Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Ginsweiler von 05.10.2015 bis 12.10.2015

Home » Ginsweiler » 2015-10-05

Häufigste Wörter: gangloff (4), spiel (2), traf (2), sgo i (2), 0 2 (2), ausgeglichen (2)
  • 11.10.2015 um 23:14, von SG Odenbach/Ginsweiler-Cronenberg:
    Heimniederlage gegen Gangloff SGO I - TuS Gangloff - 1:3 (0:2) Mit Personalsorgen musste die SGO I zum Heimspiel gegen den TuS Gangloff antreten. Man startete konzentriert in das Derby und ließ den Ball in der Anfangsphase gut durch die eigenen Reihen laufen. E.Daugs traf nach einem Weitschuss nur die Latte. Wenig später nutzte die immer gefährliche Offensive der Gäste die erste Chance zur Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen und umkämpft. Gangloff zeigte sich vor dem Tor konsequenter und traf noch vor der Pause per direktem Freistoß zum 0:2. Auch in der 2.Halbzeit war das Spiel weitestgehend ausgeglichen. Der SGO fehlten ...
>
Schnellsuche



Nachrichtenarchiv von Ginsweiler durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!