Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Hachelbich von 08.05.2017 bis 15.05.2017

Home » Hachelbich » 2017-05-08

  • 14.05.2017 um 18:56, von Hachelbicher SV:
    Spielbericht: Hachelbicher SV – SpG Großenehrich II 4:5 (2:2) Es war noch keine Minute gespielt, da hatte der HSV die erste Chance. Aber Tom Rußwurm konnte aus Nahdistanz nicht vollenden. Die Gastgeber bestimmten auch weiterhin das Spiel. Aber effektiver waren die Gäste. In der 13. Minute traf erst Saleh Morad den Pfosten. Den Nachschuss setzte Christian Peschel an den Pfosten. Nachdem die Hachelbicher Hintermannschaft erneut nicht klären konnte drückte Morad dan Ball zum 0:1 über die Linie. Drei Minuten später hatte Maik Freiberg die Möglichkeit zum Ausgleich. Aber Maik Fritsche im Tor der Spielgemeinschaft holte den Ball aus dem Winkel. In der ...
  • 12.05.2017 um 23:51, von Feuerwehrsport Hachelbich:
    Heute haben wir uns bei der Ausbildung mit dem Thema Wasserwerfer beschäftigt. Weiterhin wurde unsere neue Erste Hilfe Tasche inspiziert, damit im Notfall jeder weiß wie er damit umgehen muss.
  • 12.05.2017 um 19:59, von Hachelbicher SV:
    +++ Wochenend-Vorschau +++ Zum 22. Spieltag begrüßen wir die Reserve der SpG Großenehrich/Abtsbessingen am Sportplatz an der Wipper. Nach der bitteren Niederlage im Hinspiel starteten wir unsere, bis heute anhaltene, ungeschlage Serie aus mittlerweile 11 Spielen ohne Niederlage!!! Damit ist das Ziel für morgen klar, die Serie soll weiter ausgebaut werden ... Idealerweise mit einem weiteren Heimsieg! Wir dürfen also wieder einmal gespannt sein...
  • 09.05.2017 um 20:59, von Hachelbicher SV:
    Spielbericht: FSV Schernberg - Hachelbicher SV 2:3 (0:1) Die Gastgeber begannen das Spiel äußerst druckvoll. Chancen blieben aber aus. Die Beste hatte Christian Kellermann in der 10. Minute. Denis Kannenberg im Hachelbicher Tor konnte den Schuss halten. In der 13. Minute konterte der HSV. Aber Hendrik Spangenberg wurde im letzten Moment am Torschuss gehindert. Fünf Minuten später war Stefan -Volkmann auf der linken Seite durch und legte den Ball zurück auf Maik Freiberg. Der verzog aus aussichtsreicher Position. In der 25. Minute fasste sich Nils Freundl ein Herz. Sein Schuss aus knapp 30 Metern landete unhaltbar zum 0:1 im Netz. Nur ...
  • 08.05.2017 um 08:05, von Hachelbicher SV:
    Unnötige aber nicht unverdiente 2:3 Niederlage des FSV gegen Hachelbich. 😕 Wenn die Presseabteilung beim Getränkeverkauf einspringen muss, dann kommt der Spielbericht mal etwas später am Abend. Der FSV verliert sein erstes Heimspiel nach einer schwachen Mannschaftsleistung. Die Gäste aus Hachelbich haben es clever angestellt - den FSV das Spiel machen lassen und sind dann mit schnellen Kontern immer wieder gefährlich vor das Schernberger Tor vorgestoßen. In dem stand heute zum ersten Mal Thomas "Pu" Jurczok, dem wir einen glücklicheren Einstand gewünscht hätten. Einen herzlichen Dank an über 120 Zuschauer, die wieder mal für eine tolle Stimmung gesorgt haben. 👍👏🎉 ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Hachelbich durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!