Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Geschwenda von 20.02.2017 bis 27.02.2017

Home » Geschwenda » 2017-02-20

  • 24.02.2017 um 12:54, von Tierheilpraxis am Wald:
    Die wunderschöne und liebe Amea und Frauchen Daniela Greulich . Ameas Probleme werden naturkundlich behandelt und Frauchen setzt alles perfekt um. So hat die Maus eine gute Chance auf ein langes schmerzfreies Hundeleben.
  • 23.02.2017 um 20:13, von Glanz u. Gloria Show:
    Nachher Manstrip Pirat zur Weiberfastnacht. ... Wir freuen uns...
  • 22.02.2017 um 14:43, von Hebammenpraxis Claudia Biedermann:
    Weshalb lassen sich die abendlichen Schreistunden meistens nicht durch Blähungen und Koliken erklären? Welche Gründe kann vermehrtes Schreien haben?
  • 21.02.2017 um 14:38, von Tierheilpraxis am Wald:
    Ein schönes Beispiel für die immer wieder bewährte Zusammenarbeit von Schulmedizin , Naturheilkunde und Barfshop. Schwere Allergien aufgrund falscher Fütterung, zu viele und oft unnötige Wurmkuren, zu viele Medikamente und Spot ons machen den grössten Teil meiner Patienten aus. Hier ein Schäfi der 6 Jahre falsch behandelt wurde und mit einem verzweifelten Besitzer zu mir kam. Konsequente Ernährungsumstellung entsprechend der Allergie, keinerlei Industrieleckerchen und eine gezielte Behandlung der tiefen Wunden in de Haut lassen jetzt hoffen. Seit einiger Zeit kommen keine neuen Wunden mehr dazu und das Fell wächst wieder. Hier ein vorher und ein Nachher Foto. So eine ...
  • 21.02.2017 um 08:05, von Tierheilpraxis am Wald:
    ein Tag im Leben einer Tierheilpraktikerin Dienstag, 20.02.2017 6 Uhr klingelt der Wecker...als selbstständige Tierheilpraktikerin, 4 fache Oma, 3 fache Hundemama, Hausfrau und Kräuterhexe ist der Tag schnell rum und er hat ja immerhin nur 24 Stunden :-) Handy noch im Schlafanzug checken, 4 Mails, 2 davon mit Terminanfragen, 23 Whats App, 8 Fragen über FB Messenger, ein Anruf 3.15 Uhr in der Nacht. Schnell zurückrufen ( Nachts ist ja mein Handy aus ).. Hund hat in der Nacht was falsches gefressen, ist das schlimm? 2 Patientenbesitzer anfragen wie die OP am Vortag gelaufen ist. Meine Hundis wollen essen, werden geknuddelt. Geschirrspüler ausräumen, ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Geschwenda durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!