Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Geschwenda von 09.05.2016 bis 16.05.2016

Home » Geschwenda » 2016-05-09

Häufigste Wörter: zeckenmittel (3), bitte (2), zecken (2), tiere (2), völlig (2)
  • 14.05.2016 um 20:41, von Schicki Micki:
    😅😊
  • 10.05.2016 um 11:04, von Tierheilpraxis am Wald:
    Zecken Vereinzelt gibt es schon wieder Zecken. Darum bitte daran denken, rechtzeitig vorzubeugen. Herkömmliche Zeckenmittel belasten die Tiere unnötig und sind auch für Menschen, die mit den Tieren kuscheln , nicht ungefährlich. Zeckenmittel auf Basis von stark riechenden Ölen werden von verschiedenen Firmen angeboten, sind aber für den Hund meist unangenehm. Viele meiner Patienten verwenden mit Erfolg den Zeckenschutz auf Kokosölbasis von Petfit, geruchlos und völlig chemiefrei. Wird wie ein herkömmliches Spot on Präperat angewendet und ist völlig unschädlich für Mensch und Tier. Bei Interesse bitte in meiner Praxis anfragen Gabriela Schmidt , Tierheilpraktikern, Ernährungsberater für Tiere, Reikimeister und Dozentin für Naturheilverfahren www.gabis-gesunde-tiernahrung.de das Zeckenmittel findet ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Geschwenda durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!