Stadt ScannerStadtportal und Nachrichtenarchiv



Nachrichten aus Geschwenda von 03.08.2015 bis 10.08.2015

Home » Geschwenda » 2015-08-03

Häufigste Wörter: thüringer (5), thüringer allgemeine (5), immer (4), besitzer (3), hunde (3), insüdthü (2), schnelle (2), bussemer (2), machen (2), schafft (2), sabine (2), familie (2), ilm kreis (2), immer wieder (2), sehr (2), ihnen (2), jahre (2), wald (2)
  • 05.08.2015 um 16:35

    Thüringer Allgemeine

    Polizeibericht für den Ilm-Kreis
    Thüringer Allgemeine
    Geschwenda (Ilm-Kreis. Aus einem Nebengelass in der Gothaer Straße von Geschwenda haben ebenfalls Unbekannte am Montag zwischen 5.15 und 18.30 Uhr einem 45-Jährigen das Fahrrad gestohlen. Das rot-schwarze Rad der Marke Giant Talon 4 war ...

  • 05.08.2015 um 14:36

    Technische Probleme zwingen Bussemer zur Aufgabe
    Thüringer Allgemeine
    Vor vollen Tribünen lieferte sich der Geschwendaer beinharte, aber immer faire Zweikämpfe mit seinen Mitstreitern. Beim späten Anbremsen auf die schnelle Stadtschikane konnte Bussemer die Linie nicht halten und kam von der Strecke ab. Damit war für ...

  • 03.08.2015 um 09:58

    Ein eigener Teich für die Nachwuchs-Angler
    Thüringer Allgemeine
    Mitglieder der Jugendgruppe des Angelvereins Geschwenda mit ihrem Jugendwart Udo Kleditzsch beim Nachtangeln am Vereinsgewässer. Foto: Hanns Stamm. Wie schafft man es, Jungen und Mädchen wegzuholen von Fernseher und Computer?

  • 03.08.2015 um 09:33

    inSüdthüringen.de

    Das Wandern macht immer wieder Lust in Geschwenda
    Thüringer Allgemeine
    Sabine Zeise , Vorsitzende vom im Namen der Gemeinde veranstaltenden Heimat- und Fremdenverkehrsverein Geschwenda , hatte kaum noch Platz an der Tafel mit den Städtenamen der Wanderburschen und -mädels. Zugleich waren 14 Wanderer aus ...
    Durch den Wald für Stempel und MohnkucheninSüdthüringen.de

  • 06.08.2015 um 19:18, von Hartmut Hartl T:
    Danke Gabriela für die schnelle und kompetente Beratung und das Rezept! LG aus Dornheim von Sabine, Scotty und mir.
  • 06.08.2015 um 12:42, von Tierheilpraxis am Wald:
    Das Team der Tierheilpraxis am Wald Kuschelmonster,Traumteam,Klingelersatz,Alarmanlage,Restevertilger oder...einfach nur meine Lieblinge —
  • 06.08.2015 um 12:03, von Tierheilpraxis am Wald:
    Wunderbare Augenblicke die Mut machen immer weiterzumachen...Tina ist wieder fit...12 Jahre jung ...heute früh kam sie mit ihren glücklichen Beitzern zum Kontrolltermin. Noch im Mai sah es sehr sehr schlimm für sie aus und keiner wusste ob sie es schafft. Besitzer die super mitziehen und eine absolut konsequente Ernährungsumstellung ohne jegliche Ausnahme haben ihren Teil beigetragen. Tinamaus ich freu mich so und wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deiner Familie. ( mit freundlicher Genehmigung der Familie eingestellt
  • 05.08.2015 um 15:49, von Tierheilpraxis am Wald:
    Ihr Lieben , momentan habe ich wieder öfter hier Hunde deren Besitzer mit ihnen Hundeschulen aufsuchen die mit Druck und Starkzwang arbeiten. Immer wieder bin ich sprachlos das es Trainer gibt die auch vor kleinen Rassen wie Toypudel und Mini Yorkis keinen Halt machen. Da wird gewürgt, geschüttelt, gezerrt und schlimmeres.Die Hauptsache der Hund gehorcht. Und die Besitzer sind erschüttert wenn ich ihnen zeige das selbst 3 kg Hunde mit 1 Jahr schon eine schmerzhafte Halswirbelsäule haben, das haben sie auch wirklich nie gewollt und wussten es oft nicht besser. Hunde die auf " Knopfdruck " gehorchen aber krank davon ...
>
Schnellsuche


Nachrichtenarchiv von Geschwenda durchsuchen:

Erweiterte Suche, mehrere Orte gleichzeitig!