Hossein Ahmadi !!! Am heutigen Freitag hat der TSV Kerspleben Hossein Ahmadi verpflichtet. Hossein ist 20. Jahre alt und kam 2014 aus Afghanistan nach Deutschland. Dort spielte er dann in Greiz, für den Hainberger SV und traf irgendwann im laufe der Jahre auf Mohammad Rezai. Beide spielten zusammen in einer Futsal Mannschaft, Hallenturniere und waren dabei schon ziemlich erfolgreich. Thüringenmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften, kein Problem, die beiden haben alles mit ihrem Team Ariana Erfurt mitgenommen. Hossein seine Lieblingspositionen ist dabei das linke und rechte Mittelfeld sowie der Sturm. Offensiv kann er quasi alles. Er verfügt über eine ganz feine ...

18.01.2018 um 20:30, von TSV Kerspleben e.V.:
TSV Kerspleben verpflichtet Robin Balven !!! Am heutigen Tage hat der TSV Kerspleben seinen ersten Neuzugang im Jahr 2018 verpflichtet. Sein Name, Robin Balven. Robin ist 28. Jahre alt und wohnt aktuell in Kerspleben. Sein letzter Verein war die TSG aus Stotternheim, dort spielte er zuletzt sieben Jahre lang. Robin seine Position ist mehr oder weniger ein „Allrounder“. Er kann sowohl auf der Sechs, auf der Außen, als auch hinten spielen, am liebsten jedoch auf der Sechs. Zum TSV wollte Robin, weil er ein Verein vor seiner Haustür suchte, wo er keine weiten Wege hat, weil er beruflich ziemlich stark eingebunden ...

12.01.2018 um 00:34, von TSV Kerspleben e.V.:
Herzlichen Glückwunsch Familie Kühn/ Baumgart !!! Lieber Christopher, Liebe Julia, der gesamte TSV Kerspleben gratuliert euch zu eurem heute frisch geborenen Kind! Wir wünschen euch nur das beste und viele schöne, gemeinsame und glückliche Momente als Familie zu dritt. Der kleine Leo wurde am 11. Januar um 15.53 Uhr geboren, ist 52 Zentimeter groß und wiegt 3170 Gramm. Wir hoffen das er genau so nett und sympatisch wie seine Eltern wird, genau so viel Freude beim Feiern im Kirmeszelt ausstrahlt und vorallem ein genau so guter Fußballer wie sein Vater wird. In diesem Sinne, genießt das junge Familienglück und die Zeit zu ...

31.12.2017 um 13:25, von Feuerwehrverein Kerspleben e.V.:
Auch wir möchten unseren Vereinsmitgliedern, Freunden, Unterstützern sowie Interessierten des Feuerwehrvereins Kerspleben einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr wünschen!

31.12.2017 um 13:20, von Kinder- und Jugendfeuerwehr Kerspleben:
Auch wir wünschen Allen einen guten Rutsch und einen super Start in das Jahr 2018! Bitte gebt im Umgang mit Feuerwerkskörpern besonders Acht auf euch! Unsere Jugendlichen konnten zur diesjährigen Weihnachtsfeier mit unserem Experiment wiedereinmal sehen, wie gefährlich nicht geprüfte Böller sein können!

31.12.2017 um 11:24, von Feuerwehrverein Kerspleben e.V.:
Bereits zum 5. mal möchten wir zum Weihnachtsbaumverbennen auf die Wiese hinter dem Feuerwehrgerätehaus einladen. Bei Glühwein und Bier, sowie Bockwurst und Soljanka wollen wir gemeinsam unsere nun nichtmehr benötigten Weihnachtsbäume verbrennen. Wir freuen uns sehr über Ihr / Euer kommen. Bereits zum 5. mal möchten wir zum Weihnachtsbaumverbennen auf die Wiese hinter dem Feuerwehrgerätehaus einladen. Bei Glühwein und Bier, sowie Bockwurst und Soljanka wollen wir gemeinsam unsere nun nichtmehr benötigten Weihnachtsbäume verbrennen. Wir freuen uns sehr über Ihr / Euer kommen.

30.12.2017 um 08:11, von TSV Kerspleben e.V.:
Happy Birthday, Marcus Kühn !!! Lieber Marcus, die gesamte erste Mannschaft inklusive Trainerteam, sowie alle anderen Mitglieder und Fans wünschen dir heute alles alles Liebe und Gute zu deinem 27. Geburtstag. Für das kommende Jahr viel Gesundheit sowie Glück und das du uns noch lange erhalten bleibst. Marcus gehört mit seinen nur 27 Jahren zum alten und festen Bestandteil der ersten Mannschaft. Im Alter von nur 17 Jahren schaffte er einst unter genau seinem jetzigen Trainer Ralf Bockenauer den Sprung aus der Jugend in den Männerbereich. 10 Jahre später ist er dort überhaupt nicht mehr wegzudenken. Wer von euch erinnert sich schließlich ...

>
Schnellsuche

Nachrichtenarchiv

30.08.2010 04.10.2010 01.11.2010 17.01.2011 24.01.2011 31.01.2011 07.02.2011 14.02.2011 21.03.2011 11.04.2011 02.05.2011 16.05.2011 30.05.2011 06.06.2011 13.06.2011 20.06.2011 27.06.2011 18.07.2011 25.07.2011 08.08.2011 15.08.2011 05.09.2011 19.09.2011 26.09.2011 03.10.2011 10.10.2011 17.10.2011 31.10.2011 07.11.2011 21.11.2011 05.12.2011 12.12.2011 19.12.2011 26.12.2011 23.01.2012 30.01.2012 06.02.2012 20.02.2012 27.02.2012 12.03.2012 19.03.2012 09.04.2012 23.04.2012 30.04.2012 04.06.2012 18.06.2012 25.06.2012 02.07.2012 16.07.2012 30.07.2012 06.08.2012 13.08.2012 10.09.2012 17.09.2012 01.10.2012 08.10.2012 15.10.2012 22.10.2012 29.10.2012 05.11.2012 12.11.2012 19.11.2012 26.11.2012 03.12.2012 17.12.2012 24.12.2012 31.12.2012 07.01.2013 14.01.2013 21.01.2013 28.01.2013 04.02.2013 11.02.2013 25.02.2013 11.03.2013 18.03.2013 25.03.2013 08.04.2013 15.04.2013 22.04.2013 29.04.2013 06.05.2013 13.05.2013 20.05.2013 27.05.2013 10.06.2013 17.06.2013 01.07.2013 15.07.2013 22.07.2013 29.07.2013 05.08.2013 12.08.2013 23.09.2013 07.10.2013 21.10.2013 04.11.2013 18.11.2013 25.11.2013 09.12.2013 16.12.2013 30.12.2013 27.01.2014 03.02.2014 24.02.2014 10.03.2014 17.03.2014 24.03.2014 31.03.2014 07.04.2014 14.04.2014 21.04.2014 28.04.2014 12.05.2014 19.05.2014 26.05.2014 02.06.2014 09.06.2014 16.06.2014 23.06.2014 30.06.2014 21.07.2014 28.07.2014 04.08.2014 11.08.2014 25.08.2014 01.09.2014 08.09.2014 15.09.2014 22.09.2014 29.09.2014 06.10.2014 13.10.2014 20.10.2014 27.10.2014 03.11.2014 10.11.2014 17.11.2014 24.11.2014 01.12.2014 08.12.2014 15.12.2014 22.12.2014 29.12.2014 05.01.2015 12.01.2015 19.01.2015 26.01.2015 02.02.2015 09.02.2015 16.02.2015 23.02.2015 02.03.2015 09.03.2015 16.03.2015 23.03.2015 30.03.2015 06.04.2015 13.04.2015 20.04.2015 27.04.2015 04.05.2015 11.05.2015 18.05.2015 25.05.2015 01.06.2015 08.06.2015 15.06.2015 22.06.2015 29.06.2015 06.07.2015 13.07.2015 20.07.2015 27.07.2015 03.08.2015 10.08.2015 17.08.2015 24.08.2015 31.08.2015 07.09.2015 14.09.2015 21.09.2015 28.09.2015 05.10.2015 12.10.2015 19.10.2015 26.10.2015 02.11.2015 09.11.2015 16.11.2015 23.11.2015 30.11.2015 07.12.2015 14.12.2015 21.12.2015 28.12.2015 04.01.2016 18.01.2016 25.01.2016 01.02.2016 15.02.2016 22.02.2016 29.02.2016 07.03.2016 14.03.2016 21.03.2016 28.03.2016 04.04.2016 11.04.2016 18.04.2016 25.04.2016 02.05.2016 09.05.2016 16.05.2016 23.05.2016 30.05.2016 06.06.2016 13.06.2016 20.06.2016 27.06.2016 04.07.2016 11.07.2016 18.07.2016 25.07.2016 15.08.2016 22.08.2016 29.08.2016 05.09.2016 12.09.2016 19.09.2016 26.09.2016 03.10.2016 10.10.2016 17.10.2016 24.10.2016 31.10.2016 07.11.2016 14.11.2016 21.11.2016 28.11.2016 05.12.2016 12.12.2016 19.12.2016 26.12.2016 02.01.2017 09.01.2017 16.01.2017 23.01.2017 30.01.2017 06.02.2017 13.02.2017 20.02.2017 27.02.2017 06.03.2017 13.03.2017 20.03.2017 27.03.2017 03.04.2017 10.04.2017 17.04.2017 24.04.2017 01.05.2017 08.05.2017 15.05.2017 22.05.2017 29.05.2017 05.06.2017 12.06.2017 19.06.2017 03.07.2017 10.07.2017 24.07.2017 31.07.2017 07.08.2017 14.08.2017 21.08.2017 28.08.2017 04.09.2017 11.09.2017 18.09.2017 25.09.2017 02.10.2017 09.10.2017 16.10.2017 23.10.2017 30.10.2017 06.11.2017 13.11.2017 20.11.2017 27.11.2017 04.12.2017 11.12.2017 18.12.2017 25.12.2017 01.01.2018 08.01.2018 15.01.2018 22.01.2018 29.01.2018

Nachrichtenarchiv von Kerspleben durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!