Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Iltishof von 04.09.2017 bis 11.09.2017

Home » Iltishof » 2017-09-04

  • 10.09.2017 um 21:59, von Hundesportverein MV Oestrich e.V.:
    Aber auch am Samstag war am Platz einiges los, denn es fand ein Rally Obedience Workshop statt. Bei größtenteils gutenm Wetter hat Simone den acht Teilnehmern zuerst theoretisch die Übungsschilder der Beginner erklärt und im Anschluss daran durften alle einmal in einem Parcour praktisch in das Rally Obedience hineinschnuppern. Nach einer kurzen Mittagspause mit guter Verpflegung ging es mit den Übungsschildern der Klasse 1 weiter. Und auch ergänzend dazu wurden dann praktische Übungen auf dem Platz absolviert. Vielen Dank Simone für diesen schönen und lehrreichen Workshop!
  • 10.09.2017 um 20:57, von Hundesportverein MV Oestrich e.V.:
    Auch die Agis waren unterwegs! In Neheim Hüsten läuft Joona einen fehlerfreien Lauf in der A2 und wird mit Platz 2 belohnt. XXS Zwerg Pepe gewinnt die A3 small und wird beim Jumping mit einem fehlerfreien Lauf Zweiter. Herzlichen Glückwunsch!
  • 10.09.2017 um 18:49, von Hundesportverein MV Oestrich e.V.:
    Wir durften heute bei strahlendem Sonnenschein viele tolle Teams zum offenen Obedience-Training begrüßen! 😊
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Iltishof durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!