Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Haßfurt von 10.03.2014 bis 17.03.2014

Home » Haßfurt » 2014-03-10

  • 16.03.2014 um 23:03
    Haßfurt: Werner oder Hiernickel
    inFranken.de
    Es war nicht gerade eine Sensation, die sich da gestern in Haßfurt abspielte. Und den rund 250 Besuchern in der Stadthalle, in der an der großen Leinwand das Auszähl-Match für das Bürgermeisteramt ablief, kam auch kein "Ahhh" oder "Ohhh" über die ...
  • 15.03.2014 um 10:06
    Gauner erbeuten mehrere tausend Euro bei einer 76-Jährigen in Haßfurt
    inFranken.de
    Gauner erbeuten mehrere tausend Euro bei einer 76-Jährigen in Haßfurt. Am Mittwoch und Donnerstag waren sogenannte Enkeltrickbetrüger mit ihrer bekannten Masche in ganz Unterfranken aktiv. In Haßfurt wurde eine Rentnerin von den Kriminellen übers ...
  • 14.03.2014 um 10:22
    Enkeltrick: Opfer aus Haßfurt
    Main Post
    Am Mittwoch und Donnerstag waren so genannte Enkeltrickbetrüger wieder einmal in Unterfranken mit ihrer altbekannten Masche aktiv. In zahlreichen Fällen hatten sie im Raum Würzburg, Schweinfurt und Haßfurt bei älteren Leuten gemeldet, um dort an ...
  • 16.03.2014 um 23:35
    Nach CSU-Verlusten enges Rennen im Kreis Haßberge – Haßfurt
    Haßfurt (dpa/lby) – Bei der Landratswahl im unterfränkischen Landkreis Haßberge hat die CSU einen Dämpfer bekommen und muss in die Stichwahl. Im ersten Wahlgang erzielte ihr Kandidat Wilhelm Schneider 36,9 Prozent ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Haßfurt durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!