Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Harzungen von 13.02.2017 bis 20.02.2017

Home » Harzungen » 2017-02-13

  • 15.02.2017 um 11:26, von Agrargesellschaft Harzungen mbH:
    Jetzt waren wir dran !!! Unsere Annonce wurde aus einem vergangenen Werbeträger einfach herauskopiert und für diesen ominösen, undurchsichtigen Vertrag benutzt. Im Vorfeld rief ein Mitarbeiter des Verlags bei uns im Büro an, gab vor, dass alles bereits fix und fertig abgesprochen ist und wir nur noch das Fax mit dem Vertrag unterschreiben müssen. Am nächsten Tag erfolgte erneut ein Anruf mit der Frage nach der Unterschrift. Schaut Euch bloß mal die Jahreskosten für den Spaß an. Sowas von dreist, nicht zu fassen! Wir sind zwar Bauern und vom Dorfe, aber nicht doof!
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Harzungen durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!