Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Heringen von 10.06.2013 bis 17.06.2013

Home » Heringen » 2013-06-10

  • 11.06.2013 um 09:21
    "Thüringen vermessen": Steinbrücken ist kinderreichster Ortsteil
    Thüringer Allgemeine
    Bereits 1994 wurde der Ort in der Helme-Niederung in die etwa vier Kilometer entfernte Rolandstadt eingemeindet. Steinbrücken hat eine lange Geschichte, es wurde 976 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Im Jahr 1093 werden Güter zu Steinbrücken ...
  • 11.06.2013 um 08:34
    TA-Serie - "Thüringen vermessen": Steinbrücken ist kinderreichster Ortsteil
    Thüringer Allgemeine
    Bereits 1994 wurde der Ort in der Helme-Niederung in die etwa vier Kilometer entfernte Rolandstadt eingemeindet. Steinbrücken hat eine lange Geschichte, es wurde 976 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Im Jahr 1093 werden Güter zu Steinbrücken ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Heringen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!