Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Igersheim von 03.07.2017 bis 10.07.2017

Home » Igersheim » 2017-07-03

  • 07.07.2017 um 23:05, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/ZjdmCGlDE7 https://t.co/8weGhnfx5b (PresseBox) (Igersheim, 07.07.2017 ) Am Karlsruher Institut für Technol…
  • 07.07.2017 um 18:11, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/2MtabKW4qt https://t.co/NyvIylbpS9 Die Tauber ist ab Igersheim bis zur Mündung in den Main bei Wertheim mi…
  • 07.07.2017 um 15:26, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/kg69iSWBmb https://t.co/6KW4yLXakL Dachgeschosswohnung (Wohnung/Miete): 3 Zimmer – 101 qm – Igersheim bei …
  • 07.07.2017 um 15:11, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/ojKA2L1v3K https://t.co/bK8A7LoJWr Die Wohnung befindet sich in Dachgeschoss eines 3-Familienhauses. Sie b…
  • 07.07.2017 um 09:56, von BirkiBaer74:
    RT @uwz_de: Volltreffer #BadMergentheim zieht nach #Boxberg #Lauda-Königshofen #Igersheim #Weikersheim #Röttingen #Bieberehren #Creglinge…
  • 07.07.2017 um 04:07, von uwz_de:
    Volltreffer #BadMergentheim zieht nach #Boxberg #Lauda-Königshofen #Igersheim #Weikersheim #Röttingen… https://t.co/aTfHNLV5Bj
  • 06.07.2017 um 14:46, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/jjVl5ZnA4C https://t.co/CNmyEbCtaQ Igersheim. … so Iwansky, wobei sie Unterstützung von Pädagogen, Eltern,…
  • 06.07.2017 um 14:46, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/u2m6EYny6S https://t.co/fODFmW3LBr September von 15 bis 18 Uhr im Bürgerhaus in Igersheim und findet dort …
  • 05.07.2017 um 14:21, von meinTauber:
    #MainTauberKreis https://t.co/pm5D1kJ4Jd https://t.co/dWHKIBdCCf Igersheim.Das Igersheimer Sommerferienprogramm ist fertig und wird in d…
  • 07.07.2017 um 16:41, von Schönblick Igersheim:
    Gestern war wieder unser alljährliches Sommerfest mit unseren Bewohnern und ihren Angehörigen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir schöne Stunden, bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, verbracht. Dank des Weikersheimer Posaunenchors wurden sowohl die Andacht, als auch die Feierlichkeiten, musikalisch begleitet. Vielen Dank allen, die dieses schöne Fest ermöglicht haben und unseren Bewohnern und ihren Verwandten für die rege Teilnahme. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!
  • 07.07.2017 um 11:00, von Technisches Hilfswerk THW Ortsverband Igersheim:
    DIE BLAUEN ENGEL Wir brauchen eure Helfende Hand! Bei jeglichem Unglück benötigen wir euch als Helfer/in im Technischen Hilfswerk. In den vielen Arbeitsgebieten, welche das THW bietet ist jeder gefragt. Starke Arme oder Köpfchen? Vorderste Front oder im Hintergrund? Für jeden ist was dabei! Ihr THW Igersheim ************************* Wir haben Interesse an unserer Tätigkeit im THW geweckt? Dann #RausausdemAlltag und #ReininsTHW Besucht uns doch einfach im THW in Igersheim Einfach eine Nachricht an uns und wir geben euch unseren nächsten Dienst bekannt. Auch unsere THW Jugend Igersheim freut sich immer auf Nachwuchs ab 10 Jahren.
  • 06.07.2017 um 14:12, von Schönblick Igersheim:
    Liebe Mariya Hudjakov, wir freuen uns sehr, dass wir dich für die Altenpflege gewinnen konnten und du uns durch dein fröhliches Gemüt, dein Fachwissen und deine Erfahrung aus dem Krankenhaus bereicherst. Danke auch für diese tolle Rückmeldung! Nach meiner 3 Jährigen Ausbildung als Krankenschwester habe ich mich entschlossen neue Wege einzuschlagen und die Altenpflege für mich entdeckt. Dies war die beste Entscheidung für mich, nicht nur da ich durch ein Geschäftsauto profitiere, sordern auch weil hier auf die persönlichen Wünsche Rücksicht genommen wird. Dadurch habe ich genügend Zeit und Flexibiltät um Zeit mit meinem Kind zu verbringen. Im Vergleich zur Krankenpflege ...
  • 06.07.2017 um 14:01, von Mariya Hudjakov:
    Nach meiner 3 Jährigen Ausbildung als Krankenschwester habe ich mich entschlossen neue Wege einzuschlagen und die Altenpflege für mich entdeckt. Dies war die beste Entscheidung für mich, nicht nur da ich durch ein Geschäftsauto profitiere, sordern auch weil hier auf die persönlichen Wünsche Rücksicht genommen wird. Dadurch habe ich genügend Zeit und Flexibiltät um Zeit mit meinem Kind zu verbringen. Im Vergleich zur Krankenpflege gefällt mir hier besonders die persönliche Beziehung, die man zu den Bewohnern aufbauen kann. Das möchte ich nicht mehr missen!
  • 05.07.2017 um 15:16, von Schönblick Igersheim:
    Liebe Hikmete Rama, wir freuen uns dass du auch im Alter Teil unserer Familie bleiben willst und nehmen dich später gerne als Bewohnerin bei uns auf 😉 Bis dahin hoffen wir, dass du uns noch lange mit deiner fröhlichen Art als Mitarbeiterin erhalten bleibst! Vier Gründe warum ich gerne im Schönblick arbeite: 1) Das Team hält stets zusammen und ist wie eine große Familie. 2) Die Arbeit ist abwechslungsreich. 3) Wenn man mal kurzfristig frei oder Urlaub braucht, ist das überhaupt kein Problem. 4) Auch bei privaten Sorgen wird einem immer geholfen. Ich möchte nirgendwo anders mehr arbeiten. Mein Zimmer im Wohnbereich 3 für´s Alter ist ...
  • 05.07.2017 um 15:09, von Hikmete Rama:
    Vier Gründe warum ich gerne im Schönblick arbeite: 1) Das Team hält stets zusammen und ist wie eine große Familie. 2) Die Arbeit ist abwechslungsreich. 3) Wenn man mal kurzfristig frei oder Urlaub braucht, ist das überhaupt kein Problem. 4) Auch bei privaten Sorgen wird einem immer geholfen. Ich möchte nirgendwo anders mehr arbeiten. Mein Zimmer im Wohnbereich 3 für´s Alter ist schon reserviert! 😜
  • 05.07.2017 um 12:30, von Technisches Hilfswerk THW Ortsverband Igersheim:
    ###Einsatz### am 13.-14.05.17 waren unsere Helfer in Wertheim im Einsatz. Aufgabe war für den ansässigen Angelsportverein Wertheim-Glashütte deren See mit Wasser aus dem angrenzenden Main zu befüllen. So waren bis zu 7 Helfer und unsere Börger-Pumpe insgesamt 26 Stunden im Einsatz um bei einer Pumpleistung von 4000 bis 5000 Liter Wasser pro Minute insgesamt rund 7.000.000 Liter in den See zu fördern. Ihr THW Igersheim ************************* Wir haben Interesse an unserer Tätigkeit im THW geweckt? Dann #RausausdemAlltag und #ReininsTHW Besucht uns doch einfach im THW in Igersheim Einfach eine Nachricht an uns und wir geben euch unseren nächsten Dienst bekannt. Auch unsere THW Jugend Igersheim freut sich immer auf Nachwuchs ...
  • 03.07.2017 um 15:32, von Schönblick Igersheim:
    Wir freuen uns sehr, dass du uns so tatkräftig unterstützt und dich so super in unser Team eingefunden hast. Vielen Dank für deine Arbeit und die positive Rückmeldung, liebe Claudia Steinbrenner! Mit dem Seniorenzentrum Schönblick verbinde ich: *tolles Pflegeheim* *gute Pflege* *leckeres Essen* *Bewohner die ein Zuhause gefunden haben* *Engagement der Kollegen und der Heimleitung* *wertschätzender, vertrauensvoller Umgang* All dies trägt dazu bei, dass ich mich im Haus Schönblick sehr wohl fühle und die etwas weitere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
  • 03.07.2017 um 15:26, von Claudia Steinbrenner:
    Mit dem Seniorenzentrum Schönblick verbinde ich: *tolles Pflegeheim* *gute Pflege* *leckeres Essen* *Bewohner die ein Zuhause gefunden haben* *Engagement der Kollegen und der Heimleitung* *wertschätzender, vertrauensvoller Umgang* All dies trägt dazu bei, dass ich mich im Haus Schönblick sehr wohl fühle und die etwas weitere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Igersheim durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!