Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Iltishof von 26.12.2016 bis 02.01.2017

Home » Iltishof » 2016-12-26

Häufigste Wörter: entwicklung (2), deshalb (2), alkohol (2), leben (2), ungeborenen kindes (2)
  • 31.12.2016 um 00:19, von Bäckerei Kretzschmar:
    Das Team der Bäckerei Kretzschmar wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 Vielen Dank für ihre Treue.
  • 30.12.2016 um 12:56, von Apotheke Ilshofen:
    Im Winter bleiben viele Senioren aus Furcht vor Glatteis und Infektionen zu Hause. Doch gerade in der dunklen, kalten Jahreszeit braucht der Körper Licht und frische Luft. Deshalb darf der Seniorensport nicht in die Winterpause gehen. Regelmäßige Bewegung fördert die Gesundheit Ein Winterspaziergang hellt die Stimmung auf, vertreibt die ... Sport beugt auch Winterdepressionen vor.
  • 28.12.2016 um 12:20, von Apotheke Ilshofen:
    Mütterlicher Alkoholkonsum in der Schwangerschaft kann die Entwicklung des ungeborenen Kindes beeinträchtigen. Am stärksten geschädigt wird das Gehirn. Verhaltensauffälligkeiten und kognitive Einschränkungen sind die Folgen. Alkoholbedingte Einflüsse auf die Entwicklung eines ungeborenen Kindes werden als „Fetale ... Schon kleine Mengen Alkohol können sich negativ auswirken. Deshalb sollten Schwangere komplett auf Alkohol verzichten.
  • 27.12.2016 um 12:24, von Apotheke Ilshofen:
    Ob bester Freund, Fitnesscoach oder Erzieher – Haustiere nehmen einen entscheidenden Platz im Leben von Herrchen und Frauchen ein. Selbst Studien belegen: Menschen mit Haustier leben gesünder und glücklicher. Beim Gang durch ein Altenheim ist schon manchem erstaunten Besucher eine Katze über den Weg gelaufen. Dabei ist der Gedanke gar nicht ... Hunde halten jung.
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Iltishof durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!