Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv

Gundersleben



Gemeinde:Ebeleben
Kreis:Kyffhäuserkreis
Bundesland:Thüringen
Kfz-Kennzeichen:KYF
Postleitzahlen:99713

In der Nähe von Gundersleben liegen folgende deutsche Städte:

Rockstedt, Bellstedt, Ebeleben, Wiedermuth, Abtsbessingen, Thüringenhausen, Billeben, Niederspier, Holzsußra, Wenigenehrich

Liste der Unternehmen


Neues aus Gundersleben

Google News

11.04.2018 um 13:43

Kyffhäuser Nachrichten

Vorbereitung Ausstellung VHS Malkurs
Kyffhäuser Nachrichten
Anfang der 15. Kalenderwoche begannen die Vorbereitungen zur Ausstellung der Bilder der Kursteilnehmer aus dem Volkshochschule – Malkurs von Martin Jahn. Jetzt ist der Termin der Ausstellungseröffnung bekannt... Gemeinsam mit dem Dozenten wurden die ...

11.04.2018 um 13:43

Kyffhäuser Nachrichten

Vorbereitung Ausstellung VHS Malkurs
Kyffhäuser Nachrichten
Anfang der 15. Kalenderwoche begannen die Vorbereitungen zur Ausstellung der Bilder der Kursteilnehmer aus dem Volkshochschule – Malkurs von Martin Jahn. Jetzt ist der Termin der Ausstellungseröffnung bekannt... Gemeinsam mit dem Dozenten wurden die ...

07.04.2018 um 01:05

Kyffhäuser Nachrichten

Bürgerversammlungen von Thomas Seifert
Kyffhäuser Nachrichten
Der unabhängige und parteilose Bürgermeisterkandidat von Ebeleben, Thomas Seifert, hat bereits fünf Bürgerversammlungen in der Einheitsgemeinde erfolgreich abgehalten.Dazu erreichte kn dieser Bericht... Der Auftakt war im „Back´s“ in Gundersleben ...

07.04.2018 um 01:05

Kyffhäuser Nachrichten

Bürgerversammlungen von Thomas Seifert
Kyffhäuser Nachrichten
Der unabhängige und parteilose Bürgermeisterkandidat von Ebeleben, Thomas Seifert, hat bereits fünf Bürgerversammlungen in der Einheitsgemeinde erfolgreich abgehalten.Dazu erreichte kn dieser Bericht... Der Auftakt war im „Back´s“ in Gundersleben ...

05.03.2018 um 11:38

Es wird nur gemeinsam funktionieren!
Kyffhäuser Nachrichten
Nahezu die gleichen Kritikpunkte wurden schon in Ebeleben und Gundersleben an ihn herangetragen. Für Steffen Gröbel sind gemeinsames strukturiertes Vorgehen normalerweise keine Wahlkampfthemen, sondern vielmehr Voraussetzungen und Alltag, die keiner ...

05.03.2018 um 11:38

Es wird nur gemeinsam funktionieren!
Kyffhäuser Nachrichten
Nahezu die gleichen Kritikpunkte wurden schon in Ebeleben und Gundersleben an ihn herangetragen. Für Steffen Gröbel sind gemeinsames strukturiertes Vorgehen normalerweise keine Wahlkampfthemen, sondern vielmehr Voraussetzungen und Alltag, die keiner ...

15.02.2018 um 01:15

Kyffhäuser Nachrichten

Bürgermeisterkandidat Steffen Gröbel beim Seniorennachmittag in Gundersleben
Kyffhäuser Nachrichten
Die beklagten Probleme der vergangenen Jahre in Gundersleben sind nicht unbegründet. Die Gunderlebener fühlen sich zum Teil vom Ebelebener Rathaus so ziemlich allein gelassen. Sei es die Friedhofssatzung, die Infrastruktur oder der nahezu unmögliche ...

15.02.2018 um 01:15

Kyffhäuser Nachrichten

Bürgermeisterkandidat Steffen Gröbel beim Seniorennachmittag in Gundersleben
Kyffhäuser Nachrichten
Die beklagten Probleme der vergangenen Jahre in Gundersleben sind nicht unbegründet. Die Gunderlebener fühlen sich zum Teil vom Ebelebener Rathaus so ziemlich allein gelassen. Sei es die Friedhofssatzung, die Infrastruktur oder der nahezu unmögliche ...

15.02.2018 um 01:15

Kyffhäuser Nachrichten

Bürgermeisterkandidat Steffen Gröbel beim Seniorennachmittag in Gundersleben
Kyffhäuser Nachrichten
Die beklagten Probleme der vergangenen Jahre in Gundersleben sind nicht unbegründet. Die Gunderlebener fühlen sich zum Teil vom Ebelebener Rathaus so ziemlich allein gelassen. Sei es die Friedhofssatzung, die Infrastruktur oder der nahezu unmögliche ...

Facebook

12.04.2018 um 22:03, von Fellkinder in Not e.V.:
Name: Denise Alter: 39 FB Seite: https://m.facebook.com/denise.heiss2?tsid=0.941653564089473&source=result E-Mail: Deniseheiss221178@googlemail.com Beruf: Krankenschwester Wohnort: Bad Rappenau Aufgabenbereich bei Fellkinder: Vermittlung und Pflegestellen Betreuung Mitglied/Mitarbeiter bei Fellkinder: März 2018 Wie bin ich zum Tierschutzverein Fellkinder gekommen?: Durch meine Hunde Nala & Cookie <3 Beide wurden von Fellkinder in Not gerettet und somit hat mich die Sache immer mehr interessiert. Warum engagiere ich mich ehrenamtlich für den Tierschutz: Weil Tiere auch ein Recht auf ein liebevolles Zuhause verdient haben und wenn ich dabei helfen kann macht mich das Glücklich <3 Tiere haben einiges das manchen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit, Liebe und Charakter <3

12.04.2018 um 20:45, von Fellkinder in Not e.V.:
Emmy benötigt Unterstützung :-( Ca. 3,5 Jahre ist Emmy nun alt! 3,5 Jahre lang hat sie vermutlich immer wieder entzündete Augen gehabt! 3,5 Jahre musste sie auf Hilfe warten! Emmy wurde nun durch uns auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland geholt, wo sie nun endlich an dem Nickhautvorfall operiert werden konnte. Zusätzlich mussten auch dringend ihre Zähne mitgemacht werden. Für Emmy kann nun endlich ein normales Leben beginnen <3 Leider sind natürlich dadurch auch wieder Kosten in Höhe von 460,86 Euro entstanden :-( Da wir aktuell einige kleinere und auch größere Operationen zu stemmen haben, sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen😕 Bitte ...

12.04.2018 um 17:52, von Fellkinder in Not e.V.:
Kleiner Pauli sucht seine Menschen. Er ist kinderlieb, verschmust, verträglich - eigentlich ein Traum. Wer statt ihm einen Besuch ab und verliebt sich? Julia Ehmer 💜 PIKI nun PAULI 💜 Piki nun Pauli sucht ein Zuhause für immer... Geboren: gemäss Pass 30.03.2017 Rasse: Mischling (vermutlich Dackelmischling) Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Farbe: beige Schulterhöhe: ca. 38 cm Impfung: ja, komplett, Tollwut und Mehrfachimpfung Krankheiten: Anaplasmose (aber keine Behandlung nötig) Verträglich mit Hündinnen: ja, er orientiert sich an anderen Hunden. Verträglich mit Rüden: ja, er orientiert sich an anderen Hunden. Verträglich mit Katzen: lernt er gerade. Verträglich mit Kleintieren: Hühner, Enten, Meerschweinchen interessieren ihn nicht. Kann zu Kindern: ja, aber sie sollten bereits 6 Jahre oder älter ...

12.04.2018 um 17:48, von Fellkinder in Not e.V.:
Herzchen Mirko sucht ein schönes Zuhause. Er möchte einfach gefallen, liebt Menschen, spielen und schmusen. Wo sind die Retriever Fans? <3 Julia Ehmer 💜 MIRKO 💜 Mirko sucht ein Zuhause... Mirko (592-17) ist ein ca. knapp 1.5 Jahre alter Mischlings Rüde. Er hat eine Grösse von etwa 55 cm und wiegt ca. 30 Kg. Mirko ist ein sehr lieber, freundlicher und verschmuster Hund, welcher laut Shelter auch zu Kindern (standfesten) vermittelt werden kann. Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Damit er den Shelter verlassen kann, braucht er ein Zuhause. A. Wer verliert sein Herz an Mirko? Alter: ca. knapp 1.5 Jahre alt Rasse Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: schwarz Gewicht: ca. 30 ...

12.04.2018 um 17:47, von Fellkinder in Not e.V.:
Kleiner menschenbezogener Sorley sucht noch ein tolles Plätzchen. Sorley ist kein Draufgänger, sondern unterwirft sich lieber. Er <3 die Menschen über alles. Warum meldet sich niemand für ihn? :( Julia Ehmer 💜 SORLEY 💜 Sorley sucht ein Zuhause… Sorley ist ein ca. 1 Jahr alter Mischlings Rüde. Er hat ist ca. 40 cm gross und wiegt ca. 9 Kg. Leider befindet er sich in einer kroatischen Station und hofft nun auf ein Zuhause, damit er diese verlassen und ausreisen kann. P. Wer schenkt Sorley ein Zuhause? Alter: ca. 1 Jahr Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: schwarz Gewicht: ca. 9 Kg. Schulterhöhe (Größe): ca. 40 cm Geeignet für: Menschen welche ihn seinen Anlagen ...

12.04.2018 um 17:44, von Fellkinder in Not e.V.:
Silan hatte bisher leider keine Anfrage. Er wünscht sich ein Zuhause mit Hundeerfahrung, da er klar geführt werden sollte. Silan ist aufgeschlossen und lernwillig. Wer gibt ihm eine Chance? Julia Ehmer 💜 SILAN 💜 Silan sucht ein Zuhause… Silan ist ein ca. 1 Jahr alter Mischlings Rüde. Er hat eine Grösse von ca. 50 cm und wiegt ca. 25 Kg. Leider befindet er sich in einer kroatischen Station und hofft nun auf ein Zuhause, damit er diese verlassen und ausreisen kann. P. Wer schenkt Silan ein Zuhause? Alter: ca. 1 Jahr Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: braun - schwarz Gewicht: ca. 25 Kg. Schulterhöhe (Größe): ca. 50 cm Geeignet für: Menschen welche ihn ...

12.04.2018 um 17:42, von Fellkinder in Not e.V.:
Laron, der anfangs etwas schüchterne Bursche, sucht ein schönes Zuhause <3 Laron taut auf, sobald er Vertrauen gefasst hat. Wo sind seine Menschen? Julia Ehmer 💜 LARON 💜 Laron sucht ein Zuhause… Laron ist ein ca. 2 Jahre alter Kroatischer Schäferhund Mischlings Rüde. Er hat eine mittlere Grösse und wiegt ca. 16 Kg. Leider befindet er sich in einer kroatischen Station und hofft nun auf ein Zuhause, damit er diese verlassen und ausreisen kann. P. Wer schenkt Laron ein Zuhause? Alter: ca. 2 Jahre Rasse: Kroatischer Schäferhund Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: schwarz Gewicht: ca. 16 Kg. Schulterhöhe (Größe): mittelgross Geeignet für: Menschen welche ihn seinen Anlagen entsprechend auslasten können und wollen und ...

12.04.2018 um 17:39, von Fellkinder in Not e.V.:
Lebensfroher, super lieber, aufgeweckter Bro sucht noch ein tolles Zuhause <3 Videos gerne auf Anfrage. Julia Ehmer 💜 BRO 💜 Bro sucht ein Zuhause… Bro (12-18) ist ein süsser Welpen Mischlings Bub von ca. 4 Monaten. Er befindet sich im Wachstum und wird vermutlich etwa eine kleinere bis mittlere Grösse erreichen, dies ist jedoch nur eine Vermutung, da die Elterntiere nicht bekannt sind. Bro ist ein lieber, fröhlicher und neugieriger Bub. Ausreisen kann Bro wenn er ein Zuhause gefunden hat. A. . Wer schenkt Bro ein Zuhause? Alter: ca. 4 Monate alt Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: schwarz Gewicht: im Wachstum Schulterhöhe (Größe): im Wachstum Charakter: Bro ist ein lieber, fröhlicher und neugieriger Bub. Geeignet für: Menschen ...

12.04.2018 um 16:52, von Fellkinder in Not e.V.:
Alle Hunde in diesem Album können gerne im Tierheim Lechleite in 86316 Friedberg bei Augsburg besucht werden. Wir würden uns freuen, wenn alle zeitnah ein Zuhause finden würden. Bitte teilt das Album auch fleißig <3 Danke <3 Bei Interesse an einem der Hunde in diesem Album, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Lechleite, Neue Bergstraße 101, 86316 Friedberg, Tel.: 0821-793030 Facebook: https://m.facebook.com/TierheimLechleite Homepage: http://www.tierheim-lechleite.de/

12.04.2018 um 13:42, von Fellkinder in Not e.V.:
Herzenshündin Plita sucht endlich ein Zuhause <3 Sie ist super lieb, verschmust, aktiv und will gefallen. Wer schenkt ihr ein schönes Leben? Julia Ehmer 💜PLITA 💜 Plita sucht ein Daheim… Plita (38-18) ist eine Mischlings Hündin von ca. 2 Jahren. Sie hat eine Grösse von ca. 50 cm und wiegt etwa 20 Kg. Plita ist eine liebe, zu Beginn schüchterne und eher unterwürfige Hündin, dies legt sich bei ihr aber ziemlich rasch, wenn sie merkt dass man ihr gegenüber gut gesinnt ist. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Damit sie ausreisen kann, braucht sie ein Zuhause. A. . Wer schenkt ihr ein Zuhause? Alter: ca. 2 Jahre alt Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Farbe: ...

24.03.2018 um 10:28, von EDEKA Beck Güntersleben:
Der Umwelt zuliebe setzen wir bei der Stromversorgung auf erneuerbare Energien und erzeugen den Großteil unseres Stroms selbst ☀️

>
Schnellsuche

Nachrichtenarchiv

24.09.2007 01.10.2007 30.08.2010 03.01.2011 17.01.2011 31.01.2011 14.02.2011 13.06.2011 18.07.2011 29.08.2011 05.09.2011 26.09.2011 03.10.2011 10.10.2011 14.11.2011 21.11.2011 28.11.2011 05.12.2011 12.12.2011 19.12.2011 26.12.2011 23.01.2012 05.03.2012 19.03.2012 23.04.2012 30.04.2012 04.06.2012 02.07.2012 16.07.2012 23.07.2012 20.08.2012 24.09.2012 01.10.2012 08.10.2012 22.10.2012 29.10.2012 31.12.2012 07.01.2013 04.02.2013 11.03.2013 18.03.2013 25.03.2013 01.04.2013 08.04.2013 22.04.2013 29.04.2013 06.05.2013 20.05.2013 17.06.2013 08.07.2013 15.07.2013 29.07.2013 12.08.2013 07.10.2013 14.10.2013 21.10.2013 28.10.2013 03.02.2014 10.02.2014 24.02.2014 14.04.2014 21.04.2014 28.04.2014 19.05.2014 26.05.2014 02.06.2014 09.06.2014 16.06.2014 30.06.2014 07.07.2014 21.07.2014 11.08.2014 08.09.2014 15.09.2014 06.10.2014 13.10.2014 27.10.2014 03.11.2014 10.11.2014 17.11.2014 24.11.2014 01.12.2014 15.12.2014 22.12.2014 05.01.2015 02.02.2015 09.02.2015 16.02.2015 23.02.2015 02.03.2015 30.03.2015 06.04.2015 13.04.2015 20.04.2015 27.04.2015 04.05.2015 18.05.2015 25.05.2015 01.06.2015 08.06.2015 13.07.2015 20.07.2015 24.08.2015 07.09.2015 14.09.2015 21.09.2015 28.09.2015 05.10.2015 19.10.2015 26.10.2015 09.11.2015 16.11.2015 23.11.2015 30.11.2015 07.12.2015 04.01.2016 22.02.2016 29.02.2016 21.03.2016 28.03.2016 04.04.2016 18.04.2016 02.05.2016 16.05.2016 11.07.2016 22.08.2016 19.09.2016 26.09.2016 07.11.2016 14.11.2016 05.12.2016 26.12.2016 30.01.2017 06.02.2017 10.04.2017 17.04.2017 24.04.2017 01.05.2017 08.05.2017 12.06.2017 10.07.2017 17.07.2017 24.07.2017 14.08.2017 21.08.2017 04.09.2017 11.09.2017 25.09.2017 02.10.2017 09.10.2017 23.10.2017 06.11.2017 20.11.2017 27.11.2017 04.12.2017 11.12.2017 25.12.2017 01.01.2018 08.01.2018 15.01.2018 22.01.2018 29.01.2018 05.02.2018 12.02.2018 19.02.2018 26.02.2018 05.03.2018 12.03.2018 19.03.2018 26.03.2018 02.04.2018 09.04.2018

Nachrichtenarchiv von Gundersleben durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!