Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Geschwenda von 28.09.2015 bis 05.10.2015

Home » Geschwenda » 2015-09-28

Häufigste Wörter: thüringer (4), hunde (4), thüringer allgemeine (3), verdient (3), alles (3), geschäftsführer (3), voll (3), deutschlandfunk (3), darf (3), weltmarktführer (3), möglich (3), heute (2), und die (2), keine chance (2), er ist (2), ralf groteloh (2), bitte teilen (2), geschäftsführer der (2), badische zeitung (2)
  • 29.09.2015 um 23:47, von Baubiologen:
    Baubiologie, Baubiologe Geschwenda - Rutengänger, Schlafstörungen Behandlung, Mobilfunk ... - http://t.co/Qma3GFFEnL http://t.co/3ZfTnbguTo
  • 03.10.2015 um 09:16

    Derwesten.de

    Bäume für die Wiedervereinigung
    Derwesten.de
    Wittgenstein/Geschwenda. Die Wiedervereinigung vor 25 Jahren hat es möglich gemacht. Vier Jahre nach dem offiziellen, historischen Zusammenschluss beider deutscher Staaten hatte der damalige Geschäftsführer der Wittgensteiner Kliniken Allianz (WKA) ...

  • 01.10.2015 um 23:00

    Badische Zeitung

    Stars im Schatten
    Badische Zeitung
    Auch für den Biosprithersteller Verbio aus Leipzig und die Medizintechnikfirma Geratherm Medical AG aus Geschwenda sieht Hering lohnende Perspektiven: "Die Thüringer sind inzwischen Weltmarktführer bei quecksilberfreien Fieberthermometern." ...

  • 01.10.2015 um 16:03

    Serie: Hidden Champions Qualitätsrodler aus Thüringen
    Deutschlandfunk
    "Also hier gehen wir zunächst erst mal in das Fertigwarenlager", sagt Ralf Groteloh. Er ist der Geschäftsführer der KHW, der Kunststoff- und Holzverarbeitungswerk GmbH im thüringischen Geschwenda: "Und sie sehen: Die Lager sind voll; wir warten also ...

  • 30.09.2015 um 11:25

    Vielfältiges Angebot für Kinder im Ilm-Kreis in der ersten Herbstferienwoche
    Thüringer Allgemeine
    Nach dem Ausflug zum Tropical Island stehen im Geschwendaer Jugendclub „Der Schlauch“ am Mittwoch, 7. Oktober, Sport und Spiele auf dem Programm, Donnerstag geht es in den Kletterwald nach Hohenfelden und am Freitag zum Zwiebelmarkt nach ...

  • 29.09.2015 um 15:07

    Thüringer Allgemeine

    Mit den eigenen Händen Wertvolles schaffen
    Thüringer Allgemeine
    Die Türeinsätze für Garant gehören ebenso dazu wie Griffe, an denen Kinder ihre Schlitten von KHW aus Geschwenda durch den Schnee ziehen können. Auch werden süße Weihnachtskalender befüllt und vieles mehr. „Allein in diesem Raum werden ...

  • 02.10.2015 um 21:24, von KHW:
    KHW wurde vom Deutschlandfunk als Hidden Champion portraitiert. Geschäftsführer Ralf Groteloh und Vertriebsleiter Götz Monecke berichten über Produktion und Ausblicke als Weltmarktführer. http://www.ardmediathek.de/radio/Wirtschaft-am-Mittag-Deutschlandfunk/KHW-aus-Th%C3%BCringen-Weltmarktf%C3%BChrer-bei-K/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?documentId=30866604&bcastId=21601962 Schnee ist ihr Kerngeschäft: Das thüringische Unternehmen KHW produziert Rodelschlitten aus Kunststoff. Aus dem volkseigenen Betrieb der DDR-Zeit hat sich ein Weltmarktführer entwickelt, der ...
  • 02.10.2015 um 10:11, von Tierheilpraxis am Wald:
    Zoia, wer gibt ihr das Traumzuhause das sie verdient hat. Wir waren überglücklich sie in ein schönes Zuhause vermittelt zu haben, Nach der schlimmen Vergangenheit, danach hier krank und nun gesund, fit und nur nur lieb hat sie es doch verdient. Leider gibt ihr die neue Stelle schon nach wenigen Tagen keine Chance . Das hat die Maus nicht verdient. Sie müsste jetzt wieder auf eine Pflegestelle und dann wieder Endstelle suchen und würde zum Wanderpokal werden, das darf nicht sein. Bitte teilen, sie ist suprlieb, gesund und wunderschön, es dürfte doch nicht schwer sein ein Traumzuhause zu finden. BITTE TEILEN Wichtig !!!! ...
  • 01.10.2015 um 17:02, von Tierheilpraxis am Wald:
    Der kleine süsse Jack war vor ein paar Monaten schwerst krank, nur in enger Zusammenarbeit mit der Schulmedizin war es möglich das er Heute ein kleiner selbstbewusster Kerl ist. Er ist so ein Beispiel wo Beides zusammen, Naturheilkunde und Schulmedizin die besten Ergebnisse erzielen. Dank einer wundervollen Familie die alles aber auch alles möglich gemacht hat kann er jetzt einer schönen Zukunft engegensehen. Alles Gute du kleiner tapferer Jack, ein Stück Weg liegt noch vor uns allen damit es dir dauerhaft gut geht aber Tante Dog und ich schaffen das schon zusammen mit deiner Familie.
  • 01.10.2015 um 15:23, von Tierheilpraxis am Wald:
    Gerade einen tollen Brief bekommen, Frauchen ist nicht auf FB aber ich darf ihn einstellen, danke ihr Lieben Hallo liebe Gabi, ich bin’s, der Rocky, und heute möchte auch ich mal ganz lieb DANKE sagen, natürlich auch im Namen meines Frauchens. Seit ein paar Tagen bin ich nun schon 12 Jahre alt, aber Dank deiner Hilfe geht es mir jetzt viel besser als vor knapp einem Jahr. Kannst du dich noch erinnern, als ich vor einem Jahr das erste mal zu dir kam? Damals hatte ich wegen meiner fortgeschrittenen Arthrose starke Schmerzen und arge Probleme beim Gassi gehen, an Treppensteigen war ja kaum ...
  • 01.10.2015 um 09:56, von Tierheilpraxis am Wald:
    Unsere Hunde sind mit Giften mehr als voll, zu viele Impfungen, Wurmkuren, Zecken und Flohmittel, dazu kommen Umweltgifte und die undendliche Reihe Zusatzstoffe in Leckerchen, Trockenfutter und Kauartikeln, insgesamt ein Cocktail bei dem keiner mehr einen Überblick hat...und die Hunde werden schwerkrank ...lesenswerter Artikel....zu Alternativen und wie man den Hund auf natürliche Weise stärkt berate ich euch bei jeden Besuch hier bei mir... Schlagzeile: Halter vergiften ihre Hunde! Keine Chance für unsere Hunde, wir stopfen sie nicht nur mit Giften voll, nein, wir schütten sie zusätzlich auch noch damit über! Plakativ, sagen Sie? Ja, und sicher auch polarisierend. Das darf es ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Geschwenda durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!