Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Ginsweiler von 19.10.2015 bis 26.10.2015

Home » Ginsweiler » 2015-10-19

Häufigste Wörter: spvgg (2), hochstetten (2)
  • 25.10.2015 um 14:59, von SG Odenbach/Ginsweiler-Cronenberg:
    Heimremis gegen Hochstetten/Dhaun SGO I - SpVgg. Hochstetten/Dhaun I - 2:2 (2:0) Am 13.Spieltag wollte die SGO I gegen die SpVgg.Hochstetten-Dhaun Wiedergutmachung für die schlechte Leistung der Vorwoche betreiben. Die Einstellung zum Spiel stimmte von Beginn an und mit großer Zweikampfstärke ließ man die Gäste nicht ins Spiel kommen. Mit viel Leidenschaft kämpfte man um jeden Ball und auch spielerisch sah man eine klare Steigerung zu den Vorwochen. Hochverdient ging man nach schöner Einzelaktion durch F. Gebhardt in Führung. Und auch das 2:0 durch D.Schneider war die logische Konsequenz der Überlegenheit. Leider gelang es nicht die Führung bis zur Pause weiter auszubauen. ...
  • 23.10.2015 um 23:30, von SG Odenbach/Ginsweiler-Cronenberg:
    !Achtung Änderung! Das Spiel der SGO II gegen die SpVgg. Hochstetten II am morgigen Samstag fällt aus und wird verlegt. Anpfiff der Partie SGO I - SpVgg. Hochstetten I ist um 16:45 Uhr!
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Ginsweiler durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!