Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Gräfenroda von 24.10.2016 bis 31.10.2016

Home » Gräfenroda » 2016-10-24

Häufigste Wörter: spiel (6), ging (4), führung (4), jungs (4), junioren (4), halbzeit (3), heute (3), gastgeber (2), mannschaften (2), oberweißbach (2), schnellen (2), zweiten (2), kein (2), veb terrakotta (2), ddr gartenzwerge wurden (2), 8 1 (2), 00 2 (2), tom greßler (2), ddr gartenzwerge (2)
  • 28.10.2016 um 21:29, von justigocom:
    Ferienhaus Am Waldsberg - #VacationHomes - CHF 58 - #Hotels #Deutschland #Gräfenroda https://t.co/cXM7XM5phV https://t.co/YJ8izMusCZ
  • 28.10.2016 um 01:22, von medidoo:
    #Job #Pflege Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit, Gräfenroda: https://t.co/VHxfntV01s
  • 27.10.2016 um 06:42, von Collie_Fan:
    Collie Anzeigen Colliewelpen aus VDH-Zucht in Gräfenroda: Wunderschöne sablefarbene Colliewelp... https://t.co/Dy7iR7VABE Hunde: Collies
  • 25.10.2016 um 16:56, von berlijntweetjes:
    RT @ddrmuseum: DDR-Gartenzwerge wurden vom VEB Terrakotta (Gartenzwergmanufaktur Gräfenroda) hergestellt.… https://t.co/GhkCG08fkN https://…
  • 25.10.2016 um 16:18, von ddrmuseum:
    DDR-Gartenzwerge wurden vom VEB Terrakotta (Gartenzwergmanufaktur Gräfenroda) hergestellt.… https://t.co/GhkCG08fkN https://t.co/BJeCc0sNW2
  • 30.10.2016 um 14:19, von FSV Gräfenroda e.V.:
    E Junioren Unsere E Junioren waren heute zum Auswärtsspiel in Gehren. Das Ziel waren 3 Punkte um den Kontakt zur Spitzenklasse nicht zu verlieren. Wir hatten das Spiel gut im Griff und konnten durch Linus und Ludwig 0:2 in Führung gehen. Leider gelang Gehren kurz vor Ende der ersten Hälfte noch der 1:2 Anschlusstreffer. Mit diesem knappen Ergebniss ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit standen wir aber in der Abwehr sicher und der Gegner kam zu keiner weiteren nennenswerten Torchance. Der gute Gehrener Schlussmann, der Pfosten und die Latte bewahrten Gehren vor einer höheren Niederlage. Kurz vor ...
  • 30.10.2016 um 12:59, von FSV Gräfenroda e.V.:
    F-Junioren Die F-Junioren hatten heute Haarhausen zu Gast. Leider hatten wir für die heutige schwere Aufgabe, durch krankheitsbedingte Ausfälle nur einen Wechselspieler im Aufgebot. Um in der Tabelle weiter oben mitspielen zu können mussten aber dringend Punkte her. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel. Nach ca. 2 Minuten, wurde Jerry vor dem Tor hervorragend von Kilian bedient. Leider bekam Jerry den Ball auf den schwächeren linken Fuss und ihm versagten die Nerven. Im Gegenzug machten es die Gäste aus Haarhausen besser und legten in der 4 Minute zum 0:1 vor. Jetzt hieß es Ruhe bewahren um nicht unnötig weitere ...
  • 29.10.2016 um 21:10, von FSV Gräfenroda e.V.:
    Spielbericht A-Junioren: FSV Gräfenroda gegen Bad Blankenburg Heute haben die A-Junioren endlich einmal wieder ein gutes Spiel gezeigt. Die 0:2 Niederlage war etwas unglücklich bezogen auf den Spielverlauf. Wir haben durch Kampf und endlich wieder intelligentem Spiel gegen den Tabellenzweiten auf Augenhöhe gekämpft. Das 0:1 fiel durch einen Sonntagsschuss in der ersten Halbzeit. Das 0:2 fiel nur durch ein nicht geahndetes Foulspiel an Lukas Leihbecher. Trotzdem ein riesen Kompliment an unsere Jungs für das starke Spiel! Darauf können wir aufbauen. Uwe Lesser
  • 29.10.2016 um 20:59, von FSV Gräfenroda e.V.:
    Spielbericht 1. Mannschaft Unsere 1.Mannschaft gewinnt souverän und hochverdient nach mannschaftlich starker Leistung zu Hause gegen den TSV Elgersburg I mit 8:1. Bereits in der 9. Minute ging der FSV durch ein Tor von Tom Greßler in Führung. In der 15. Minute konnten die Gäste durch einen Freistoß von Bastian Döhler ausgleichen. Der Gastgeber kämpfte sich zurück und ging durch Sascha Wolf erneut in Führung. Nun lag die Partie in Gräfenrodaer Hand. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tom Greßler auf 3:1. Der FSV kam nach der Halbzeitpause hochmotiviert aus der Kabine. Die Gäste fanden auch in der zweiten Halbzeit kein Mittel ...
  • 29.10.2016 um 20:14, von FSV Gräfenroda e.V.:
    8:1
  • 29.10.2016 um 14:44, von FSV Gräfenroda e.V.:
    D Junioren Unsere D Jugend hatte heute ihr nächstes Punktspiel und musste auswärts bei der SV Thuringia Königsee in Abwesenheit von Cheftrainer Fredi Euchler antreten. Dabei sollte das Punktekonto mit drei weiteren Zählern nach oben geschraubt werden. In den Anfangsminuten sah man sofort das dies kein Spaziergang werden würde. Unser FSV hatte zwar mehr Spielanteile und die besserem Chancen aber der Gastgeber war mit seinen schnellen Außen immer brandgefährlich. So dauerte es bis zur 28.min.ehe Niklas Nüchter einen Abwehrfehler ausnutzte und den Ball eiskalt zur verdienten Pausenführung einnetzte. In der zweiten Halbzeit stand das Spiel weiterhin auf der Kippe bis Bjarne ...
  • 29.10.2016 um 12:26, von FSV Gräfenroda e.V.:
    C-Junioren Unsere Jungs der Spielgemeinschaft trafen heute auf heimischen Boden auf die SG FSV Oberweißbach. Unsere Jungs waren vorm Spiel hoch motiviert und wollten gegen den Drittplatzierten 3 Punkte mitnehmen. Unser Jungs legten von Anfang an auch gut los. Es dauerte keine 5 Minuten, da ging unsere SG mit 1:0 in Führung. Oberweißbach kam anschließend besser ins Spiel und unsere SG wirkte nach der schnellen Führung unkonzentriert, so dass der Gegner zum 1:1 Ausgleich kam. Nach den Toren kam es zum Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Es ging hin und her. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten zum Abschluss. Unsere SG ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Gräfenroda durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!