Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Geschwenda von 09.04.2018 bis 16.04.2018

Home » Geschwenda » 2018-04-09

  • 13.04.2018 um 13:38, von TH24DeineNews:
    Schock in der Nacht: Frau wird von Einbrecher in Geschwenda geweckt https://t.co/m3lba2bxx2 #Thüringen
  • 13.04.2018 um 09:05

    LPI-GTH: Hausbewohnerin von Einbrechern geweckt - Täter flüchten
    Presseportal.de (Pressemitteilung)
    Geschwenda - Ilmkreis (ots) - Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter, in ein Wohnhaus in der Straße Weißer Stein einzubrechen. Eine Bewohnerin des Hauses wurde wach und schaltete das Licht an, weshalb der unbekannte Täter ...

    und weitere »
  • 11.04.2018 um 12:05

    LPI-GTH: Polizeitaxi abgelehnt - Nacht in der Zelle verbracht
    Presseportal.de (Pressemitteilung)
    Geschwenda - Ilmkreis (ots) - Gestern Nachmittag hatte sich ein 60-Jähriger betrunken auf der Ilmenauer Straße niedergelassen. Anwohner hatten die Polizei verständigt. Der Mann schien nicht mehr in der Lage, eigenständig nach Hause laufen zu können ...

    und weitere »
  • 12.04.2018 um 09:54, von Tierheilpraxis am Wald:
    Es tut sich was 😊 Impfungen die notwendig sind, bitte nur durch einen Tierarzt der verantwortungsvoll damit umgeht. Die Tetanus-Impfung Prof. Dr. Dr. Peter Thein, Mikrobiologe und Fachtierarzt für Pferde, untersuchte aktuell die Wirksamkeitsdauer von Tetanus-Impfungen. Der Spezialist für Immunprophylaxe stellte fest: Erwachsene Pferde werden zu oft und Fohlen zu früh geimpft. Die Tetanus-Impfung wird aktuell nach wie vor alle 2 Jahre aufgefrischt. ABER: Die Tetanus-Impfung wirkt bei Pferden gem. Prof. Thein genauso lange wie bei Menschen, also zwischen 8 bis 15 Jahre. Voraussetzung: Es wurde richtig grundimmunisiert. Mit einem einfachen Test lassen sich die Antikörper durch einen Tropfen Blut oder Serum vom ...
  • 12.04.2018 um 07:57, von Tierheilpraxis am Wald:
    Mit diesem schönen Spruch wünsche ich euch einen guten Tag 🌞 und freue mich schon auf viele nette Tiere und ihre Menschen.
  • 11.04.2018 um 13:26, von Tierheilpraxis am Wald:
    Er ist einfach mein 🐻 Bär, mein Held, mein Kämpfer 💕💕💕💕nachdem er seine schlimme Prognose im Juni 2017 jetzt schon viele Monate überlebt hat, kam der Tumor vor ein paar Wochen zurück. Wir haben uns beide angeschaut und ich wusste, es ist noch nicht an der Zeit und wir haben uns entschlossen, eine erneute OP zu wagen, und das mit knapp 19 Jahren. Gestern konnte ich in Mühlhausen die OP absagen, es geht ihm dank einer neuen Therapie so gut wie seit Monaten nicht und er schläft sogar nachts wieder tief und fest. Unseren freien Mittwoch heute verbringen wir im ...
  • 10.04.2018 um 19:40, von Nails by San:
    Früchte waren gewünscht 🍉🍊🍍🍌🥝🍓
  • 09.04.2018 um 18:18, von Tierheilpraxis am Wald:
    Die Zeckenzeit hat leider schon begonnen. Bei eurer nächsten Petfit Bestellung das biologische Zeckenmittel nicht vergessen. Beratungen zu Parasitenschutz sind immer Teil meiner Behandlungen. Es gibt viele viele Möglichkeiten des natürlichen Schutzes.
  • 09.04.2018 um 11:25, von Glanz u. Gloria Show:
    Bitte Teilen! Das SLZ-Thüringen 1 Woche kostenfrei testen! Welche Trainingseinheiten / Kurse bei uns jeden Tag laufen, seht ihr auf unserer Webseite oder unserer Studio App, die ihr kostenfrei herunterladen könnt! Externe Teilnehmer können sich bei uns telefonisch anmelden! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Sport frei!!!
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Geschwenda durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!